Herr Sönke H. schrieb uns:
Habe bei i-cases am 07.03, zwei Bestellungen aufgegeben:
Bestell-Nr.: 15496 über 385,56 € und
Bestell-Nr.: 15493 über 165,81 €.
Beides dummerweise über Sofortüberweisung bezahlt. Lieferzeit: 3-7 Tage. Bisher nichts geliefert. Zwei schriftliche Anfragen blieben unbeantwortet.
Deshalb möchte ich nun mein Geld zurück!
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.03.2013 an I-Cases.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
es liegt uns kein Widerruf vor ,
wir kontaktieren den Kunden.
Mit freundlichen Grüßen Martina K.
Am 23.04.2013 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
heute ist mir das Geld von i-cases rückerstattet worden. Endlich!
Ich werde nie wieder bei diesem Unternehmen etwas bestellen. Aber letztendlich bin ich nach langer Wartezeit wenigstens ohne Verluste aus der Sache rausgekommen.
Vielen Dank auch für Ihren Einsatz!
Mit freundlichem Gruß
Sönke H.