IVARIO Trinkwasseranalysen im Interview

Die Firma IVARIO aus Hamburg rückt seit einiger Zeit das Thema Trinkwasserqualität in ein ganz neues Licht und vor allem in die Aufmerksamkeit der Menschen. Denn was uns Verbrauchern eigentlich selbstverständlich vorkommt, die Reinheit unseres Leitungswassers, ist tatsächlich nicht automatisch gegeben. Wie man auf die Idee kommt, Menschen die Problematik der möglichen Verunreinigung des eigenen Trinkwassers wieder näher zu bringen, warum der Bedarf an Wasseranalysen tatsächlich da ist und was IVARIO von anderen Trinkwasser-Experten unterscheidet – auf diese und weitere Fragen antwortet Sönke Mücke (Leitung Marketing & E-Commerce & Co-Founder) von IVARIO ausführlich im Interview und stellt uns so das Unternehmen IVARIO aus Hamburg vor. Herr Mücke, danke dass Sie sich die Zeit für ein Gespräch nehmen! Mir brennt direkt eine Frage auf der Zunge: Wie kommt man auf die Idee, dass ausgerechnet Trinkwasseranalysen in Deutschland eine Marktlücke sein könnten? Im Grunde könnte man sagen, das war ganz einfach eine aus dem Bedarf geborene Idee. Wir selbst hatten vor einiger Zeit das Problem, dass wir umzogen und das Wasser, das dort aus der Leitung kam, einen merkwürdigen Eindruck machte. Uns kam das komisch vor, also erkundigten wir uns nach Wasseranalysen für den privaten Gebrauch. Daraufhin stellte sich heraus, dass es … IVARIO Trinkwasseranalysen im Interview weiterlesen