Am 06.06.13 schrieb uns Herrn P.J
Am 07.01.2013 hab ich eine defekte Kamera Pentax Q weiß an I-Cases zurückgeschickt, welche ich am 30.11.2012 bestellt aber erst am 05.01.2013 erhalten hab.Am 17.01.2013 hab eine E-Mail mit Titel ”Reminder” von Frau Kuch bekommen.
”Hallo,Ihre Retoure wird geprüft und bearbeitet.
Bitte geduldigen Sie sich einige Tage.
MfG.Martina Kuch”
Darauf hab ich gleich mit einer Postadresse geantwortet.
Gar kein Feedback bis 01.03.2013…
Am 02.03.2013 hab einen Einschreibebrief an I-Cases GmbH zugeschickt.Wiederum keine Reaktion von I-Cases Seite bis 12.03.2013.Am 13.03.2013 hab ich einen Herrn von I-Cases Services Team telefonisch erreicht. Der sagte, dass Frau Martina Kuch im Urlaub war und sagte mir einen Rückruf in 2 Tagen zu.Bis 18.03.2013 hab ich weder Mail noch Anruf von I-Cases.Inzwischen hab ich das böse Ding fast vergessen…
Die Bestellung Nr.:11728.
Artikel:PENTAX Q – weiß + Objektiv 8,5 mm f/1.9
Gesamtpreis: 237,99 EUR
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.06.2013 um 10:34 Uhr an i-cases.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Ich habe heute alle relevanten Belege in Papierform an die Polizei geleistet. Hoffe, dass der Herr Maas Jan noch Angst davor hat.
Beste Wünsche an alle
Einen Anwalt einzuschalten ist nicht schlecht, bewahre bitte alle notwendigen Dokumente inklusive des Sendungsbelegs.