„Schlussendlich warten wir seit fast 1 Jahr auf die Einhaltung des Kaufvertrages durch hundemode.de“
Frau Dagmar K. schrieb uns am 22.02.2017: Sehr geehrtes Team Verbraucherschutz.de, ich habe im März 2016 ein Hundehalsband bei oben genanntem Onlineshop bestellt (Preis 103,00€). Nach Lieferverzögerungen und mehreren Schriftwechseln wurde dies im Juli (!) geliefert. Nach 2 Wochen wurde das Halsband von mir reklamiert, da sich Zierelemente lösten. Die Reklamation wurde anerkannt und das Halsband im August per Retourgutschein zurück geschickt. Nach endlosem Schriftverkehr wurde im Dezember eine Lösung gefunden und die umgehende Bearbeitung und Zusendung des Halsbandes an uns bestätigt. Seitdem warten wir auf die Sendung oder irgendeine Stellungnahme/Information seitens Hundemode.de – und das trotz mehrmaliger Anrufe (immer nur Anrufbeantworter) und erneuter E-Mails. Schlussendlich warten wir seit fast 1 Jahr auf die Einhaltung des Kaufvertrages, sprich auf einwandfreie Lieferung der bezahlten Ware,
Es wäre schön, wenn Sie uns in dieser Sache helfen könnten. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichem Gruß, Dagmar K.
verbraucherschutz de leitete die Anfrage an Herrn Hovorka am 22.02.2017 weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Dagmar K. schrieb uns am 12.04.2017: Guten Tag, leider habe ich bis heute noch keine Antwort von Herrn Hovorka bekommen. Haben Sie für mich einen Rat, wie ich weiter verfahren kann? Gruß, Dagmar K.
verbraucherschutz.de antwortete:
Sehr geehrte Frau K.,
wir werden den Vorgang veröffentlichen.