Herr Volkan S. schrieb uns: ich habe eine Bestellung bei der Firma I-Cases.de getätigt.
Bestellnummer : 15450 Adresse der Firma : Maas International Trade GmbH
Chronik: – 6.3.13 Eingang meiner Bestellung – 7.3.13 Bestätigung der Zahlung
– 12.3.13 Erster Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen (negativ) >10 Versuche, zusächtliche Nachfrage per Mail.
– 13.3.13 Zweiter Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen (negativ) >10 Versuche, Skepsis weitere Recherche im Internet
– 14.3.13 Nach mehrmaligen Versuchen erster telefonischer Kontakt mit lächerlichen Ausreden, Kündigung telefonisch, per Mail und per Einschreiben verfasst, per Einschreiben mit Rückschein abgesendet.
Frist bis zum 21.3.13 gesetzt.
– 22.3.13 Erneutes Schreiben mit Rückschein, letzte Fristsetzung gesetzt.
Bisher keine Antwort per Mail, kein weiterer Kontakt per Telefon möglich, keine Antwort per Post.
Ich fordere meine 175,05 € wieder! Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten und wünsche mir auch keine Nachlieferung! Ich möchte mein Geld umgehend wiedererhalten.
Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe, mit freundlichen Grüßen
Volkan S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 8/10.04.2013 an I-Cases weiter, erhielt aber keine Stellungnahme.
könntest du mir die adresse evtl senden? [email protected]
Ich habe versucht an Mönchswald 2 61462 zu senden kam aber zurück.
Danke im Vorraus
Wengert