hygie.de erstattet den Kaufbetrag nach Nichtlieferung der Ware.
Herr Markus K. schrieb uns am 13.04.2020
Betreff: Nicht gelieferte Artikel der Firm hygi, keinerlei Reaktion auf die Anfragen der User
Internetseite: hygide
Bestell-Nr:387894951
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielleicht können Sie mir weiterhelfen: Ich habe am 17.3.2020 Desinfektionsmittel und Einweghandschuhe bei der o.a. Firma bestellt. Die Ware kommt nicht an, E-Mails werden nicht beantwortet, auf die teure 01805-Rufnummer bekommt man keine Antwort. Ich bitte Sie, die Leute vor dieser Briefkastenfirma (?) zu warnen. Ich bin mit meiner traurigen Erfahrung auch nicht alleine: de.trustpilot.com/review/www.hygi.de
Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und danke für das Lesen dieser E-Mail.
Mit freundlichem Gruß
Markus K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.04.2020 an [email protected], Herrn Christian Bleser (Geschäftsführer) weiter. Herr Markus K. schrieb uns am 09.05.2020
Hallo Herr Matthies,
ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass die Firma hygie.de den Kaufvertrag storniert und mir den gesamten Betrag zurück erstattet hat. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre freundliche Unterstützung und wünsche Ihnen Gesundheit und einen gute Start in die Woche.
Mit freundlichem Gruß
Markus K.
Herr K. hatte sich noch mit auszeichnenden Unternehmen „ausgezeichnet.org“ in Verbindung gesetzt und schrieb uns:
Hallo Herr Matthies,
An die Unternehmung „ausgezeichnet.org“ habe ich mich unmittelbar nach Ihrer Anfrage gewendet und denen eine Kopie der Rechnung zur Verifizierung zukommen lassen und „man wolle sich der Sache annehmen und darüber diskutieren“.
Somit bleibt es also so, wie ich es vermutet habe: Es interessiert keinen, ob andere Kunden geprellt werden, man bekommt eine 08/15-Nachricht ohne Nährwert und die Unternehmung, die hygie.de als „gut“ beurteilte, kümmert sich nicht um die Beschwerde. 🙁
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort und Ihren Einsatz, aber es wäre wünschenswert, wenn solche Firmen zur Rechenschaft gezogen werden, finde ich.
Danke aber für Ihren Einsatz!
Mit freundlichem Gruß
Markus K.
Herr K. schrieb uns am 5.5.2020:
Hallo Herr Matthies,
ich bekam gerade noch mal eine Mail von der Firma hygi.de, der gezahlte Betrag soll mir wieder gutgeschrieben werden.
Sobald ich das Geld wieder zurück habe, werde ich Sie darüber in Kenntnis setzen.
Markus K.
Herr K. schrieb uns am 9.5.2020:
Hallo Herr Matthies,
ich möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass die Firma hygie.de den Kaufvertrag storniert und mir den gesamten Betrag
zurück erstattet hat. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre freundliche Unterstützung
und wünsche Ihnen Gesundheit und einen gute Start in die Woche.
Mit freundlichem Gruß
Markus K.
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hygi.de GmbH & Co. KG
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