„Iphone 5 bei Gmobile24.de bestellt. Kein Handy kein Geld zurück.“
Herr Marcel S. schrieb uns:
Guten Tag
Ich habe am 05.09.2013 ein Iphone 5(weiß 16 GB)im Wert von 563,95€ bei Gmobile24.de bestellt. Kein Handy kein Geld zurück.
Am 05.09.13 bestellt
Am 06.09.13 bezahlt.
11.09.13 Gmobile24. Zahlung erhalten
13.09.13 Gmobile24. 4-5 Tg. Lieferzeit
17.09.13 Gmobile24. in Bearb.Verspätung.
18.09.13 Gmobile24. nächste Woche erhalten sie die Ware.
18.09.13 Stonierung von mir .Sie wurde am 19.09.13 angenommen. Tägliche Mails wann bekomme ich mein Geld? Keine Antwort mehr.
Meine Original Mails:
Guten Tag
es geht um die Rückzahlung meiner stonierten Bestellung …….vom 05.09.2013
Da das Geld in höhe von 563,95 € noch nicht auf meinem Konto ist,
und sie keinerlei Antworten geben habe ich morgen um 16 Uhr
einen Termin bei einem Inkassounternehmen .
Oder haben sie heute das Geld zurück überwiesen.
Warte auf sofortige Antwort
Am 15 10.13
Das mit dem ’Wunsch weiterleiten’ bingt ja anscheinend nichts!
Entweder sie schicken uns nun die Ware, Überweisen das Geld oder wir werden mit einem Anwalt gegen sie vorgehen !
Auch ein beigeholtes Inkassounternehmen ist bereits beteiligt!
Wenn es ihnen nicht möglich ist das Geld zu überweisen, so forde ich sie auf das Iphone 5 (weiß, 16GB) sofort zu schicken!
Sofern sie ihre kriminellen Machenschaften, die ich aus diversen Google-Erfahrungsberichten erlese, weierhin betreiben und wir kein Geld oder keine Ware bekommen, schrecke ich auch nicht davor zurück, die Polizei zu informieren!!!
Bestellung NR…. vom 05.09.2013, Marcel S.
P.s.: Dass sie einen 19-jährigen Menschen, der schwer für dieses Geld gearbeitet hat, so übers Ohr hauen, ist schon sehr skrupellos !
Ich hoffe das Sie mir helfen können.
Mit frdl Grüßen M.S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.10.13 an gmobile weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr S. schrieb uns am 22.10.13:
Guten Tag
Heute um 15 Uhr ist die Frist abgelaufen .
Ich habe mein Geld nicht zurück .
Was kann ich jetzt noch tun?.
Was mann so liest macht keine Hoffnung,
Wenden sie sich noch weiterhin an gmobile24.de ?
Mit frdl Grüßen M.S.
PS. Ich 19 Jahre habe Abitur gemacht
den ganzen Sommer nebenbei für das Geld im Service gejobbt , war nicht so leicht und habe jetzt gar nichts davon.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr Schmidt,
Herr Schäfer beantwortet unsere Anfragen nicht.
bitte wenden Sie sich an die Verbraucherzentrale, da diese eigene Anwälte beschäftigt.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
part2
nachdem am 8.Oktober auf einmal eine Statusänderung kam, mit der Bemerkung Iphone gerade nicht auf Lager bitte um Geduld, bin ich vom Vertrag zurück getreten und habe mein Geld zurück gefordert. Nachdem darauf hin nichts passiert ist ausser einer Mail mit der bitte um Geduld, habe ich mit Anzeige gedroht. Passiert ist nichts mehr keine Mail oder sonst was. Also bitte Vorsicht bei dieser Firma. Ich für meinen Teil werde Betrugsanzeige erstatten um an mein Geld zu kommen
Hallo,
es geht auch bei mir um Gmobile24.de.
Geführt unter Bestell-Nr: 12015
Bestellt wurde ein Iphone5 am 17.9.13 für incl.Versand 563,95€.
Der Betrag wurde umgehend überwiesen.
Bestätigung auf der Firmenseite im Loginbereich am 19. September 2013 mit Zahlung erhalten.Des weiteren am 19. September in Bearbeitung.
Nachdem die Lieferzeit um eine Woche verstrichen war, fing ich an Emails an die Firma zu schreiben, da am Telefon unter der angegebenen Nummer nie, zu keinerTages und Nachtzeit.