I-Cases.de liefert bestellte Ware
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.01.2013 habe ich bei dem Onlineshop i-Cases.de eine Kamera mit
2 Objektiven und einer passenden Tasche bestellt. Nach erfolgreicher
Registrierung, habe ich die Daten zur Überweisung des fälligen
Kaufbetrags von 674,71 euro erhalten und im selben Moment überwiesen.
Am 02.02.2013 erhielt ich dann eine Satusänderung zu meiner
Bestellung, dass die Ware bezahlt sei.
Die Lieferzeit wurde auf der Internetseite mit 3-7 Werktagen nach
Geldeingang angegeben, allerdings habe ich bis zum jetzigen
Zeitpunkt keine Ware erhalten.
Bei mehreren telefonischen Nachfragen, wo die bestellte Ware
bleibt,sagte man mir,sie sei unterwegs, allerdings habe ich weder eine Vesandtbestätigung
noch eine Sendungsnummer zum Verlauf der Lieferung erhalten. Um
beides wollte sich die Dame von der Kundenhotline kümmern.
Am 16.02.2013 habe ich schließlich meine Bestellung per e Mail
widerrufen,unter der Begründung, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde und mit der Bitte den Kaufbetrag auf mein Konto zurück zu überweisen.
Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung des Widerrufs, noch das
Geld zurrück bekommen.
Ich wäre ihnen sehr dankbar,wenn sie mich in dieser Angelegenheit
unterstützen könnten.
Meine Bestellnummer 14517.
Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche ihnen einen schönen
Wochenbeginn.
Mfg. M. He.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an I-Cases weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
die Bestellung des Kunden war eine ausgewiesene Vorbestellung LT: 19.02.2013.
Die Ware ist heute versandt.
MfG
Martina K.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
die bestellte Lieferung von I-cases hat mich die Woche tatsächlich erreicht! Haben sie vielen dank für ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen, M. He.
Ich habe gerade das selbe Problem mit der Firma…“Sind wir eigentlich alle irgendwie Idioten.“ Oder werden wir nur für welche gehalten? Es kann jeden treffen!
MfG. aus Hamburg