I-Cases: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Liebe Verbraucher/ Kunden von I-Cases.
Eine Stunde nach Veröffentlichung unseres Artikels
http://verbraucherschutz.de/i-cases-antwortet-nicht-mehr/
wurden immerhin 19 von unseren 102 Anfragen von I-Cases beantwortet.
I-Cases schrieb uns in diesen Fällen, dass entweder die Ware versandt, oder das Geld zurück überwiesen worden sei.
Ich hoffe persönlich sehr, dass auch die übrigen Anfragen zur Zufriedenheit der Verbraucher abgewickelt werden!
Gunda Lauckenmann
Habe nicht mehr daran geglaubt, aber das Wunder ist auch in meinem Fall wahr geworden: meine Bestellung kam nach genau 3 Monaten Wartezeit an. Allerdings ohne Rechnung oder ähnlichem Schreiben. Aber das ist zweitrangig.
Ich danke Frau Lauckenmann für ihre gute Arbeit und wünsche allen anderen, die auf ihre Ware warten viel Glück und Erfolg!
Frau Lauckenmann hat es geschaff! Unsere voraus bezahlte Bestellung vom 12.8.2013 ( ein Fernseher) kam tatsächlich am 19.10.2013 bei uns an, und zwar nach einmaliger Email von Frau Lauckenmann an Herrn Maas. Das Gerät arbeitet einwandfrei. Wir sind nochmal davon gekommen und bestellen in Zukunft sehr viel vorsichtiger.
Danke nochmal an dieser Stelle.
Ich hänge auch an meinem Geld von 2 Bestellungen……Maas GmbH Bestell Nr.87768 213,70Euro..und Get2Bee Bestell Nr.67829,67831 für. 341,96Euro bitte macht was das Ich mein Geld wieder bekomme..
Wir haben Ihre Anfrage weiter geleitet. Bitte posten Sie hier, wenn Sie Ihr Geld zurück erhalten haben.
Hallo Frau Lauckenmann,
Sie haben ja wahrlich ganze Arbeit geleistet. Ich habe leider am 30.7.2013 bei dieser Firma bestellt. Ich habe danach fristgerecht die Bestellung widerrufen. Dies wurde mir auch bestätigt (Email vom 9.August).
Können Sie bitte mal bei i-cases nachhaken, damit sie mir mein Geld wieder zurücküberweisen:
Bestellung Nr:88575
VG
Hallo Frau Lauckenmann,
ich war auch so ein Depp und habe mir kurz vor dem Urlaub ein Navi zu vermeintlichenTop Konditionen bestellen wollen. Lieferzeit 7 Tage. Nach 7 Tagen> Anruf Vertröstung, die Ware wäre bestellt. 14 Tage> kein Navi. Anruf> Die selbe Dame!? Dabei wären die angeblich grösser als redcoon! Mit einer Mitarbeiterin? Ich brauche es dringend. Ja, kommt in 3 Tagen. Habe die Bestellung stroniert. Nach mehrmaligen Nachhaken per mail, Gott sei Dank auch mein Geld wieder bekommen. VG
Hallo Frau Lauckenmann,
Zunächst herzlichen Dank für Ihr Engagement,das ist ja wirklich überwältigend.
Auch ich bin auf I-Cases hereingefallen, habe Anfang des Jahres einen Beamer dort bestellt, der allerdings nie geliefert wurde.Mittlerweile habe ich einen Vollstreckungsbescheid gegen Maas Internatioanl GmbH erwirkt, leider blieb auch dieser bislang folgenlos. Ging Anfang der Woche auch an die hier genannte Mail-Adresse. Bestellnummer war die 14987.
Haken Sie bitte einmal nach?
Vielen Dank!
Ich habe Ihre Anfrage an I-Cases weiter geleitet. Bitte stellen Sie einen Kommentar ein, wenn Sie das Geld erhalten haben.
Hallo,
ein Wunder: nachdem ich im Februar(!) einen Beamer für knapp 900 Euro bestellt hatte und nie Ware oder Geld-Rückerstattung gesehen habe, hat mir Sybille Maas am 7. November den Kaufpreis zurück erstattet. Zwar exklusive Zinsen sowie Anwalts- und Gerichtskosten, aber immerhin ein erster Schritt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung – Und allen anderen Geschädigten drücke ich feste die Daumen.
Hallo zusammen,
am 17.06.2013 hatte ich eine Sony NEX-5R für 533,60 EUR bestellt und direkt bezahlt (#87653).
Wie ich nun gesehen habe wurde mir das Geld vor zwei Tagen (am 15.10.13) endlich zurück überwiesen, laut Überweisungsangaben von einer Sibylle Maas.
Ich hoffe sehr dass auch alle anderen ihr Geld zurück erhalten.
Vielen Dank für ihre Unterstützung, Frau Lauckenmann!
ich habe am 15.04.2013 einen Fernseher bestellt (Bestellung Nr.: 16547) und am selben Tag per Vorkasse bezahlt. Am 20.04 habe ich per Einschreiben von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Dieses Einschreiben ist auch angekommen. Seitdem ist der Anwalt dran, anwaltskosten von 160€ inklusive, der Vollstreckungsbescheid ist mittlerweile rechtskräftig.Vor etwa 2 Wochen habe ich eine Mail ohne Betreff von j.Maas erhalten, in dem nach meiner Bankverbindung gefragt wird, seitdem nichts mehr..
Wir haben Ihre Anfrage weiter geleitet.
Hallo Frau Lauckenmann,
schön dass Sie etwas erreichen konnte. Leider hat es in meinem Fall noch kein positives Ergebnis gegeben. Das Ganze läuft bereist seit dem 04.03.2013. Bis heute habe ich mein Geld über 600,– € noch nicht zurück erhalten.
Dies betrifft die Bestellnummer 15377.
Es wäre nett, wenn Sie auch hier nochmals nachhaken könnten.
P.S.: Mein Anwalt hat mir mitgeteilt, die Firma hat Insolvenz angemeldet?
Wir haben Ihre Anfrage weiter geleitet. Nein, I-Cases hat keine Insolvenz angemeldet.
Hallo Frau Lauckenmann,
habe mir gerade den Bericht durchgelesen. Ist ja echt der Hammer.
Habe mir eine ein Kamera im Wert von 417 € bestellt. Diese ist aber nie geliefert worden. Habe dann storniert. Diese Stornierung ist aber bereits auch schon am 11.07.2013 gewesen.
Seit dem hab ich kein Geld bekommen!!!
Grüße
Bitte lassen Sie mir die Bestellnummer zukommen.
Am 5.11.13 schrieb uns Fred:
Hallo Frau Lauckenmann,
habe das Geld erhalten.
Vielen Dank für ihre Mühen ohne sie hätte das wohl nie geklappt.
Grüße Felix B.
Hallo Frau Lauckenmann, gestern ist meine Ware geliefert worden! Das habe ich wohl ihnen zu verdanken! Vielen Dank für ihr Engagement. Meine Anzeige wegen Betruges bleibt allerdings bestehen!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Aber bitte sagen Sie trotzdem bei der Polizei bescheid, dass Sie die Ware erhalten haben!!
Ich gebe meine Hoffnung auf, zum glück war es nur ein Geringer Betrag für den Artikel den ich nie erhalten habe. Das Geld hab ich abgeschrieben. Aber ich drücke allen Verbrauchern die Daumen das sie ihre Kohle wieder bekommen!
Verbraucherschutz.de bat Hannes W. um die Bestellnummer.
Ich habe immernoch keine Ware, obwohl i-cases Frau Lauckenmann mitteilte, dass meine Ware bald bei mir ankäme. Das ist mittlerweile wieder 3 Wochen her und ich habe kaum noch Hoffnung. Verliere damit fast 1000 Euro und wünsche Herrn Maas viel Spaß damit und ein friedliches, glückliches und entspanntes Leben.
Ich habe I-Cases noch einmal erinnert, und hoffe ja selbst, dass alle Verbraucher ihre Ware oder ihr Geld bekommen!
Überwältigend, in nur einer Woche hat Verbraucherschutz.de möglich gemacht, was die Dilettanten von der Verbraucherzentrale nur herausgezögert haben: das Geld ist wieder da – trotz dessen dass mittlerweile kein Herankommen mehr an I-Cases von privater Seite her ist. Danke danke!
Danke für Ihre netten Worte 🙂
[…] http://verbraucherschutz.de/i-cases-hoffnung-stirbt-zuletzt/ […]