Die Reisekosten für die nicht stattgefundene Reise werden endlich von Jade Reiseversand erstattet.
Herr Patrick T. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Reise für 2 Personen bei oben genannten Reiseveranstalter gebucht, diese wurde angeblich wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl abgesagt, da ich die Reise komplett bezahlt habe , mit der vorangegangen Anzahlung bleibt ein Betrag von 275,60 offen, die sie mir bis heute nicht zurück überwiesen haben, Es sind jetzt schon mehr als 6 Wochen her seit der Absage.Ich habe mich bei deren Hotline schon mehrfach beschwert meine Kontonummer liegt denen auch vor. Die Vorgangsnummer lautet ……die Reise wäre vom 12.02-15.02 gewesen.
Bitte helfen sie mir, oder sagen mir wie ich da weiter vorgehen kann! Vielen Dank und MfG Patrick T.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Jade weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann!
Vielen Dank Ihrer Nachricht.
Wir wir Herrn T. mitgeteilt haben, mussten wir die Reise mangels Teilnehmer absagen. Selbstverständlich erhält Herr T. den bezahlten Betrag erstattet.
Da wir unsere Bank gewechselt haben, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen der Rückzahlungen, weil wir hier die Kontodaten des Einzahlers nicht abfragen können.
Mittlerweile liegen uns die Daten vor und dir Überweisung wird heute noch durchgeführt.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Herr T. schrieb uns fünf Tage später:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen Dank für ihre Hilfe, das Geld ist endlich eingetroffen.
Da fragt man sich warum das nicht schon vorher so hätte laufen können!?!?
Also nochmals vielen Dank!
Übrigens nochmal buchen würde ich beim Jade Reiseversand nicht mehr!
MfG Patrick T.