I-Cases keine Lieferung und keine Stornierung
Herr Oliver H. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 31.01.2013 (Bestell-Nr.: 14549)einen Fernseher bei i-cases bestellt (Lieferzeit 3-7 Tage). Aufgrund der überwiegend schlechten Bewertung teilte ich i-cases meine Ängste und Bedenken mit. Daraufhin versicherte mir die Mitarbeiterin (Martina Kuch, E-Mail Korrespondenz kann nachgereicht werden), dass ich mir keine Sorgen machen müsste und den Betrag erst nach Erhalt der Lieferung tätigen könnte.
Natürlich wählte ich diese Variante.
Mehrere Anfragen bezüglich der Lieferung blieben erfolglos, da man, wenn man jemanden telefonisch erreichte, vertröstet und hingehalten wurde. Auf E-Mails wurde außer der ersten nie wieder geantwortet. Das Beste aber ist der s.g.”Live Support” dieser Firma. Mehrfache Anfragen wurden auch hier nicht beantwortet und man wurde hingehalten. Man wartete dann schon mal auf diesen ”Live-Support-Chat” ca. 3 Stunden bis die Bestellnummer verlangt wurde um den Vorgang angeblich zu bearbeiten. Denkt man, denn nach über 4 Stunden in einem ”Live-Support-Chat” Wartezeit, machten die Damen um 17 Uhr den ”wohlverdienten” Feierabend und liessen mich dann du… stehen. Ich warte nun über 1 Monat auf das Gerät.
Ich möchte vom Kaufvertrag zurücktreten.
MfG
Oliver H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 12/14.03.2013 an I-cases weiter und bat um Stellungnahme, erhielt aber keine Antwort.
Mir ergeht es genauso… nur das ich via Sofortüberweisung bereits bezahlt habe, um den Bestellvorgang überhaupt auslösen zu können. Ich habe im Februar eine Kamera bestellt, und warte noch heute darauf. Zweimal hat man mich am Telefon vertröstet, auf meine Email nicht geantwortet, und heute war die Firma telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Ich denke ich mache mir inzwischen berechtigte Gedanken über mein bereits bezahltes Geld…