Das Amtsgericht Bremen hat sowohl für die „Care-Energy AG“, „Care-Energy Holding GmbH“ als auch für die „Care-Energy Management GmbH“ das Insolvenzverfahren eröffnet. Als Insolvenzverwalter wurde der Bremer Rechtsanwalt Jan H. Wilhelm bestellt.
Herr Florian S. schrieb uns am 19.2.17:
ich habe ein Anliegen zu meiner Abschlussrechnung des Unternehmens Care Energy. Das Unternehmen ist insolvent und es wurde eine Verfahren eröffnet.
Meine Frage: Was kann ich tun, um eventuell mein Guthaben wieder zubekommen?
Guthaben:
292,49 € (Care Energy Management GmbH/UPG United Power & Gas GmbH & Co. KG)
Unternehmen:
Care-Energy AG
Dessauer Strasse 2-4
Lagerhaus G, Freihafen Hamburg
20457 Hamburg
Insolvenzverwalter:
Jan H. Wilhelm, hww Insolvenzverwalter
Albert-Einstein-Ring 11
22761 Hamburg
Ich würde mich über eine Rückantwort freuen.
MfG S.
Verbraucherschutz.de schrieb: Bitte machen Sie Ihre Forderung beim Insolvenzverwalter geltend.
Leute vergessen sie, sie kriegen kein Geld von dieser Betrügerin, weil bis Gericht verändert keine gesetzt so bleibt immer. Für innen wird nur ca. Parr hunderttausend strafe und dann nach Parr Jahre offen sie wieder Fond mit anderen Namen. So ist einfach zu leben. Solcher Betrüger habe ich in Gefängnis reingeworfen.
Hallo zusammen,
bei mir gleicher Fall: Guthaben bei Care Energy . Ich hatte es angemahnt, dann verstarb der GF Hr. Kristek und Care ging insolvent. Nun die Forderung von EWD Inkasso. Durch penible Dokumentation ist meinerseits nachvollziehbar dass ich mehr bezahlt habe als geleistet wurde. Von dem illegalen Übertragen meines Vertrags auf UPG ganz zu schweigen. Mein Vorgehen zur Zeit: Auskunft gem DSGVO nach Umfang der zu meiner Person gespeicherten Daten beim Insolvenzverwalter und bei EWD.
Hallo
selbigen Brief mit Rechnr.Datum bekommen.Diese angebliche Rechnung habe ich aber nie bekommen.
Danke Frau Merkel das Sie sich um alles kümmer, nur nicht darum deutsche Bürger vor solchen Ar….
zu schützen.
Moin, ich habe jetzt von der Ewo Inkasso eine Forderung für UPG United aus 2015 bekommen, obwohl ich noch Guthaben bei Care Energy habe. Eine solche Schlußrechnung habe ich nie erhalten. Lediglich ein Schreiben von Care Energy über ein Guthaben. Widersprechen, Mahnverfahren widersprechen und zum Schluß wohl einen Anwalt. Von mir kriegen die kein Geld.
Lieber Robert Saß, bei mir genauso. Ich hatte letzte Woche ebenfalls eine Forderung von EWD Inkasso im Briefkasten, auch für UPG, in der es um eine dubiose Schlussrechnung vom 10.05.2016 ging, die mir nie zuging. Das Ganze mit einer gestellten Frist zum 4.12. (!) und in mittlerweile mehr als doppelter Höhe des Betrages aus der angeblichen Schlussrechnung. Obwohl meine Forderung in voller Höhe festgesetzt wurde und ich definitiv noch Geld von Care Energy bekomme. Ich zahle da keinen Cent!
Bei mir genau das gleiche und komischerweise auch eine nie erhaltene Schlussrechnung vom 10.05.2016! Ich frage mich, wie kann noch eine Rechnung offen sein, wenn ich doch noch Guthaben offen habe. Eine Frechheit!
Der Insolvenzverwalter verschickt Rechnungen obwohl wir noch Geld bekommen. Seit der Kündigungswelle 2016 sind wir keine Kunden mehr. Eine Rechnung von 2015 wird 2018 einfach storniert und neue Forderungen gestellt. Der Insolvenzverwalter macht weiter wie zuvor der dubiose Geschäftsführer. Der Datenbestand ehemaliger Kunden wird ausgeschlachtet um sich zu bereichern. Wann wird diesen Machenschaften endlich der Riegel vorgeschoben?
Auch ich war Kunde bei Care Energy AG und habe meine Abschlagszahlungen geleistet. Nun habe ich kürzlich zwei Rechnungen mit gleichem Datum erhalten, die recht hohe Forderungen aufweisen. Leider sind diese Forderungen für mich nicht nachvollziehbar und auch auf den Rechnungen nicht wirklich erläutert. Ich habe bereits versucht dies zu klären, jedoch bisher vergeblich. Auf meine EMails erhalte ich keine Antwort und telefonisch bekommt man nur eine Bandansage. Was kann ich tun?
Das gleiche ist auch bei mir.
Ein Brief mit einer Forderung von Care Energy.
Der Brief sieht für mich wie eine billige Kopie aus, Daten und Rechnungshöhe ist fehlerhaft.
Die im Brief angegebene Internetseite funktioniert nicht und auf Email reagiert keiner.
Auch ich suche nun nach Antworten.
Auch wir waren bei care Energie Kunden und hab Abschläge bezahlt , aber nie Geld zurück erhalten .
Hier ist Angelika,ich soll seit einem Jahr nachzahlen,obwohl ich immer pünktlich meinen Betrag gezahlt habe.Habe mehr mals schriftlich bewiesen daß ich gezahlt habe,wenn ich mich bei car Energie gemeldet habe,kam drei monate später wieder eine Geldforderung,ich weis mir keinen Rat mehe
werde Damen und Herrn!
Ich klaus hopfe war bis 1.7.2016 kunde und habe ein guthaben von 182. wie sieht es aus mit der Rückerstattung meine kundennummer lautet310414244 ich bitte um eine rückatwort