Herr M.schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren. Auch ich habe große Probleme mit der Firma I – Cases. Hier mein Anliegen. Habe am 4.3.13 ein Samsung Note 2 für 493,73 Euro bestellt (natürlich Vorkasse) 7.3.13 Empfangsbestätigung per E-Mail über Zahlungseingang zwischen 8.3 bis 18.3.13 mehrmals versucht per telefon und E-Mail kontakt aufzunehmen ohne Erfolg.Dann am 18.3.13 endlich jemand erreicht,mit der bitte einen Liefertermin zu nennen. Diese Person konnte keinen Liefertermin nennen.Darauf erfolgte von mir ein Widerruf per E-Mail,mit der bitte um Rücksendung meines Geldes.Am 22.3.13 habe ich nochmal dort angerufen da auf meine Widerspruchs Mail (vom 18.3.13) nicht geantwortet wurde.Nachmaliges schreiben einer E-Mail mit der bitte den Betrag zurück zu überweisen wieder keine Reaktion. Am 3.4.13 habe ich angerufen als ich nachfragte wann das Geld zurück überwiesen wird bekam ich mehrere sehr unfreundliche Antworten von einer ”netten” Dame.Mit dem Hinweis auf die AGBS (30 Tage zeit das Geld zurück zu überweisen) angeblich waren keine Bankdaten vorhanden.Diese habe ich noch am gleichen Tag per E-Mail geschickt.Wieder keine Antwort. Am 14.4 und 17.4.13 habe ich meine Bankdaten nochmals per E-Mail geschickt mit der Nachfrage wann mein Geld überwiesen wird. Bis heute habe ich immer noch keine Antwort erhalten und mein Geld nicht bekommen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.04.13 an I-cases weiter,erhielt aber keine Antwort.