am 06.03.2013 habe ich bei dem Onlineshop I-Cases.de eine Grafikkarte bestellt. Nach erfolgreicher
Registrierung, habe ich den Kaufbetrag von 167,44 € per Sofortüberweisung bezahlt.
Am 07.03.2013 erhielt ich dann eine Satusänderung zu meiner Bestellung, dass die Ware bezahlt sei. Die Lieferzeit wurde auf der Internetseite mit 3-7 Werktagen nach
Geldeingang angegeben, allerdings habe ich bis zum jetzigen
Zeitpunkt weder Ware noch eine Bestellbestätigung oder Vesandbestätigung erhalten.
Bei mehreren versuchen Kontakt über E-Mail und Chat aufzunehmen um zu fragen wo die bestellte Ware denn bleibt erhielt ich keine Antwort auch Telefonisch konnte ich keinen Kontakt aufnehmen.
Ich wäre ihnen sehr dankbar,wenn sie mich in dieser Angelegenheit
unterstützen könnten.
Meine Bestellnummer 15432.
Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche ihnen einen schönen
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.03.2013 an I-Cases weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
wenn die Kundschaft als Status „sofort lieferbar“ bestellt hat kann es passieren, dass parallel zeitgleich mehrere Kunden den gleichen Artikel bestellen und somit die Ware ausverkauft ist und wir eine Nachorder machen müssen. Weiterhin kann auch mal vorkommen, dass ein Artikel schneller vergriffen ist, als das Update des Lieferstatus im Shop zu sehen ist.
Wir nehmen Kontakt zu dem Kunden auf um die Sache zu klären.
MfG
Martina K.
Verbraucherschutz.de muss feststellen das I-Cases sich nicht an Zusagen hält, am
04.04.2013 erhielten wir folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
Nein leider hat I-Cases noch keinen Kontakt mit mir aufgenommen.
Falls I-Cases bis Montag mit mir Kontakt aufnehmen sollte
werde ich Sie natürlich darüber informieren.
Mit freundlichen Grüßen
R.
Nachricht vom 11.04.2013:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
I-Cases hat mich zwar nicht Kontaktiert aber,
glücklicherweise kam aber die Grafikkarte heute an somit hat sich das Tehma dann für mich erledigt.
Ich möchte Ihnen für Ihre Hilfe sehr danken ohne Sie hätte ich mein Geld und meine Grafikkarte nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
R.