Herr Marco W. schrieb uns:Ich habe bei der o.g. Internetseite eine Digitalkamera gekauft(01.04.2013) die ich per Vorkasse bezahlt habe (276€) die Überweisung erfolgte sofort und wurde i-case auch am 03.04.2013 gutgeschrieben.Die Lieferzeit sollte 3-7 Werktage betragen.Auf dem Kundenkonto auf der homepage erfolgte der Status ”bezahlt” mit Datum vom 03.04.2013.Nach mehreren E-mails habe ich versucht herauszubkommen wann die Kamera bei mir eintreffen wird, da ich vor habe im Mai in den Urlaub zu fliegen.Meine Frau hat dann telefonisch jemanden über die teure hotline erreicht (16.04.2013)und wurde auch nett bedient. Die Dame am telefon versicherte das Sie sich darum sofort die Kamera kommt. Der Status wurde dann am 18.04.2013 auf versendet geändert. ….. bis Gestern ist nichts passiert. Heute hat meine Frau nochmals angerufen, nachdem ich mehrfach per E-mail versuct habe eine tracking Nummer per Post zu bekommen- Ausrede von i-case- Der Verpacker hätte die Tracking Nummer noch nicht eingepflegt ins System… was kann ich tun falls ich die nummer nicht erhalte? Ich glaube acu nicht das die Kamera jemals kommt
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.04.2013 an I-Cases.de weiter, erhielt aber keine Antwort.
Sehr geehrte Frau Broszeit,
Vielen Dank für Ihr Engagement! Ich habe die Kamera Gestern erhalten! (Sie glauben gar nicht , wie froh ich bin :o) Leider habe ich verpasst Sie sofort darüber zu Informieren.
Vielen Dank!