Herr Werner M. schrieb uns:
zur Bestellung 15152 vom 25.02.2013 habe ich am 28.02. die Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten. Da die Ware nicht wie angegeben innerhalb 3-7 Werktage geliefert wurde, habe ich die Bestellung am 07.03.2013 per E-mail storniert mit der Bitte um Rückbestätigung per E-mail.
Leider habe ich von Fa. i cases bisher weder Rückantwort noch Rückerstattung erhalten. Telfonische Service Nr. ist nicht erreichbar da ständig bestetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Werner M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.03.2013 an I-Cases weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
wir werden Herrn M. kontaktieren um die Sache gütlich zu regeln.
MfG
Martina K.
Verbraucherschutz.de muss feststellen das I-Cases sich nicht an Ihre Zusagen hält
Herr Werner M. schrieb uns am 09.04.2013: