justanswer.de erstattet die Gebühr
Herr Frank R. schrieb uns:
Am 2.3.2012 habe ich hier in Frankreich ein Problem mit meinem Fernseher gehabt. Da bin ich auf justanswer.de gestossen. Habe € 30 bezahlt und am 3.3. wurde dieser Betrag plus € 0,30 (1% für Auslandseinsatz) von meiner Master Card abgebucht. Diese Leute haben mich aber nie angeschrieben. Mehrere Versuche den Betrag zurück zu bekommen sind gescheiter. Wenn ich mich mit e-mail und Passwort einlogge, steht da immer noch ein Guthaben von € 30.
JustAnswer behauptet erst Beträge ab zu buchen, wenn der Fall gelöst ist. Was soll ich machen? MfG
Frank R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an justanswer.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach Überprüfung des Benutzerkontos von Herrn R. haben wir festgestellt, dass er am 02.03.2012 eine Frage auf unserem Portal stellte. Richtig ist auch, dass er keine Expertenantwort erhielt.
Durch unser Portal wurde eine Anzahlung in Höhe von 30,00 Euro gebucht und dem Benutzerkonto von Herrn R. gutgeschrieben.
Zu Ihrem besseren Verständnis möchten wir Ihnen gern folgendes erklären:
Die Anzahlung bedeutet, dass eine Abbuchung vom Bankkonto, PayPal-Konto oder Ihrer Kreditkarte erfolgt, diese Zahlung allerdings als Guthaben auf dem Benutzerkonto verbleibt, bis Sie mit der Antwort des Experten zufrieden sind und dies durch Bewerten der Antwort bestätigen.
Nach Eingabe der Frage werden Sie gebeten, eine Anzahlung auf Ihr Benutzerkonto zu leisten, das als Guthaben für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung steht.
Ihr Guthaben kann jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach der Anzahlung rückerstattet werden, wenn Sie dies wünschen. Nach diesen 30 Tagen wird Ihr Guthaben als Entgelt für die Nutzung der Webseite fällig und Ihr Anspruch auf die Rückerstattung verfällt.
Bitte beachten Sie, dass eine Anzahlung notwendig ist, um bei JustAnswer eine Frage zu stellen.
Diese Art der Anzahlung zeigt den Experten, dass Sie – eine zufriedenstellende Antwort vorausgesetzt – bereit sind, die Arbeit der Experten zu honorieren.
Wir haben die Frage nun geschlossen. Wir bedauern, dass unsere Experten Herrn R. nicht weiterhelfen konnten.
Wir haben das Guthaben in Höhe von 30,00€ wieder zurückerstattet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer Kunden- und Expertendienst
Unter der Bestellnr.: 41128765-633 habe ich bei justanwer am 18.03.24 eine einmalige fahrzeugtechnische Frage gestellt, die innerhalb weniger Minuten beantwortet wurde. Dafür habe ich 1 € bezahlt. Die Antwort war auch nicht mehr Geld wert, da ich letztendlich nur an den Fahrzeughersteller weiterverwiesen wurde. Obwohl ich sorgfältig darauf geachtet habe, kein kostenpflichtiges Abo abzuschließen, wurden mir für 3 Monate die Abogebühren in Höhe von 22,00 € pro Monat vom Konto abgebucht. Dabei habe ich weder eine Bestätigung der kostenpflichtigen Bestellung noch eine Widerrufsbelehrung erhalten. Leider habe ich meine Kontoauszüge erst 3 Monate später überprüft und erst da das Abo registriert. Meine sofortige Kündigung wurde akzeptiert, aber nur der letzte Monatsbeitrag erstattet. 44,00 € sind verloren. Für mich eine klare Abofalle. Wie ich dem Kommentarverlauf entnehmen kann, kommt justanswer mit dieser Abzocke seit Jahren durch. Wo bleibt unser Rechtsstaat?
Bei mir waren es 5 Euro für eine Antwort die ich so ähnlich von chatGPT auch erhalten habe. Zum Glück habe ich zufällig meine PayPal-Rechnungen kontrolliert und eine zweite Abbuchung von 50 Euro gesehen. Angeblich habe ich ein Abo abgeschlossen. Da ich das ganze rechtzeitig gesehen habe konnte ich das Widerrufsrecht geltend machen. Das miese ist, wenn man nach justanswer.de scam googelt kommen als erste Ergebnisse die Seiten die nur positives berichten. Google ist auch nicht mehr was es mal war. Früher konnte man solche Seiten relativ schnell als scam identifizieren.
Ich bin auch von Just Answer geleimt worden. Erst wurde 1 Euro, dann 29 Euro über Paypal abgebucht. Wie legt man Widerspruch ein? Danke und schöne Grüße Ulrich
Hallo, ist mir auch so gegangen, habe per PayPal 1,00 € überwiesen, darauf hin wurden 29,00 € abgebucht, habe keine Kopie über ein angebliches Abbo, erhalten. Ich habe auch keine Einzugsermächtigung erteilt.
Hallo,
wer kann mir helfen, bin auch in die Falle getappt. Nach einer ein Euro Frage, die nicht übrigens nicht beantwortet wurde, habe ich heute eine Abbuchung bei PalPal von 22 Euro als Abo. Habe sofort bei PayPal das Abo gesperrt und versuche das Geld vom Konto zurück zu buchen. Auch habe ich versuch per Mail das Geld zurück zu forder und Wiederspruch eingelegt. Bekomme aber nur, eine in Englisch verfasste standart Mail zurück die Aussagt das mann mit meinen Daten nichts anfangen kann, da ich kein Konto dort habe. Also keine Kontakt aufnahme möglich. Mailadresse und Telefonnummer funktionieren nicht.
Giebt es einen Rechtsanwalt der sich hiermit auskennt?
Absolut FAKE ist justanswer – nach 5 € Zaglung über paypal – 6 x Frage gestellt – keine Antwort erhalten – Nur die Mitteilung „Frage wurde beantwortet!“ – nach 1 Tag wurden über Paypal 49 € abgebucht, Paypal hat’s geklärt, Geld zurück gebucht. Also Vorsicht vot Justanswer!!
Kann nur bestätigen, dass es sich bei justanswer um eine Internetfalle handelt. Zum Glück war in meinem Fall der Schaden mit 29 Euro noch überschaubar.
Warum kann man nicht innerhalb einer gewissen Frist von solchen Verträgen zurücktreten? Warum werden die Verbraucher nicht besser geschützt vor diesen Fallenstellern?
Bei ungewolltem Abo u. für PayPal-Bezahlung gilt: Zuerst Kündigung bei JustAnswer einlegen, dann die Käuferschutz-Funktion in PayPal nutzen. Diese läuft bis 150 Tage nach „Auftragserteilung“. Wir haben „Ware nicht erhalten“ gewählt und ich habe erwähnt, dass ein Vertragsabschluss ohne explizite Info in D. nicht zulässig ist. Rückzahlung auf PayPal-Konto gewählt und nach 15 Min. waren die 39,90 € zurückgebucht worden. Das Geschäftsmodell: 1000 Opfer/100 Reklamationen = 36K € für Nix. Finger weg.
Reine Abzocke. Locken mit 5€ für eine frage und schieben dahin ne Monatsabo hinterher. Um die mail das man jetzt ein Abo gebucht hat kommt nach dem zig anderen Spam zugesendet wurde damit es untergeht.
Wenn das euch auch wiederfahren ist dann habt ihr die Möglichkeit Fragen an die Rechtsberatung von just answer zu stellen. Ihr könnt einfach mal fragen was ihr gegen son Abzocke tun könnt. Wenn wir bisschen hartnäckig bleibt dann bekommt ihr auch das Geld zurück.
Das muss doch rechtswiedrig sein?!
Eine Mitgliedschaft muss unterschrieben werden, nicht durch einen Mausklick abgegolten werden.
Es wird nicht vom Klienten verlangt, sondern von dem Unternhemen aufgezwungen, nach dem Motto: Sie haben 3 Tage Zeit
um zu entkommen.
Ich bin in meinen 30igern. Menschen mit 70 sind dem vollkommen ausgeliefert. Aufzupassen das man nicht auf eine vom Marketing neu entdeckte Falle hinein läuft. Es muss doch Gesetze bzw. Anspruch auf Rückerstattung geben.
Abzocke, kann ich bestätigen.
Habe am 30.12.2022 für eine Frage über die Reiseplattform Opodo der Zahlung von 1 Euro über PayPal zugestimmt.
Am 3. Januar 2023 kam dann eine Abbuchung per Lastschrift auf PayPal, ohne dass ich jemals einem Lastschriftverfahren zugestimmt hätte.
Habe mein Geld nun beim Kündigen der Mitgliedschaft über die Website zurückgefordert, aber keine große Hoffnung.
Ich hatte Frage am 23.12.22 gestellt und bekam diese für 5 € von einem Experten per e-Mail beantwortet. Es kamen mehrere Mails. In einem der Mails stand, das ich die nun bestehende Mitgliedschaft bis 25.12 (also innerhalb zwei Tagen!) kündigen müsste, ansonsten wäre ein Monatsabo von 49 € geschlossen. Ich entdeckte dies am 26.12. und kündigte sofort. Ich bekam eine Kündigungsbestätigung per SMS. Meine Bank wird die 49 € zurückzuhalten und bestätigt
viel Betrug mit justanswer + sperrt Kreditkarte
Also ich nutze Justanswer im Abo und finde es super. Man kann unbegrenzt Fragen stellen und bisher wurde nur eine Frage nicht beantworter. Dank Justanswer habe ich mehrere Hunderte Euros für Anwälte gespart. Cooles Konzept.
Habe den Verdacht, sie arbeiten bei dieser Abzockfirma. Habe nur negative Erfahrungen mit diesen Verbrechern gehabt.
Frage an Verbraucherschutz.de: Könnten Sie bitte weitere Hinweise zum Thema „JustAnswer Abofalle“ geben?
Es werden hier so viele gleichartige Fälle beschrieben, dass die Frage auf der Hand liegt, ob die Art und Weise, wie hier mehr oder weniger versteckt zahlungspflichtige Abos abgeschlossen werden, rechtmäßig ist, bzw. ob und wie dagegen vorgegangen werden kann.
Reine Abzocke. Nach Zustimmung zur Zahlung von 5,00 €, wurden jetzt nach 2-3 Wochen 49,00€ für eine Mitgliedschaft abgebucht. Habe keine Mitgliedschaft abgeschlossen. Jetzt bin ich dabei dieses Geld über den Kundenservice zurückzufordern. Mal schauen, was passiert.
Mein Tipp, den ich ab sofort auch angehen werde. Solltet ihr kurzfristig keinen Termin bei einem ansässigen Anwalt bekommen, handelt nach eurem gesunden Bauchgefühl oder verschiebt den Termin bis ihr bei einem Anwalt ward.
Ich gebe Ihnen vollkommen Recht! Mir ist dasselbe passiert! Nur wurden bei mir die 49 Euro nach 3 Tagen schon abgebucht. Über Paypal kann ich das Geld nicht mehr zurückholen. Kundenservice behauptet das Geld könne nicht zurück erstattet werden! Aber ich könne ja nun 1 Monat lang ganz viele Fragen stellen !!????? Was für ein Betrug! Wer kann sollte seinen Rechtschutz einschalten!
Diese Plattform ist betrügerisch.
Man wird mit 5Euro angelockt und nach dem Erhalt der Kontodaten wird ohne Zustimmung einfach Geld abgebucht.
Volle Abzocke!!
Ich hab ein problem mit meinen I Phone gehabt , für die frage muste ich 1€ zahle wobei die Antwort einfach war (das geht nicht).
Jetzt bin ich drauf gekommen das Sie ohne mein fragen ein Abo daraus gemacht haben und mir schon das dritte mal 29€ aus meiner Tasche gezogen haben ohne was dafür zu tun.
Frage kann man so dreist sein und Ohne gegenleistung Geld aus der Tasche ziehen. Sogar für das angefangene Monat was ich schon gekündigt habe bekomme ich kein Geld zurück.
ABZOCKE !!
Habe für 5€ eine Autofrage gestellt, und auch erhalten,
Scheinbar habe ich mit dieser Frage mir unbemerkt ein Monatsabbo, für 49€ abgeschlossen, und der Betrag wurde auch ohne mein Zutun, bei Paypal, als Einzugsermächtigung abgebucht…. Diese 49 € Antwort habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen, trotzdem ist mir dieser Betrag abgebucht worden. Ist das gerechtfertigt?
Solchen Firmen sollte ein und allemal das Handwerk gelegt werden. Das sind kriminelle die die Leute um Ihr Geld betrügen.
Sabine Schröder: Wie genau und wo haben Sie das Abo gekündigt. Ich bin auch leider auf diese Art der Abzocker hereingefallen.
Wollte wissen was für ein Arzt in Karlsruhe Notdienst hat. Im Internet kam ich auf die Seite Just Answer. Für die Antwort musste ich €5,00 zahlen, leider bekam ich diese nie. Mein wiederholter Versuch Kontakt aufzunehmen scheiterte, weil ich zuerst weitere €20, zahlen sollte. Jetzt stellte ich fest, daß monatlich €39, abgebucht wurden obwohl ich kein ABO abgeschlossen habe Meine Emails werden nicht beantwortet. Werde eine Anzeige wegen Verdacht auf Betrug erstatten
Nichols
hallo, mirist dasselbe passiert…5 euro für eine medizinische antwort habe ich überwiesen…habe ich auch bekommen, aber anschließend stellte ich fest, das ich ein abo habe und 39,90 euro ohne meine
autorisierung abgebucht wurden…ich werde mich an die verbraucherorganiisation wenden..sollte ich eine anzeige stellen? wo und wie?
was können wir alle tun gegen diese betrügermasche? gemeinsame anzeige? warnung wo? auf X?
Reine Abzocke!
Hatte eine Problem mit Chicme, weil ich von der Retoure kein Geld bekommen.Die locken dich mit einer kostenlose Frage u.dann bekommst auch eine Antwort die nicht hilfreich war u.dann bezahlst man gleich 5€ u. somit schließt man ohne Zustimmung eine Mitgliedschaft ab. Es wurden dann 49€ gleich abgezogen vom PayPal-Kto. Hab dann alles gleich gekündigt u.hab es auch schon schriftlich bekommen aber die € 49.- werden anscheinend nicht erstattet.
Auf Email keine Reaktion.Reiner Betrug
Ich habe bei GMX eine Frage gestellt, da hat sich JustAnswer gemeldet, hat € 29,00 gefordert, abgebucht aber keinen Anruf erhalten. Nun wurde wieder € 29,00 abgebucht. Warum geht das so weiter?
Ich wollte eine Beratung und Lösung über die Installation von meinen gekauften Drucker HP auf meinen Rechner,
habe keine entsprechende Antwort erhalten es wurde mir sofort einmal 5,00€ und nochmal 29,00 € von meiner WISA Konto
abgebucht.
Ich erwarte eine sofortige Rückzahlung der Beträge
Ich habe Probleme mit dem Rasenmäher gehabt und die Situation bei justanswer.com beschrieben. Vorab wurden 5,00 € über paypal bezahlt.
Ich habe keine Antwort auf meine erhalten und dachte somit, dass die Angelegenheit mit diesem geringfügigen Schaden erledigt ist. Inzwischen habe ich das Problem mit dem Rasenmäher anderweitig gelöst.
Heute kam eine Mail von paypal: „Sie haben eine Zahlung über €29,00 EUR an JustAnswer ([email protected]) gesendet“
Das habe ich natürlich nicht getan.
Ungewollt auf der Seite von JustAnswer gelandet. Für 5 € wurde mir eine Frage beantwortet, welche ich bereits in der Bedienungsanleitung meines Fernsehers gelesen hatte. Nun denn. Eine Woche später wurden von meinem PayPal Konto 22 € abgebucht. Angeblich hätte ich ein ABO abgeschlossen. Es gingen dann neun Mails hin und her, welchen mir praktisch den Betrug bestätigten. Da die Fa. scheinbar im Ausland sitzt (siehe auch TrustPilot) muss ich das Geld leider unter der Rubrik Lehrgeld verbuchen.
Habe online eine Anfrage bzgl. des Einbaus einer Kochmulde gestellt. Der „Experte“ konnte mir nur mein bereits erworbenes Wissen bestätigen. Ständig wurde ich aufgefordert, mit ihm für mehr als 20 € zu telefonieren, was ich ablehnte.
Nach dem fruchtlosen online-Talk wurden mir 5,00 € von meinem PayPal-Konto abgebucht. Soweit (leider) o.k..
Nun wurden mir weitere 22,00 € abgebucht. Wofür? Keine Angaben! Entweder für mein nicht geführtes Telefonat oder für die (nicht autorisierte) Mitgliedschaft.
Wir brauchten heute eine Auskunft zu einem Auto, welches nicht anspringen wollte, es waren angeblich 5 Fachleute zur Beantwortung anwesend. Wir wurden dann allerdings auf morgen vertröstet und es war uns damit nicht geholfen! Trotz Bezahlung. Am nächsten Morgen kam der ADAC und brachte uns in die Werkstatt, wo uns geholfen wurde.
Ich hatte eine Computerfrage. Der Mitarbeiter hat sich bemüht mir die Frage mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten zu beantworten. Nichts davon hat geklappt. Mir wurde dann einRemote/Telefonservice für 20,–€ angeboten. Die habe ich auch bezahlt. Aber es kam kein Anruf. Heute habe ich dann angerufen. Die Antwort: Der Mitarbeiter hat sich von der Frage zurückgezogen, da er keine Lösung hatte. Dann wurde mir mein Betrag sofort erstattet. Keine Lösung. Aber Betrug? NEIN!!!
Kann ich nur empfehlen
22.5.2021
Ich stelle heute mit Entsetzen fest, daß mir zum 3.mal 36€ von paypal abgebucht wurden.
Nun versuche ich, mein Geld zurückzubekommen.
Habe heute erstmalig die Seite geöffnet und gehofft, man könne mir bei der Lösung eines Computerproblems helfen. Der „Dialog strotzte bereits von unsinnigen Fragen und Antworten. Ein Link zur Beantwortung meiner Fragen funktionierte nicht. Meine Erachtens handelt es sich handelt es sich um einen gut organsierten völlig unqualifizierten Betrugsladen. Daher Vorsicht!!!
„Firma“ Just Answer Blog im Netz gefunden.
Am 03.02.21 eine Frage gestellt, die nicht gänzlich beantwortet werden konnte.
ich mußte 25,00 € zahlen.
Da die Info nichts brachte habe ich die 25 € sofort reklamiert, folgend am 10.02./ 17.02./ 01.03.21 aber immer kamen dubiose Rückmeldungen, die scheinbar noch mehr Geld gekostet hätten.
Ich bat jeweils um Rücküberweisung .
Nun kam Info, das die 30 tage Reklamationsfrist überschritten sind, ich nichts mehr zu erwarten habe.
ein Tip , meiden !!
<ich möchte die 32 € zurück haben , weil ich ihnen keinen Auftrag dafür gegeben habe. Ich warte bis Montag den 01.02.21, sonst werde ich meinen Anwalt einschalten
Johannes gehrmann
Hallo liebe Mitmenschen, macht einen großen Bogen um JustAnswer!
Auf meine Frage zu einem Computerproblem antworteten mir Fachleute mit Hinweisen, die ich schon aus dem Internet erfolglos
ausprbiert hatte. Dann wurde mir ein weiterer Fachmann vorgestellt, der mir die nächste bekannte Internetlösung anbot und für beide sogenannten Lösungen wurden mir je 22 Euro abgebucht. Da ich dummerweise noch bei PayPal angemeldet war, ging dann ein Ringelspiel los. – Vorsicht vor JustAnswer !!!
Für eine Auskunft sollte ich zunächst meine Kreditkarte angeben; ohne daß der Betrag vorab genannt wurde, wurden sofort 45 Euro abgebucht. Ein Experte meldete sich, auf den ich nicht reagierte. Es hieß dann, um selbst die Höhe des Betrags für die Auskunft zu bestimmen, müsse ich die Leistung mit mindestens drei Sternen bewerten. Online-Kontaktaufnahme war unmöglich. Erst bei Anruf auf 0800.. erfuhr ich, daß ich mein 100prozentiges Rückerstattungsrecht verwirkt hatte. Abzocke aus dem Lehrbuch.
Ich hatte angefragt, ob für mehrere Sennheiser Mikros bei einer Videokonferenz ein Interface nötig ist, es sonst andere Lösungen gäbe. – 3 Tage kam nichts außer die Abbuchung und diverse Entschuldigungen, dass noch nichts gekommen sei.. Dann kam die Empfehlung eines Billigmicros, das für Räume völlig ungeeignet ist und zudem die Rückfrage an mich, das überhaupt ein Interface sei. Tolle EXPERTEN.- NIE WIEDER
Ich hatte eine Frage an den Gigaset-Support. Bin dabei ungewollt auf der Webseite von justanswer gelandet. Habe mich von den Versprechungen einlullen lassen und um Hilfe gebeten. Die Auskunft, die ich nach vierstündigem Warten erhielt, war absolut unbrauchbar. Wollte danach mein Konto wieder löschen, aber da landet man mit einer kilometerlangen Webadresse im Nirwana des Internet. Was hier läuft, ist glatter Betrug.
Absoluter Betrüger-Verein!!! Ich bekam auf meine Frage eine falsche Antwort, wie es sich am Ende herausstellte. Deshalb wollte ich von der „Geld-zurück-Garantie“ Gebrauch machen. Der Kundenservice schrieb mir, das sei nicht möglich, da ich schon eine positive Bewertung abgegeben habe. Ich sah sofort in meinem Kundenkonto nach…und tatsächlich, der „Experte“ war mit 5 Sternen bewertet, aber defintiv nicht von mir. Das ist Betrug in höchster Potenz. FINGER WEG!!!
24087112-666 ist meine Bestellnummer. Meine Frage war warum der neue Transmissionsriemen meiner definierten Waschmaschine immer wieder abfällt, trotz Mittlaufs auf dem Rad an der Trommel. Die Antworten des Experten waren unbrauchbar. U a. Haben Sie den Riemen gespannt?
Der Versuch auf die 100% Zufriedenheitversprechung Bezug zu nehmen ist gescheitert, da die angegebene Links nicht funktionieren. Wie es nun weitergeht, werde ich berichten
habe dann um Rückbuchung gebeten, weil ich abs. unzufrieden war. Es heißt vollmundig von dieser Seite, man kriege sein Geld zurück, wenn man mit der Antwort nicht zufrieden ist. Man wird d. aufgefordert eine Bewertung abzugeben. 1 u. 2 Punkte waren blockiert, v. ihrem System Man musste mind. 3 Punkte vergeben. Damit sagt jetzt diese Seite, ich wäre mit der Antwort zufrieden, kein Geld zurück; man würde den System Admin beauftragen, d. Systemfehler zu korrigieren, Manipulation z.Zwecke d. Gewinns
Ich habe am 31.5.2020 eine Frage gestellt, bzw. einen anwaltlichen Rat gesucht. Sofort wurden 44 Euro fällig. Der Anwalt, dem ich zugestellt wurde verlangte erneut 96 Euro, bevor er erstmal Guten Tag sagte. Ich erklärte den Sachverhalt, den er so kurz wie möglich geschildert haben wollte, was in meinem Falle nicht machbar ist und bekam eine lapidare Standard Antwort. Er machte sich nicht Mal die Mühe, die Zeilen, die ich schrieb im Ganzen zu lesen.
Nepper, Schlepper, Bauernfänger!! Eine freie Testwoche gibt es nicht, auch keine Rückerstattung.
Die erste Frage schlägt mit 36,–€ zu Buche und gilt NICHT als Testwoche und ist IMMER kostenpflichtig.
Die spielen mit der Panik der Leute in Zeite der Pandemie.
Eine SAMMELKLAGE beim VERBRAUCHERSCHUTZ wäre angesgagt
Dieser Firma sollte man wirklich die Riegel schieben, das sind dermassen Abzocker – und bei Bezahlung machen sie
noch den Aufruf, man könne Trinkgeld geben. Hat man denn schon sowas mal gehört, dass Juristen dazu auffordern zum
bezahlten Tarif noch möglichst ein Trinkgeld dazu zahlen?
Die kümmern sich einen Dreck darum, ob Gratiswoche oder nicht, einfach doppelt abzocken, das ist hier die Devise.
Gabrielle Lauenstein
Was hier so einige von sich geben ist schon sehr grenzwertig.
Niemand aber auch wirklich NIEMAND kann etwas dafür wenn der eine oder andere zu DUMM ist zu lesen und zu verstehen wie etwas funktioniert.
Es steht doch da, dass man erst zahlen muss wenn Frage beantowrtet wurde, es steht auch da dass man kein Abo abschliessen muss, sogar einen Monat Probeabo gibt es.
Aber beschweren ist leicht. Und dann noch von Abzocke reden. PURE DUMMHEIT sonst nichts !
Mein meine Dummheit war, mich erst „nachher“ im Netz zu informieren.
Zu lesen war „Beantwortung einer Frage kann zwischen 10 und 50 EUR kosten“ – soweit o. k. Von einer Mitgliedschaft war nichts zu lesen, auch nicht, dass eine tel. Antwort erneut kostet (1 x 53,– und b) und 1 x 49,20/habe bei der Bank Rückbuchung veranlasst und werde Anzeige erstatten. Die einzig richtige Bezeichnung für diese Art „Firma“(?) erspare ich mir. Sind die positiven Bewertungen vielleicht gekauft?
Sie sind sicher auch so ein User A…..
Warum schauen Sie nicht in Ihrem Benutzerkonto nach ? Da ist doch die Kohle und Sie können diese sofort rückerstatten lassen.
Ich bin seit jahren dort Kunde und hatte NIE Probleme.
Es wurde zwar nicht immer meine Frage beantwortet, aber wo keiner eine Antwort hat, da muss man auch nichts zahlen.
Ich hatte eine Frage zu einem medizinischen Fall. Erstens musste ich sofort bezahlen. Die Beratung wurde von mir nie in Anspruch genommen. Der von mir formulierte Text nicht abgeschickt. Also auch kein e Antwort erhalten. Bis heute kein Geld zurück erhalten.
Eine Rechtsauskunft für44,00€ schnell und korrekt zu erhalten, hielt ich für eine gute Sache, aber leider bin ich in eine Falle geraten. Nachdem ich meine Frage schriftlich gestellt hatte, wurde ich aufgefordert, einen Anruf zu tätigen, auf den ich keine Atwort erhielt (weitere 44,00€) Plötzlich war ich ungewollt in eine Mitgliedschaft geraten (49,00€ monatlich). sofortige Widerspruch blieb unbeachtet.
Ich erwarte eine Rücküberweisung der Beträge 44,00€ + 49,00€.
Justanswer scheint wirklich eine üble Abzocke zu sein. Habe 50.- €überwiesen, für eine schnelle Antwort, bezüglich meines Autos, da ja angeblich Experten antworten. Beim beantworten einer Nachfrage, wurde ich erneut zur Zahlung aufgefordert. Spätestens dann wußte ich, daß es eine Abzocke ist. Ich hätte zuerst in’s Impressum schauen sollen …. Kalifornien …. alles klar.
Immer dann wenn einen eine Sache emotional stark bewegt, sollte man erst stoppen.
Habe 18€ für eine technische Auskunft meiner Heizungsanlage bezahlt aber nie eine Antwort erhalten. Telefonisches Nachfragen ging an einen Anrufbeantworter wurde aber nie zurückgerufen. E-mails wurden nicht beantwortet eine Rückerstattung wurde nicht geleistet.
Typischer Internet Abzockerverein
bezahlt 22 Euro – Link erhalten – kein Zugang über diesen Link – vorsicht – Abzocke
Ich wollte erst mal wissen, was der Spa§ kostet. Mich wundert, dass so viele Zeit investieren und Geld ausgeben. Offensichtlich sind Rechtsprobleme so belastend, dass Emotionen klares Denken erschweren. Und das, obwohl es sogar eine kostenlose Möglichkeit gibt, sich rasch die Rechtssicherheit zu verschaffen durch entsprechende Rechtsinformationen (RECHT AUF KONTROLLE MACHTVOLLER FREMDBESTIMMUNG), die dann auch hilft, so viel Recht zu bekommen, wie man hat bzw. alle haben.
Achtung, m.E. Internetbetrug
Ich habe ein Problem mit defekter Waschmaschine und habe eine Frage in das Forum justanswer gestellt. sollte 38€ kosten, Alternativen Premium Mitgliedschaft mit Probewoche. Bei der PayPal-Zahlung hat sich der Internetzugang aufgehängt (merkwürdig, lief lange Zeit ohne Probleme stabil). Danach habe ich das Portal gegoogelt und bin auf wiederholte Beiträge ähnlicher Art gestoßen: Zahlen immer, Antworten nur trivial oder gar nicht.
lachhaft die Antwort justanswer.de
„justanswer.de erstattet die Gebühr“! mir nicht…von wegen man muss nur es zurück fordern oder gar eine Bewertung noch abgeben zu können…nicht mal antworten auf mehrere Anfragen bringt justanswer.de . Diese Beschwerden sind bestimmt nur die Spitzen von 100derte nicht fehlgeschlagene Abwicklungen!
VORSICHT:Vor einigen Wochen hatte ich eine erbrechtliche Frage an justanswer gestellt und über 50 EU für eine mittelschnelle und mittelausführliche Antwort bezahlt. Die Antwort war sehr kurz und wiederholte nur was ich selbst recherchiert hatte.
Nachdem ich dann noch einmal 26EUR für den Premium Service gezahlt hatte und um eine ausführlichere Antwort gebeten hatte gab es auch nach mehrfacher Nachfrage keinerlei Reaktion mehr. UND: Bei Nachbuchungen gibt sich justanswer selbst 5 Sterne !
Ich habe am 11.08.2018 mit Auftrag 19283621-707 für ONLINEANWÄLTE meine Frage gestellt.Weil ich Antwort schnell haben
wollte,habe ich mit PAYPAL 59,00€ bezahlt.Bis etzt habe ich keine Antwort bekommen.Ich möchte mein Geld wieder haben.
Hatte eine Anfrage wegen einem defekten Induktionskochfeld gestellt.Nach drei Tagen wurde mir mitgeteilt , das meine Anfrage noch nicht bearbeitet wurde und im Bearbeitungsstatus kostenlos höher platziert sei. Danach hörte ich zwei Wochen nichts mehr.
Nach telefonischer Rücksprache habe ich mein Geld 20Euro sofort zurückerstattet bekommen.
Fazit: Nepp,man lernt hinzu.
Gleiche Erfahrung gemacht wie N. ROBERTS. Bin auf das Angebot des Anrufen mit dem Anwalt reingefallen und hatte dann 50,00 Euro zusätzliche Belastung auf meiner Kreditkarte. Insgesamt dann 100,00 Euro für eine einfache Frage. Kundencenter konnte meinen Unmut verstehen, verwies mich auf Pop ups auf der Seite, die ich wohl ignoriert hatte…Meine Wahrnehmung: Vorsicht Abzocke!
Vorsicht Abzocke!
Bei Akzeptieren eines Anrufs des Experten, zahlt man für den sogenannten „Premium Service“ schnell mal 50EUR zusätzlich, obwohl nur ein kleiner Aufpreis suggeriert wird.
Premium Service: das beinhaltet eine automatisierte 5-Sterne Bewertung! Das ist fimen-intern bekannt, nicht aber dem Kunden!
Das beste kam am Ende: Der Experte hatte mich falsch beraten. Also bat ich JustAnswer, mir den Betrag zurückzuerstatten.
Dies wurde „wegen meiner Top Bewertung“ abgelehnt.
Wenn man Mails wegen Verhinderung nicht öffnet, wird man bei Justanswer automatisch Mitglied. Reklamationen werden fadenscheinig beantwortet. meist mit Standardbriefen. Oder gar nicht.
Also: wenn ich keine Antwort gebe auf ein Mail der Firma, nimmt Justanswer an, ich wolle Mitglied werden. Seltsame Praktik – genauer: UNVERSCHAEMT!.
VORSICHT BETRUG!! KONTO MISSBRAUCH da angeblich Mitglied!!
Ich habe einen Frage gestellt im Portal einmalig gezahlt womit ich nicht zufrieden war. Seitdem ohne Information wurde vom meinem Konto eine angebliche Mitgliedschaft monatlich abgebucht.
Davon war gar nicht die Rede, ca. 85 EUR pro Monat wurde abgebucht obwohl keine Einverständniserklärung/ keine Anmeldung der Mitgliedschaft von mir war.
Keine Rückerstattung erhalten! Habe eine Anzeige gestellt!
Geld für angebliche Mitglidschaft: 73 € abgebucht.
Nachdem ein Mieter nach Afrika abgehauen ist und ich seit 4 Monate keine Miete bekomme und Hilfe und Beratung suchte, bin ich zusätzlich betrogen worden. Traurig
Am 14. 09. 2017 stellte ich nachts eine Anfrage. Am 15. 09. 2017 konnte ich gegen 09:00 Uhr die Antwort abrufen. Die Antwort war in Ordnung.
VORSICHT ABZOCKE! Man geht auch gleichzeitig eine Mitgliedschaft ein die Monatlich 39,- Euro kosten soll. Ich habe meinen Fall der Kripo weitergeleitet die Anzeige wegen Online Betrug aufgenommen haben ,
ich habe ebenfalls eine Frage am 28.02.2017 gestellt. Da eine androhende Abschiebung, Zeitlich begrenzt bis zum 08.03.2017. Am 01.03.17 stellte justAnswer fest dass die Frage immer noch nicht beantwortet wurde.
Am 06.03.2017 lag immer noch keine Antwort vor und erklärte wegen der Ausreisefrist wäre nun die Antwort überflüssig und hatte gebeten mir das Geld gut zuschreiben. Beurteilen bei justAnswer bleibt mir verwehrt und keine Anfragen werden beantwortet und kein Geld zurück
Ich habe gestern einen fragegestel Wo ich ein Kupplungsseil für einen Chrysler Voyager 2,5 TD baujahr den 12.2000 bekomme ,aber bis jetz noch keine antwort erhalten ,obwohl ic h das geld überwiesn habe.
Mit freundlichem Grüßen
Weiler
Hallo,
habe am 23.02.2017 um rechtlichen Rat gebeten und 44,– Euro per PayPal bezahlt. Leider bisher keine Antwort erhalten. Ich bitte daher um Rückerstattung. Mein Transaktionscode lautet 7P779392RW335590OY, meine RE-Nr. 34063655. Besten Dank für Ihre Bemühungen.
MfG Eleonore Gipp
Achtung: Kein Datenschutz! Habe medizinischen Rat erbeten und bekommen. Die Beratung war OK. Aber oh Schreck: Die Korrespondenz wurde in Google unter „Just Answer“ + 1 Stichwort aus der Frage (z.B. ein Medikament) veröffentlicht! Ärztliche Schweigepflicht grob vernachlässigt! Man muss lange unter Nutzungsbestimmungen suchen, um den Satz zu finden, der dies Verhalten als „Werbung“ erklärt, was ja längst noch keine Schweigepflichtsentbindung ist! Also Achtung!
Vorsicht damit! Ich habe kürzlich einen Probemonat gebucht und innerhalb des 1. Monat gekündigt. Es wurden jedoch bereits zweimal Mitgliedsbeiträge abgebucht. Im online-Konto fehlt die Information über den Beginn der Mitgliedschaft, die Dauer der Probewoche + Mitgliedschaft , wann die Zahlung fällig ist oder die Info über Lastschrift-Gebühren. Es konnte über den Kundendienst nicht geklärt werden, ich werde eine Rückbuchung veranlassen. im Datenschutz gilt v.a. das Recht der U.S.A.!
Finger weg von JustAnswer ! Eine vor Wochen gestellte Technikfrage wurde nie beantwortet, dafür aber für eine angebliche Flatrate abgebucht.
Ich bin am gestrigen Sonntag zufällig darauf gestoßen, dass mein Anwalt (RA Patrick Hermes), der seit Monaten unrechtmäßig wichtige Unterlagen einbehält auf JustAnswer aktiv ist. Das war insbesondere deshalb interessant, da er sich durch seine Frau als „schwer bettlägerig“ und „nicht berufs- und kommunikationsfähig“ hat darstellen lassen, gleichzeitig aber regen Chatverkehr auf JustAnswer hatte. Ich habe JustAnswer darauf hingewiesen, dass Sie ggf. einen unseriösen Anwalt unter Ihren Experten haben und daraufhin zumindest eine Antwort erwartet (ist es nicht im Interesse der Plattform ihre Mitglieder vor solchen Personen zu schützen?). Stattdessen wurde ohne Begründung und ohne Antwort „die Frage geschlossen“ aber mein Geld einbehalten. Mal sehen, ob ich das zumindest noch mal zurückbekommen … In Summe glaube ich, dass sich sehr „zweifelhafte“ Experten auf dieser Plattform tummeln. Der Customer Service ist auf jeden Fall sehr grenzwertig. Ich würde davon stark abraten!
..habe Frage zum Abfallrecht – Müllentsorgung – gestellt . Wurde hingehalten, nichts passierte. Wandte mich über PayPal Käuferschutz und Anwaltsdrohung an Justanswer. Bekam mein Geld dann auf mein PayPalkonto rücküberwiesen. Eine juristische Antwort bekam ich vorher nie. … V o r s i c h t. …
Die haben auch keine offizielle Seite auf Facebook, die Seite ist in englisch aber ist nicht von Facebook als offizielle bestätigt. Sie haben auch kein Sitz in Deutschland. Juristisch kann nichts anfangen, mir haben die Mitarbeitern in E-Mail „in Gesicht gelacht“ , nur nach mein Kommentar auf englische Facebook Seite bekam ich mein Geld zurück.
Meine Ehefrau ist vor ca. 1 Jahr an Gesichtsrose ( Herpes Zoster erkrankt ) . Da bin ich auf justanswer.de gestossen . Ich bekam versprochen schnellstens eine Lösung zufinden durch ihre Spezialärzte für diese Krankheit . Aber nichts tat sich. Mittlerweile wurden aber von meinem Masterkonto am 19. 8. 2015 36.- € und 0.36 € und am 27. 8. 2015 46.- € und 0.46 € abgebucht. Diese Herrn haben mir nie Unterlagen zukommen lassen. Ich fordere mein gezahlten Betrag zurück.
Herr Georg Müller ,sind Sie unzufrieden mit die „Hilfe“ von Justanswer.com geblieben?
Ich bekam halb Anwort, Chat war einfach abgebrochen, ich habe nicht bewertet und habe aus Prinzip genauso hartnäckig geblieben wie diese Justanswer Unternhemen. Die wollten positive Bewertung,ich wollte mein Geld zurück. Nach 3 tägige E-Mail Verkehr hat mir Mitarbeiter versprochen mein Geld zurück zu schicken. Und, ja, 2 Wochen später bekam ich das Geld zurück. Sie können dort anrufen, bei mir war kleine Summe.
Das Geld wird sofort abgebucht, es geht leicht und sobald Sie Ihre Kontodaten oder Paypal Weg wählen dann wird es abgebucht, danach kommt die zweite Fase: Antwort zu bekommen wird schon mehr kompliziert . Egal ob Sie halbe Antwort, schlechte Antwort oder nur „Erzählen Sie mir mehr“ auf dem Chat Fenster gelesen haben , werdet Ihr auffordert diese „Antwort“ positiv zu bewerten! Sie können nur positiv bewerten, es gibt keine Möglichkeit das Unternehmer Dienste, ich meine,Justanswer, negativ zu bewerten. Über das Geld zurück zu bekommen? Das können unzufriedene Kunden vergessen. Ich habe reingefallen und Justanswer wollte noch das ich diese Unternehmen ein positive Bewertung auf Unternehmersseite schreibe??? Ich verstehe eher nicht warum hier alle das als Ausgezeichnet bewerten? Unter anderen Link habe ich ganz anderes gelesen und ich habe es negativ erlebt. ‚Das Geld welche JustAnswer für ein Antwort haben will ist relativ hoch!
Ich habe heute eine Frage an justanswer gestellt und über 60 Euro überwiesen. Mir war versprochen worden, in 14 Minuten eine Antwort zu erhalten. Nach zwei Stunden war nichts geschehen. Ich habe den Vertrag gekündigt und justanswer mit Fristsetzung 15.8.15 aufgefordert, den Betrag zu erstatten. Dies hat den Anschein höchst unseriösen Geschäftsgebarens.
Moin, habe auch eine Frage an Justanswer gestellt und keine Antwort erhalten. Habe dann die Rückzahlung von der Gebühr verlangt,die wurde auch zurücküberiesen mit Auslandgebühr. Jetzt sehe ich das die immer noch 15,00 € pro Monat abbuchen für eine angebliche Flatrate. Auf mein Problem habe ich meine Hausbank angesprochen und die Auskunft bekommen das ich mit einer Kreditkarte gezahlt hätte und das nicht wieder zurückverlangen könnte. Scheinbar geht es aber doch.
Ich wartete 4 Tage auf eine Antwort. Auf meine Nachfrage erhielt ich die Zwischennachricht, dass die Beantwortung meiner Frage wohl vergessen wurde und in den nächsten Tagen !!! sollte ich eine qualifitzierte Antwort per Mail erhalten. – Das entspricht schon mal nicht den zeitlichen Zusagen…
– Es passierte nichts.
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Ich habe just answer heute mitgeteilt, dass ich meine Frage nicht mehr beantwortet haben möchte und um Erstattung des bezahlten Betrag gebeten.
Mal sehen, was passiert.
Achtung, da ist System dahinter !
Ich habe vor 4 Wochen eine Frage gestellt. 59,00 € überwiesen.
Erst keine Antwort, dann nach Reklamation Info, daß Frage nicht
beantwortet werden kann und das Geld sofort zurücküberwiesen wird.
Nichts ist passiert, 4 weitere Male Geldeingang reklamiert und dann der HInweis, daß die Rücküberweisung jetzt aber erfolgen wird. Beleg wurde mitgeschickt.
Das war am 20.05.2015.
Seitdem warte ich, wie es scheint vergeblich.
Hallo ich habe auch eine Frage gestellt bei Justanswer una auch keine Antwort bekommen.
Habe ich auch 42 E überweisen.Ich habe Rückerstatung gemacht.Ich habe keine Geld züruck bekommen.Bitte auf alle nutzen Sie diese Seite nicht! Machen Sie eine Reklamation bei Ihre Bank und dann bekommen Sie Ihre Geld!
Ich habe heute eine Frage gestellt und sie wollte (Claudia Schiessl etwas wissen,dann war sie weg und ich komme da nicht wieder rein. Ist ja alles ungeklärt. Was ist zu tun?
Hallo,
Sie haben doch eine E-Mail erhalten von denen. Und dort kommen Sie auch wieder rein und können denen schreiben.
Freundliche Grüße
Nadine
ich habe auf meine frage keine antwort erhalten .
aber 23 € soll ich bezahlen.ist doch nepp.
JustAnswer – [……..] Meine Frage wurde nicht beantwortet, jedoch erhielt ich gleich das nächste Angebot (25% Rabatt auf die nächste Frage) – unglaublich. Die Angebote und Hinhaltemail von JustAnswer endeten auch direkt, nachdem ich mein Geld zurück gefordert habe. Keine Reaktion mehr. Echte [……..] [………..] Spart euch das Geld und wendet euch an seriöse Ärzte, Verbraucherberatung etc.
Hallo Damen und Herren
Bei mir vom konto wurde immer geld abgebucht obwohl ich kein Kontakt mit just anser hatte wie bekomme ich das geld zurück ???
Es ist wie immer, machen Leuten kann man es nicht recht machen.
Natürlich gibt es Schwarze Schafe in allen Bereichen.
Ich hatte einige Fragen an JustAnswer und alle wurden in kürzester
Zeit zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Und wenn ich ein technisches Problem habe gehe ich in eine Werkstatt.
Wenn ich die Aufmachung von JustAnswer lese, sind dort Rechtsanwälte
anschreibbar. Was haben die mit technischen Dingen zu tun ?
Frage gestellt, keine Antwort, zunächst bedauerte der Kundendienst, nun aber keine Reaktion mehr, e-mails mit der Bitte, den gezahlten Betrag zu erstatten, werden ignoriert!
Habe am 19.06.2014 ( Feiertag ) bei JustAnswer eine Frage gestellt und mit Paypal bezahlt. Als am 20.06.2014 keine Antwort erfolgte, habe ich per Email an den Kundendienst eine Rückzahlung des Betrages angewiesen. Am 23.06.2014 erhielt ich die Bestätigung der Rückzahlung. Auch von Paypal habe ich am selben Tag eine Rückzahlungsbestätigung erhalten.
Habe zwar keine Antwort zu meiner Expertenfrage, aber immerhin mein Geld problemlos zurück bekommen.
Glück im Unglück !!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Damit wir Ihre Anliegen weiterbearbeiten können, bitten wir Sie höflichst, unseren Kundendienst zu benachrichtigen.
Montags bis Freitags von 10:00-16:00 Uhr erreichen Sie uns aus dem Festnetz unter den folgenden Telefonnummern.
• Deutschland: 0800 1899302
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
Wir sind auch täglich von 8:00-18:00 Uhr per E-Mail erreichbar unter […][email protected].
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer Kundendienst
Sehr geehrte Damen und Herren,
Damit wir Ihre Anliegen weiterbearbeiten können, bitten wir Sie höflichst, unseren Kundendienst zu benachrichtigen.
Montags bis Freitags von 10:00-16:00 Uhr erreichen Sie uns aus dem Festnetz unter den folgenden Telefonnummern.
• Deutschland: 0800 1899302 • Österreich: 0800 802136 • Schweiz: 0800 820064
Wir sind auch täglich von 8:00-18:00 Uhr per E-Mail erreichbar unter […][email protected].
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer Kundendienst
War heute auch auf der Seite von just answer. Ich gab meine Frage ein, wurde dann aufgefordert, meine Zahlung anzugeben.
Ich klickte auf Paypal, dann auf weiter, bekam die Bestätigung dass die Zahlung erfolgt,
dann auf weiter, dann sagte die Seite, dass ich keine Berechtigung habe auf dieser Seite zu sein.
Ich weiß jetzt nicht mal ob Paypal wirklich bezahlt hat, oder was da passiert ist, und kann auch mit den Leuten nicht in Kontakt treten.
Auf alle Fälle haben die meine Daten eingestrichen.
„Nach diesen 30 Tagen wird Ihr Guthaben als Entgelt für die Nutzung der Webseite fällig und Ihr Anspruch auf die Rückerstattung verfällt.“
DAS ist die Höhe! Ich habe heute eine Frage gestellt (bisher ist keine Antwort eingetrudelt), aber ich werde danach ganz sicher keine weiteren Fragen dort stellen. Das ist ja wohl ein Hammer, dass ich nun auch noch für die Benutzung der Webseite für 30 Tage Geld zahlen soll. Welche Nutzung soll denn das überhaupt sein?
ich habe keine brauchbare antwort erhalten, also nie wieder just answer, vielleicht bekomme ich meine 30€ mal zurück!
Justanswer.de? Rückerstattung hat geklappt dank Paypal-Käuferschutz!
Am 19.01.2014 hatte ich bei „justanswer.de“ eine Frage gestellt. Die 25 EUR „Vorkasse“ zahlte ich via Paypal. Eine Antwort auf meine Frage erhielt ich jedoch nie, auch keinerlei Reaktion auf meine Rückforderung sowie diverse Erinnerungen.
Am 18.02. bat ich bei der PayPal-Hotline um Rückerstattung der 25 EUR im Rahmen des Käuferschutzes. Nur ein paar Tage man die Erstattung auf mein PayPal-Konto an.
Nie wieder Justanswer!
Habe von Justanswer meine Einzahlung problemlos zurück erstattet bekommen. Allerdings wurden jeweils Gebühren für Auslandseinsatz (California) meiner Kreditkarte berechnet obwohl „justanswer“ immer mit der Endung „.de“ auftritt. Warum sollte ich bei „.de“ mit der Lupe denn immer das Kleingedruckte im Impressum lesen? Das sind zwar nur Peanuts, aber viel Kleinvieh (wir alle) macht auch Mist. Auf meine Reklamationen kommt keine Antwort.
Vor justanswer.de kann nur gewarnt werden. Auch ich bin darauf reingefallen, werde aber mein Kreditkartenunternehmen sofort anweisen, die € 20 nicht zu zahlen.
Hatte am 03.12.13 …25 Euro für eine Anfrage über meine Kreditkarte geleistet. Da nach 2 Stunden immer noch keine Antwort eingegangen war, kündigte ich diese Anfrage. Mir wurde sofort die Rückerstattung per e-Mail zugesagt. Diese sollte zwischen 3-5 Tagen auf meinem Konto eingehen. Nach 8 Banktagen schrieb ich Justanswer an, wo mein Geld bleibe.
Bis heute bekomme ich keine Antwort… kann nur warnen “ ihr Geld erhalten Sie nie wieder.
Nie wieder just answer! Keine Antwort auf eine Kfz-Frage. Geld zurück? Trotz fristgerechter Rückforderung am 31.10.2013 bis heute keine Rückzahlung. Kasse gemacht ohne Gegenleistung. So wird Geld verdient
ich habe das gleiche problem.auf meine frage bezüglich meines autos kam nie eine antwort.das geld(15euro)ist natürlich schon von meiner mastercard abgebucht.auf emails von mir wird nicht reagiert.reine abzocke.
Ich habe am 15.8.13 JustAnswer Technischer Support eine Frage gestellt, wie das Problem meines blockierten E-Mail-Accounts bei Windows gelöst, wie der normale Zugang wiederhergestellt werden kann. ich habe 40 € Anzahlung geleistet, und der Experte hat eine Reihe Fragen und Lösungsversuche angestellt, mein Problem wurde aber nicht gelöst.
Mit wäre es am liebsten, der Experte würde sich noch einmal bei mir melden, oder ich will mein Geld zurück Wie geht das?
Hallo,
Just Answer Abzocke! Nach der zweiten Frage steht „Betrag den sie bezahlen möchten F A L L S sie mit der Antwort zufrieden sind !!!! Klingt seriös, ist es aber nicht. Ich habe die NUTZUNGSBESTIMMUNGEN gelesen, Ausnahmsweise kann das Geld (ihr wißt was ich meine, nach zahlreichen Schriftverkehr und Verrsuchen die mehrere Stunden in Anspruch genommen haben) zurückgefordert werden. 08001899302 gibt es nicht. Alles andere muss jeder selbst herausfinden. Klare Abzocke, Finger weg !!!!!!!