„Seit heute morgen ist das Geld von InvictusWorlds.com wieder auf meinem Konto, ich danke Ihnen vielmals für ihre Hilfe“
Herr Andreas S. schrieb am 15.02.2019:
Betreff: InvictusWorlds ansässig in Deutschland bedeutet nix, Keine Ware kein Geld etc.
meldet die Internetseite: InvictusWorlds.com
haben bei der oben genannten firma anlässig des valentinstags rosen im wert von 30€ bestellt.
die firma hat mit einer aktion (im januar) geworben wenn man jetz bestellt sind sie pünktlich zum Valentinstag da.
am 29.01. hatte ich bestellt nach einer woche hab ich mich gefragt was los ist, da ich bis dato kein reaktion drauf kam, ich hatte mich per email bei denen gemeldet hatte recht schnell ein vom kundendienst, der geantwortet hat.
er sagt zu mir, aufgrund der hohen nachfrage kann es bis 4. Wochen dauern.
ich meinte dazu nur das ich es dann nicht mehr gebrauchen kann und vom kauf zurücktreffen möchte bitte bestätigen sie mir dies schriftlich, darauf hieß es dass nur eine teilstornierung möglich sei ich sollte nur 30% vom kaufpreis erstattet bekommen da es eine art auftragsarbeit sei.
ich habe dazu geschrieben das es nicht akzeptable für mich sei da ich nix bekommen habe also möchte ich gerne auch 100% von meinem geld wieder bekommen und nicht nur 30%.
die ware wurde noch nicht versendet wurd wahrscheinlich aufgrund der hohem nachfrage nichtmal bearbeitet also warum soll ich dafür nur 30% erstattet bekommen?
bitte um hilfe!
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 19.02.2019 um 13:44 Uhr an [email protected] weiter und erhielt am 20.02.2019 um 16:41 Uhr nachstehende Antwort:
Sehr geehrter Herr Matthies ,
wir haben uns den Fall angeschaut und die Mail mit dem Kunden . Wir haben den Kunden Teilstornierung angeboten , wie jeder Webseite versuchen wir Stornos zu vermeiden . Der Kunde hat natürlich das Recht komplett zu stornieren , es war von uns ein Angebot 30% Rückzahlung + er kann das Produkt behalten aufgrund das die Lieferzeiten lange dauern .
Wir haben in unserem Facebook werbe Anzeigentext nicht mit Valentinstag angeworben, nur im Video steht kurz ein perfektes Geschenk für Valentinstag. Seitdem wir das Produkt anwerben standen schon auf der Produktseite die Lieferzeiten 1,5-4 Wochen aufgrund der hohen Nachfrage . Bisher keine andere Probleme mit anderen Kunden gehabt.
Wir haben jetzt für diesen Kunden die Rückzahlung erstattet.
Wir hoffen den Fall mit Ihnen gemeinsam schließen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ibrahim Abdullah
Invictusworlds Inhaber
Herr Andreas S. schrieb am 22.02.2019: guten morgen herr matthies,
seit heute morgen ist das geld wieder auf meinem konto, ich danke ihnen vielmals für ihre hilfe und professioneles handling der ganzen geschichte.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich mache gerade die gleiche Erfahrung mit dem selben Verkäufer! Ware am 31.01.2019 bestellt zum Valentinstag. Ware bis jetzt noch nicht da 29.03.19. Der Verkäufer weigert sich den Betrag zurück zu erstatten. Jetzt Pay Pal Käuferschutz eingeschaltet!
Sehr unseröser Verkäufer! Ich rate vom Kauf bei dem Händler ab. [email protected] ab.