„Seitdem habe ich keine Rückzahlung gekriegt und japan-parts.de Michael von Soosten antwortet auf mein Email nicht.“
Herr Gabor S. schrieb am 29.11.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 14. 10. 2017 bei japan-parts.de zwei Bremssättel für 232,36 euro gekauft. Die Artikel haben auf mein Fahrzeug nicht gepasst, so deswegen habe ich die innerhalb von 14 Tage zurückgesendet. Erstmal habe ich gedacht alles in Ordnung ist, der Verkaufer hat das Zurücksendung bestätigt und hat mir gefragt wie ich die Rückzahlung erhalten will. Seitdem habe ich keine Rückzahlung gekriegt und der Verkäufer antwortet auf mein Email nicht. So könnten Sie mir helfen was ich in diese Situation tun kann? Leider kenne ich die deutsche Gesetze und juristische Hintergrund nicht so gut (ich wohne in Deutschland seit nur 2 Jahren), so weiß ich nicht ganz genau an wem kann ich mich jetzt wenden. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Gabor S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.11.2017 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Impressum (21.12.2017)
Michael von Soosten
Japan Parts / MVS Autoteile
Schulstr. 18
23869 Elmenhorst
Tel : 04532/2768881
Fax: 04532/2768908
E.Mail: [email protected]
Herr S. teilte Verbraucherschutz.de auf Nachfrage am 17.7.18 mit:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann
ich habe das Geld zurückbekommen.
Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Gabor S.