Kunden von rhinocamera.de erhalten eine Garantie von 3 Jahren, wenn Sie ihr Produkt in englischer und deutscher Sprache registrieren.
Verbraucherschutz.de schrieb an rhinocamera.de: Es haben ja mehrere Verbraucher geschrieben, dass Sie keine Garantie erhalten haben! Daher meine Frage: Warum erhalten nicht alle Kunden eine Garantie?
rhinocamera.de antwortete:
Hallo,
Kein Problem, ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die EU-Garantieverordnung lenken:
europa.eu/youreurope/business/deal-with-customers/consumer-contracts-guarantees/consumer-guarantees/index_en.htm
Dies wird auch auf unserer Website in englischer und deutscher Sprache gezeigt:
rhinocamera.com/text/returns/default.aspx
rhinocamera.de/text/returns/default.aspx
Darüber hinaus erhalten sie eine Garantie von 3 Jahren, wenn Sie ihr Produkt hier in englischer und deutscher Sprache registrieren:
rhinocamera.com/text/registration/default.aspx
rhinocamera.de/text/registration/default.aspx
Ich habe eine Kamera bei Rhinocamera eingeschickt. Ich bekam die Zusage, dass sie repariert wird. Seit 11 Monaten ist sie jetzt da und ich bekomme sie nicht zurück. Immer nur Fadenscheinige Begründungen, wie Teil nicht Lieferbar. Befindet sich auf dem Rückweg. Leider gibt es keine Adresse und eine dazu gehörige Person, damit ich eine Klage einreichen kann. Ich habe von meinem Anwalt den Rat bekommen, eine Anzeige wegen Betruges einzureichen, damit eine Person ermittelt werden kann.
Gruß Tobias