Herr Andreas W. schrieb uns:
Ich habe über I-Cases SAMSUNG Galaxy Note 10.1 WiFi 16 GB – weiß (GT-N8010ZWAXEF)am 19.03.2013 gekauft.über Sofortüberweisung bezahlt.am 2013-03-20 14:28:53 Geld ist eingegangen.Lieferzeit: 3-7 Tage.Auf anfrage wo mein Bestellung bleibt?gibt es keine Antworte auf E-Mails.nach telefonische Anfrage bekomme ich Antwort am 9.04.2013: 09.04.2013 wichtige Informationen
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben einen sehr gefragten Artikel (solange Vorrat reicht) bei uns erworben. Der Artikel befindet sich seitens des Herstellers leider in der Nachlieferung, somit wird sich die Lieferung etwas verzögern. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, wird Ihre Bestellung mit äußerster Priorität versandt. Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben.Bisher nichts geliefert. Zwei schriftliche Stornierungen des Kaufs,E-Mails und Fax. blieben unbeantwortet.Deshalb möchte ich nun mein Geld zurück!
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.06.13 an i-cases.de weiter, erhielt aber keine Stellungnahme.