Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „jbonline.shop“ etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Frau Nina S. schrieb am 01.12.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe über den online Store der Seite jb online Shop eine Kamera im Wert von 151,42€ bestellt. Den Betrag habe ich vorab sofort überwiesen. Beides war am 24.11.2017. Leider habe ich bisher weder Antworten auf meine E-Mails, noch die Ware erhalten. Auch auf meinen Widerruf und die bitte der Erstattung des Betrags blieb unbeantwortet.
Ich bin verzweifelt und benötige Hilfe, da ich nicht weiß wie ich weiter verfahren soll. Ich freue mich auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Nina S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 04.12.2017 an ‚[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.
Ich habe bei jbonline einen Fernseher für meinen Sohn bestellt und auch im voraus bezahlt. 220,–€ Leider geht es mir wie Nina S.
ich habe weder einen Fernseher noch eine Antwort auch meine e-mails mit Fristsetzung etc. erhalten.
Wie kann man vor gehen? Ist es ratsam die Herrschaften anzuzeigen?