Dear Customer
As you are aware, I was appointed Joint Liquidator of Infurn Limited on 23 May 2014. This company was the customer service centre for the group and at no time did they supply goods to customers. Therefore Infurn Limited is not responsible for your outstanding order.
I would advise customers to contact the relevant company with regards to their outstanding order:
Customer orders to 22 October 2013
Please contact AN Trade Limited (formerly known as Designfurn Limited) 1a Colin Parade, Edgware Road, London, NW9 6SG
Customer Orders for the period 23 October 2013 to 1 May 2014
Please contact Livingdesign SL, Pozuelo De Alaron, Calle Segundo Mata, Numero 1, Madrid, SPAIN
Customer Orders from 2 May 2014
Please contact DSGN Sales and Support Facilities Limited , 83 South Mall, Cork, IRELAND
I would suggest to customers who purchased goods by credit card to contact their provider to establish whether they are able to make a chargeback claim on the goods purchased.
Please note that you will receive no further communication from myself as I have only been appointed over Infurn Limited and I have no further contact information for the above companies.
Yours faithfully
For and on behalf of
Infurn Limited
For and on behalf of UHY Hacker Young LLP
Chartered Accountants
Deutsche Übersetzung laut Goggle:
Sehr geehrter Kunde,
Wie Sie wissen, wurde ich zum Joint Liquidator der Infurn Limited am 23. Mai 2014 ernannt. Dieses Unternehmen war der Kundendienst für die Gruppe und zu keinem Zeitpunkt haben sie liefern Waren an den Kunden. Daher Infurn Limited ist nicht für Ihre hervorragenden Auftrags verantwortlich.
Ich würde raten, den Kunden relevanten Unternehmen in Bezug auf ihre ausstehenden Bestellung an:
Kundenaufträge bis zum 22. Oktober 2013
Bitte kontaktieren Sie AN Trade Limited 1a Colin Parade, Edgware Road, London, NW9 6SG (früher Designfurn Begrenzte bekannt)
Kundenaufträge für den Zeitraum 23. Oktober 2013 to 1. Mai 2014
Bitte kontaktieren Sie Livingdesign SL, Pozuelo De Alaron, Calle Segundo Mata, Numero 1, Madrid, Spanien
Kundenbestellungen von 2. Mai 2014
Bitte kontaktieren Sie DSGN Vertriebs-und Supporteinrichtungen Limited, 83 South Mall, Cork, Irland
Ich würde an Kunden, die Waren per Kreditkarte gekauft, um ihre Anbieter wenden, um festzustellen, ob sie in der Lage, eine Rückbuchung Anspruch auf die gekaufte Ware zu machen sind vorschlagen.
Bitte beachten Sie, dass Sie keine weitere Mitteilung von mir erhalten, wie ich nur über begrenzte Infurn ernannt worden, und ich habe keinen Kontakt mehr Informationen für die oben genannten Firmen.
Gibt es Neuigkeiten zu einer möglichen Rückzahlung der in Vorlasse geleisteten Zahlungen an Infurn? Ich bin ebenfalls ein Geschädigter aus einem Bestellvorgang des Jahres 2013 und würde gerne meinen Betrag in Höhe von 613€ zurückerstattet bekommen.
Guten Tag! Nachdem 2014 die Insolvenz verlautet wurde, haben wir uns an die Adresse in Madrid gewandt, doch wurde dieser Brief an uns zurückgesandt. Auch eine Rückbuchung der Kreditkarte ist nicht möglich, da wir per Sofortüberweisung bezahlt haben. Gibt es noch weitere Möglichkeiten das Geld zurück zu bekommen? Und wie sieht es rechtlich aus? Wann verjährt der Anspruch darauf? Danke und freundliche Grüße, Magda
Woher wissen Sie das? Adresse laut Impressum:
DYH Ltd
54 South Molton Street
Mayfair
W1K 5SG London
GF:Shane Regan
Hallo Isola,
bei mir hat das Kreditkarteninstitut auch zurückbezahlt, allerdings mit der Bedingung, dass ich ein offizieless Schreiben brauche, das bestätigt das Infurn in Konkurs gegangen ist.
Hast Du so ein Schreiben eingereicht?
Danke !
Wer mit Kreditkarte bezahlt hat sollte bei seiner Bank eine Reklamation wegen Nichterhalt der Ware anmelden !!!! Bei mir hat es geklappt, das kreditkarteninstitut hat mir mein Geld erstattet!!!
Habe ich oben schon dargelegt.
Viel Glück
Hallo, auch ich bin durch die Firma Infurn /Designfurn geschaedigt, leider.
Meine Bestellung ging am 20.7.2013 an Designfurn raus….es waren eine Wanduhr und zwei Stuehle , insgesamt im Wert von 251,23€.
Ich schrieb unzählige Mails, oft hatte ich Ykontakt mit einer Frau Keller, bzw.Frau Bock….immer wieder wurde mir versichert. Dass die Lieferung kommt bzw.spaeter, nachdem ich mein Geld zurück forderte, wurde mir mehrmals eine Rueckueberweisung zugesichert.
Nichts kam, gar nichts, leider!
Infurn hat Insolvenz angemeldet. Bitte lesen Sie unsere Artikel zu diesem Thema. Die Firma „Voga“, die ähnliche Möbel vertreibt, hat uns übrigens ein Serviveversprechen gegeben!
Hallo,bin auch eine von den vielen die leider zu gutgläubig war. Meine erste Bestellung war kaum draußen da glaubte ich eine zweite Lampe müsse auch noch her.dies war im März letzten Jahres . Die erste bekam ich nach vielem hin und her aber auf die Wagenfeld Tischlampe warte ich seit dem immer noch. Viele Mails und Versuche wurden von meiner Seite unternommen aber ich erhielt immer nur Vertröstungen und Verschiebungen.und nachdem ich mein Geld zurück forderte, war Funkstille. Kann nur warnen!!!
Ich habe im August 2013 ein Regal bei Infurn bestellt. Zigmal habe ich erinnert. Immer wieder wurde deliefertermin verschoben, bis ich dann die Mail der Insolvenz bekam. Was kann ich tun?