Frau Birgit S. schrieb uns:
am 12.03.13 bestellte ich online einen SAMSUNG 3D-LED-Fernseher UE40EH6030,Artikel-Nr.15313039 bei der Firma I-Cases und habe den Betrag von > 399,70 € überwiesen. Bestell-Nr. 15666.Am 21.03.13 bekam ich eine E-Mail mit der Nachricht, der Fernseher befindet sich in der Nachlieferung.Auf meine Nachfrage teilte man mir am 11.04.13 telefonisch mit, der Fernseher befindet sich am Lager und würde innerhalb der nächsten Woche ausgeliefert.
Nichts passierte.Auf meine telefonische Nachfrage am 21.05.13 teilte mir eine Frau > Richter mit, der Fernseher sie nicht lieferbar, ich solle vomKaufvertrag zurücktreten und das Geld würde umgehend rückerstattet werden.Dies tat ich schriftlich, bis heute keine Reaktion der Firma.
Mit freundlichen Grüßen
Birgit S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.06.13 an i-cases.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo,
nach Prüfung des Sachverhaltes haben wir die Zahlung erstattet.
MfG
Martina Kuch
Am 26.06.13 erreichte uns folgende Nachricht:
Guten Morgen,
es gibt gute Nachrichten, heute morgen ist das Geld eingegangen!
Ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe, schön, dass es Sie gibt!
Herzliche Grüße
Birgit S.