Preiswerte Trinkwasseranalysen für Verbraucher – IVARIO macht´s möglich
Die Firma IVARIO IVARIO DIenstleistungen GmbH aus Hamburg hat es sich zur Aufgabe gemacht, Verbrauchern, insbesondere Privathaushalten eine einfache und vor allem kostengünstige Möglichkeit zu bieten, das eigene Leitungswasser auf Schadstoffe testen zu lassen. Erhältlich sind diese im Onlineshop von IVARIO unter www.wassertest-online.de.
Das Besondere hierbei: Verbraucher erhalten ein einfach aufgebautes Test-Set und eine qualifizierte Wasseranalyse in einem unabhängigen Trinkwasserlabor.
Das die eigenen Rohrleitungen und Wasserhahn-Armaturen die Trinkwasserqualität maßgeblich beeinflussen können, ist inzwischen allgemein bekannt.
So kann man je nach gewünschtem Umfang sein Wasser auf bis zu 500 verschiedene Schadstoffe testen lassen. Zu den häufigsten Kunden der IVARIO zählen Schwangere und junge Familien, Vermieter und Hauseigentümer sowie Wohnungsbaugesellschaften.
Herr Söhnke Mücke hat am 24.5.2016 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2013
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Das Hauptproblem ist wenig bis keine Kundenbetreuung durch Experten.
Trinkwasseranalysen bzw. Laborbefunde sind naturgemäß für den Laien nicht verständlich.
Wir haben unsere Prüfberichte daher für den Verbraucher vereinfacht und eine Experten-Hotline, die vor, während und nach dem Kauf eines IVARIO-Wassertests kostenfrei zur Verfügung steht.
Im Allgemeinen ist die Retourenquote bei 0, worüber wir uns sehr freuen.
Wir informieren unsere Kunden im Vorfelde sehr genau über unsere Produkte und den Ablauf einer IVARIO-Wasseranalyse. Vom Versand hin bis zur Laborauswertung ist die Fehlerquote verschwindend gering, sodass wir bislang ausschließlich positive Nutzererfahrungen verzeichnen.
Wie verhindern Sie diese?
Wir versuchen bereits im Vorfelde sämtliche Fragen zum Produkt und Thema Trinkwasser im Allgemeinen zu beantworten. Hierfür wird vor allem die kostenfreie Beratung via Servicetelefon genutzt. Entscheidet sich ein Interessent dann für einen unserer Wassertests, so ist er im Nachhinein auch immer damit zufrieden.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Aufgeschlossen. Wir würden versuchen, den Grund der Reklamation zu identifizieren und abzustellen. Generell verbessern wir unsere Produkte stets und priorisieren dies auch entsprechend.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Wir sind für unsere Kunden da. Wir bieten unseren Kunden eine kostenfreie Beratung, auch vor dem Kauf. Zusätzlich halten wir die Dinge einfach. Für die IVARIO-Trinkwasseranalysen sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Unsere Kunden erhalten eine bebilderte Anleitung zu jedem Wassertest, die einen Schritt-für-Schritt durch die Probenentnahme führt.
Kommen später fragen zu den Testergebnissen auf, steht wieder der Kundenservice kostenfrei per Telefon und per E-Mail zur Seite.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Zunächst ein erstklassiges Preis/Leistungsverhältnis. Professionell geschulte Mitarbeiter, einfache Handhabung des Test-Set´s. Eine sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Antwortzeiten.
www.wassertest-online.de ist ein Service von:
IVARIO Dienstleistungen GmbH
Gasstraße 12
22761 Hamburg
Amtsgericht Hamburg, HRA 116810
USt-ID: DE-292573727
Vertreten durch:
tapirio GmbH
Neue Große Bergstraße 9
22767 Hamburg
Amtsgericht Hamburg, HRB 129608
Geschäftsführer: Saskia Gerber, Sascha Zielinski
Telefon: +49 40 180 24 111
E-Mail: [email protected]
Website: www.wassertest-online.de
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
verbraucherschutz.de/ivario-trinkwasseranalysen-im-interview/
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.