Herr Holger Sp. schrieb uns;
Guten Tag,
ich habe am 08.02.2013 ( per Vorkasse Bezahlt 218,16 €) eine Soundbar SAMSUNG Soundbar HW-E450/ZF ( Bestellnummer: 14685) bei der Firma I-Cases bestellt. Die Lieferzeit sollte 3-7 Tage betragen. Nachdem Ich dort direkt angerufen habe (nach den 7 Tagen), wurde mir mitgeteilt die Ware befindet sich in der Logistik und wird morgen ausgeliefert (dieses ist jetzt 2 Wochen her). Auf Emails und Anrufe reagiert die Firma in der Zwischenzeit nicht mehr . Bis jetzt ist der Preis für diesen Artikel (12361604) 2 mal gesunken (aktuell 197,56 € . Da ich die Ware nicht erhalten habe , habe ich per Fax und Email von meinen Wiederrufsrecht gebrauch gemacht. Leider wurde auch der Eingang des Wiederrufes nicht bestätigt, obwohl ich dazu die Firma aufgefordert habe. Mein Geld wurde nicht auf mein Konto zurück überwiesen Bitte Helfen sie mir zu meinen Recht die bestellte Ware zu erhalten oder den Erhalt meines Geldes zurück zubekommen Vielen Dank für Ihre Mühe
Für weitere Inforamtionen stehe ich gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Holger Sp.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an I-Cases.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
der Kunde, Herr Sp., hat einen Artikel mit Lieferzeit bestellt.
Der Widerruf zu dieser Bestellung erreichte uns am 05.03.2013.
Die Zahlung wird wunschgemäß erstattet.
MfG
Martina K.
Folgende Mail erhielten wir am 12.03.2013 vom Verbraucher:
Diese Mail erhielten wir am 19.03.2013