Frau Nicole H. schrieb uns:am 17.05.2013 bestellte ich -nach telefonischer Vorab-Bestätigung, dass das TAMRON Objektiv 24-70 auf Lager ist und schnell geliefert werde kann- zur Bestell-Nr. 87126 das Objektiv, und zwar per Express Versand i.H.v. Euro 868,64. Ich hatte deswegen vorab angefragt, weil ich in der dann kommenden Woche eine Hochzeit zu fotografieren hatte und auf genau dieses Objektiv angewiesen gewesen war.
Ich habe das Geld am gleichen Tag der Bestellung am Freitag 17.05.2013 bezahlt und am darauffolgenden Dienstag (21.05.2013) kam die Bestätigung, dass das Geld da sei.Das Objektiv hätte also am Mittwoch, 22.05.2013 per Express-Versand da sein müssen. Auf telefonische Nachfrage am Freitag, 24.05., sagte mir die Dame, das ein Haken im Lager gesetzt sei, das Objektiv also raus sei.Auf nochmalige Nachfrage am Montag konnte mir die Dame nicht einmal eine Paketnummer o.ä. sagen.Es ist bis heute nicht da. Mein Hochzeitsantrag war futsch, ich habe einen hohen Ausfall zu verbuchen und meine Kundschaft war stinksauer, und das Geld ist trotz Aufforderung nicht zurückgezahlt.
MfG
Nicole H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.06.2013 an i-cases weiter,erhielt aber keine Antwort.
Am 15.06.2013 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
danke für Ihre Mail. Diese firma hat nach langem hin und her dann doch das Geld zurückerstattet.Ich hatte auch schon eine Mail an den Verbraucherzentrale geschickt, bekam aber die Mitteilung, dass ich von weiteren Mails Abstand nehmen soll, so dass ich jetzt erst wieder Ihre Nachricht abgewartet habe.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole H.