I-Cases hat alle an der Nase herumgeführt
Status:
Im September haben wir 120 Anfragen an I-Cases weiter geleitet. Nur 17 Anfragen wurden beantwortet, 9 Verbraucher haben uns bestätigt, dass sie entweder ihre Ware oder ihr Geld erhielten.
Herr Maas hatte uns Anfang September, nach dem Serverabsturz zugesichert, dass alle schwebenden Fälle bearbeitet würden.
I-Cases hat eine ganze Zeit lang unsere Anfragen beantwortet, und den Verbrauchern ihr Geld zurück gezahlt. Herr Maas hatte nach dem Serverabsturz Anfang September versichert, dass alle schwebenden Fälle abgewickelt werden.
Allein im September haben wir 120 Anfragen weiter geleitet, aber nur 17 Antworten bekommen.
Inzwischen haben Verbraucher uns geschrieben, dass Einschreiben an die Adresse Mönchswald 2 in Königstein als unzustellbar zurückkommt.
Letzte Zahlungen an die Kunden kamen von Sybille Maas.
Herr Maas hat alle an der Nase herumgeführt. Die Kunden, die Polizei, uns und die Staatsanwaltschaft.
Und dorthin sollten betroffene Verbraucher Ihren Ärger richten, denn die Staatsanwaltschaft ermittelt seit Monaten und trifft keine Entscheidung.
Wir sind froh, dass die Website von I-Cases nicht mehr online ist, und nicht noch mehr Verbraucher auf dieses Unternehmen hereinfallen können.
Aber: Verbraucherschützer warnen immer wieder davor, per Vorkasse zu kaufen. I-Cases hatte keine andere Zahlungsart im Angebot. Aber das hat die Verbraucher leider nicht daran gehindert, hier zu bestellen.
Bestellung Nr. 87374 habe ich am 1.6.13 gegen Vorkasse getätigt. Am 4.7.13 hat eine Frau Stolte (i-Cases) tel. den Versand der Ware zugesichert. Am 5.8.13 hat eine Frau Blume mitgeteilt, dass i-cases an meinem Artikel nicht herankommt – ich solle bitte per Mail stornieren, was ich getan habe. Anfang Sept. immer noch nichts, deshalb erneute Stornierung der Bestellung per Einschreiben/Rückschein (abgeschickt 9.9.13, empfangen 20.9.13. Bis heute kein Geld zurückerhalten – können Sie mir helfen? LG
leider bin ich auch auf die firma maas hereingefallen. ich habe dummerweise auch auf vorkasse ware im internet bestellt. hatte am anfang auch noch das glück eine mitarbeiterin an die telefonleitung zu bekommen, die mir versicherte das ich den bestellten artikel ganz sicher bekomme. bestellt habe ich anfang april 2013. und bis heute versuche ich verzweifelt wieder an mein geld zu kommen, nachdem ich niemals eine ware erhalten habe. wie kommt man als privatperson wieder an sein geld??????
Ich habe Sie per Mail nach der Bestellnummer gefragt, aber die Mail kam als unzustellbar zurück.
Bitte schreiben Sie mir: [email protected]
Email an Sie ist gerade raus. vielen dank im voraus
Danke, ist angekommen. Ihre E-Mailadresse war hier falsch hinterlegt.