Frau Kerstin M. schrieb uns:
Am 22.02.2013 habe ich auf der Seite.i-cases.de eine EON 650D Kamera mit Objektiv bestellt. Vorgangsnummer bei i-Cases: 15082. Die Lieferzeit sollte 3-7 Tage betragen. Da der Shop leider nur Überweisung (Vorauskasse) akzeptiert hat, habe ich den Betrag an den Shop überwiesen.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten. eMails an den Shop bieben unbeantwortet, der Web-Chat ist stets offline, und Telefonisch ist der Shop so gut wie gar nicht erreichbar. In den 3 Malen, in denen ich telefonisch jemanden erreichen konnte und um Stellungnahme gebeten habe, wurde ich vertröstet, man würde sofort alles in die Wege leiten. Passiert ist nichts.
Entweder die Ware trifft bis spätestens zum 05.04.2013 bei mir wie bestellt ein, oder ich erwarte bis zu diesem Datum mein Geld zurück.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Kerstin M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.03.2013 an I-Cases weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
auch hier musste auf Grund unserer Kampagne , und des daraus resultierenden Absatzes nachbestellt werden.Die Kundin wurde nachweislich darüber informiert.
MfG
Martina K.
Am 11.04.2013 erhielten wir folgende Nachricht: