Herr Anthony R. schrieb uns: Ich habe am 21.3.2013 einen Samsung Navibot bei I-Cases.de bestellt.i-cases.de Bestell-Nr.: 16029 SAMSUNG Roboterstaubsauger Navibot SR8845 Den Shop habe ich über die Google Shopping Navigationsleiste gefunden, wo er erstaunlicherweise 4,5/5 Sternen hat. Durch diese Bewertungen habe ich dem Shop vertraut. Meine Erfahrung mit I-Cases: 21 März 2013 Bestellt: ”21.03.2013 Offen”Geld am gleichen Tag überwiesen per Sofortüberweisung. 22 März 2013 am 22.03.2013 ist das Geld bei I-Cases eingegangen. Verbucht jedoch erst 4 Tage später. 26 März 2013 ”26.03.2013 Bezahlt” Das erste und einzige Mal dass es ein Update gab.
Seitdem kein Update mehr und keine Benachrichtigung über Lieferprobleme. Einfach nichts.
09 April 2013 Am 09.04.2013 habe ich mich per EMail und Fax beschwert und von meinem EU Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. 19 April 2013
Immer noch keine Reaktion Auf der Homepage steht immer noch Status: Bezahlt.
Ich möchte, dass mein Geld zurücküberwiesen wird. Bestell-Nr.: 16029
SAMSUNG Roboterstaubsauger Navibot SR8845
Lieferzeit: 3-7 Tage, Artikel Nummer 06186574
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.04.2013 an i-cases weiter und erhielt keine Antwort.