iconmobel.de: Minderwertige Qualität; kein Kontakt möglich.
Frau Martina P. schrieb am 23.04.2020:
Betreff: Online Shop Iconmöbel.de
Internetseite: iconmobel.de
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe im vergangenem Oktober einen Esstisch bei Iconmöbel.de gekauft und möchte diesen reklamieren, da die Qualität/ Verarbeitung der Oberfläche des Tisches so schlecht ist, dass diese absplittert. Seit über einem Monat versuche ich das Online Shop telefonisch und per E-Mail zu erreichen – vergeblich. Daher wende ich mich an Sie mit der Bitte um Unterstützung.
Für Ihre Hilfe und Bemühungen bedanke ich mich im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Martina P.
Nummer:
PFCGCONHO vom 06.10.2019
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.04.2020 an [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Antwort.
Frau Martina P. schrieb am 17.06.2020:
Sehr geehrter Herr Matthies,
Ich melde mich bei Ihnen um nachzufragen, ob Sie von dem Onlineshop noch gehört haben. Seit ihrer letzten E-Mail vom Ende April habe ich keine Antwort von Icon-Möbel bekommen.
Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus,
mit freundlichen Grüßen,
Martina P.
verbraucherschutz.de antwortete am 18.06.2020:
Sehr geehrte Frau P.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Wir empfehlen Ihnen eine Meldung bei “confianza online” und “adigital.org” (Asociación Española de la Economía Digital, Asesoría Jurídica). Es handelt sich hierbei um den spanischen Verband für Digitalwirtschaft.
Impressum
Firmenname: FURNISHYOURSPACE S.L.
Sitz: Carrer Ecuador 95 3º 08029 Barcelona
Telefonnummer: 931706086
E-Mail: [email protected]
CIF: B67094375
Geschäftsführer: FURNISHYOURSPACE S.L.
Handelsregister: Registre Mercantil de Barcelona. 37132987