i-store-online erstattet den Kaufbetrag
Frau Karin N. schrieb uns:
Sehr verehrte Frau Lauckenmann,
anbei die Bestätigung meiner Bestellung mit Bestellnummer.
Am 06.09.13 habe ich dann, nachdem ich immer noch nichts erhalten habe, die Bestellung storniert. Sie schrieben mir dann, dass das Geld 21 Tage gesperrt sei, wegen einem Geldwäschegesetz.
Ich wartete 21 Tage, doch nichts passierte, schrieb dann einige mails, doch ich erhielt keine
Antwort. Daraufhin gng ich zur Polizei (11.10) und erstattete Anzeige, was ich Ihnen auch schrieb.
Man teilte mir mit, das der Vorgang der Buchhaltung nochmals vorgelegt wird, doch wieder passierte nichts.
Der Betrag belief sich über 167.28 €.
Gerne kann ich Ihnen noch mehrere mails schicken………………….
mit freundlichen Grüßen
N.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.10.13 über das Kontaktformular an i-store-online weiter und schrieb an Frau N.:
Hallo Frau N.
das ist wieder eine Website, bei der wir Verbraucherschützer Bauchschmerzen bekommen!
Das Impressum ist nicht zu öffnen. So weiß man gar nicht, wo der Sitz der Firma, und wer der Geschäftsführer ist.
Und das Allerschlimmste: Man kann nur in Taiwan anrufen! Unglaublich!
Warum bestellen Sie bei so einer windigen Firma??
Da es nicht einmal eine E-Mailadresse gibt, habe ich Ihre Beschwerde über das Kontaktformular weiter geleitet.
Ob die Firma sich meldet weiß ich nicht.
Ich werde dann einen Artikel veröffentlichen, um andere Verbraucher vor dieser Firma zu warnen.
Am 28.10.13 schrieb uns Frau N.:
Sehr verehrte Frau Lauckenmann,
es gibt scheints noch Wunder – sieh an i-store hat mir heute geschrieben und sofort das Geld angewiesen, angeblich trat hier ein Versicherungsfall ein und sie warteten erst bis der Betrag von der Versicherung ausbezahlt wurde – angeblich!
Ich persönlich glaube, dass ihr Schreiben etwas bewirkt hat!
Lieben, lieben Dank, das Sie sich um meinen Fall gekümmert haben !
Mit einer innigen Umarmung möchte ich Ihnen meinen Dank aussprechen .
Weiterhin auch viel Glück und Kraft für Ihre Tätigkeit beim Verbraucherschutz!
Ganz, ganz liebe Grüße
N.
Bei mir war es auch die liebe Frau Schneider.
Mittlerweile sind wieder 3 Wochen rum und nichts ist passiert.
Meine Bestellung war Dezember 2013!!!
Vielen Dank an Frau Lackenmann für den netten Versuch.
Ich hab mein Geld abgeschrieben.
Liebe Grüße
Patrick
Wir hatten Ihre Anfrage nach Erhalt der Bestellnummer weiter geleitet und erhielten am 26.8. die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr S.
vielen Dank für Ihre Anfrage, welche mir über den Verbraucherschutz weitergeleitet wurde.
Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Bearbeitung.
Ich habe unsere Buchhaltung angewiesen, die Rückerstattung Ihres Geldes bevorzugt zu bearbeiten. Bitte lassen Sie es mich kurz wissen, sobald Sie einen Geldeingang verzeichnen konnten.
Bitte stellen Sie bitte unbedingt einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Ich schrieb Ihnen bereits am 5.7.:
Haben Sie inzwischen Ihre Ware oder Ihr Geld zurück erhalten?
Wenn nicht, lassen Sie mir bitte die Bestellnummer zukommen.
Ich habe bisher keine Antwort von Ihnen bekommen!
Ich schrieb Ihnen bereits am 5.7.:
Haben Sie inzwischen Ihre Ware oder Ihr Geld zurück erhalten?
Wenn nicht, lassen Sie mir bitte die Bestellnummer zukommen.
Ich habe bisher keine Antwort von Ihnen bekommen!