Frau Nancy K. schrieb uns:
Guten Tag,
Am 14.2. habe ich im Internet bei iCases einen Fernseher SAMSUNG LED-Fernseher Smart TV 3D UE40ES6710SXZF – weiß für 644,56 EUR bestellt. Leider habe ich bisher von der Firma nichts gehört. Bei Anrufen klingelt das Telefon 2 mal und anschließend ertönt ein besetzt Zeichen. Auch auf meine Mails vom 22.2. und 1.3. mit Nachfragen und der Bitte einer Stornierung der Bestellung und die Rücküberweisung meines Geldes. Leider hat es sich um eine Sofortüberweisung gehandelt.
Die Daten der Firma sind:
Maas International Trade GmbH
Vertretungsberechtigt: Jan Maas
Neugasse 1
61462 Königstein
Deutschland
Meine Bestellnummer ist: 14829
Vielen Dank,
Nancy K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an I-Cases.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo Frau Broszeit,
wir haben mit der Kundin Kontakt aufgenommen, Ihre Zahlung erstattet.
Danke für Ihr Engagement.
MfG
Martina K.
Guten Tag,
ich wollte Sie darüber informieren, dass ich mein Geld vom Anbieter zurück bekommen habe.
Vielen Dank,
Nancy K.
Januar auf, ich habe euch mitgeteilt, wie die Form, die gefaxt „Rechtsanwalt Dr. Robert Schiebe“ Aber ich habe noch nie mein Geld aus „Maas International GmbH“. Ich wollte nur wissen, wenn Sie Update zu diesem Fall haben?
Hallo,
mein Vater ist auch ein Geschädigter. Habe gerade im Registerportal gelesen, dass am 08.01.2014 bekannt gemacht wurde, dass ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde. „Die Gesellschaft ist aufgrund Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst.“ Somit schwindet die Hoffnung auf NULL, um die 319,00€ zurück zu bekommen.
Oder wird hier noch eine Chance gesehen?!
Sie müssen Ihre Forderung beim Insolvenzverwalter einreichen! Die Adresse und das Formular finden Sie auf unserer Seite!
Habe am 8.8.2013 unter der Bestellnummer 88725 ein Acer Tablet bestellt und bezahlt. Bestellbestätigung liegt vor.
Trotz vielfacher E-Mails um Kontakt aufzunehmen und um den Bestellstatus zu erfragen, ist nichts passiert.
Habe dann fristgemäß die Bestellung wiederrufen. Leider keine Reaktionen der Fa. I-Cases.
Da auch keine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt ist, werde ich jetzt Strafanzeige stellen.
Hallo,
auch ich habe am 20.7.2013 eine Kamera bestellt und per Vorüberweisung bezahlt.
Am 30.8., sowie am 4.9.2013 habe ich Emails an die Firma geschickt, nachdem ich zuvor jeweils angerufen habe.
Ich habe einen Widerruf gemeldet, sowie eine Aufforderung zur Zurückerstattung des Kaufbetrages.
Heute habe ich eine letzte Frist von 14 Tage gesetzt, in der ich mein Geld zurückerstattet haben will. Ansonsten werde ich Strafanzeige erstatten. Kontakt zu einem Anwalt habe ich bereits aufgenommen.
am 12.09.12 habe ich bei iCases eine Kamera Nikon D5100 mit Objektiv für 527,10 EUR bestellt. Ich habe dann bei fehlender Belieferung den Auftrag storniert und um sofortige Erstattung des Kaufpreises gebeten. Auf meine Mails vom 05.10.12 mit der Bitte der Rücküberweisung meines Geldes habe ich keine Anwort erhalten Leider hat es sich um eine Überweisung gehandelt. Bestell-Nr: 9200 Die Daten der Firma sind:
i-cases
Mönchswald 2
61462 Königstein
PS: Habe das mal übernommen da fast gleich 🙂
Wir haben Ihre Anfrage weiter geleitet.
Am 03.06. habe ich bei iCases eine Kamera Nikon D5100 mit Objektiv für 539,60 EUR bestellt. Ich habe dann bei fehlender Belieferung den Auftrag storniert und um sofortige Erstattung des Kaufpreises gebeten. Auf meine Mails vom 03.07. und meiner schriftlichen Mahnung vom 14.09. mit der Bitte der Rücküberweisung meines Geldes habe ich keine Anwort erhalten Leider hat es sich um eine Sofortüberweisung gehandelt. Bestell-Nr: 87320 Die Daten der Firma sind:
i-cases
Mönchswald 2
61462 Königstein
Wir haben die Anfrage an I-Cases weiter geleitet. Bitte stellen Sie einen Kommentar ein, wenn das Geld bei Ihnen eingegangen ist.
……nach unzähligen Emails und einem Schreiben an den vorläufigen Insolvenzverwalter Dr. Schiebe waren meine 227,28 € (Bestellnummer 88701) am16.09.2013
wieder auf meinem Konto!!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr euer Geld wieder seht!!!!!!!
LG
Am 03.06. habe ich bei iCases eine Kamera Nikon D5100 mit Objektiv für 539,60 EUR bestellt. Ich habe dann bei fehlender Belieferung den Auftrag storniert und um sofortige Erstattung des Kaufpreises gebeten. Auf meine Mails vom 03.07. und meiner schriftlichen Mahnung vom 14.09. mit der Bitte der Rücküberweisung meines Geldes habe ich keine Anwort erhalten Leider hat es sich um eine Sofortüberweisung gehandelt. Bestell-Nr: 87320
Die Daten der Firma sind:
i-cases
Mönchswald 2
61462 Königstein