hundeliebling.at: Minderwertige Ware aus China.
Frau Britta S. schrieb uns am 29.09.2022:
Betreff: Unternehmen Hundeliebling.at oder Cheer Motion Ltd. Hongkong – unseriöses Unternehmen
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung #43564
Internetseite: hundeliebling.at & wahrekatzenliebe.com (ist nur eine Abklatsch von dem Original Unternehmen wahretierliebe.de & Cheer Motion Ltd.
Nachrichtentext:
Liebes Verbraucherschutz Team,
ich möchte dieses Unternehmen melden, da ich einmal zwar mein Geld zurück erhalten möchte, aber vorrangig möchte ich, dass diese Unternehmen mit ihren Machenschaften gestoppt wird. Für die Produkte habe ich 67,00 bzw. 75,00 Euro bezahlt, doch Wert sind sie keine 5ct.
Lieferung erfolgt aus Hongkong, musste die Rücksendung selbst bezahlen, was 50,00 Euro bedeutete und nun erhalte ich KEINE Rückzahlung. Ich habe das Unternehmen (Hundeliebling.at oder auch Cheer Motion Ltd.) jetzt das 2. Mal angeschrieben, aber ohne Erfolg. Kann ich Strafanzeige gegen dieses Unternehmen erstatten?
Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
Britta S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 29.09.2022 an [email protected] weiter und erhielt die nachstehende Stellungnahme:
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe den Fall von Frau S. auch gerade auf dem Schirm, da ich die Retouren bearbeite. Die Retoure wurde uns vom Lager gemeldet und wurde erstattet.
Dass eine Retoure an unser Lager auf Kosten des Käufers erfolgt können Sie unserer Webseite entnehmen: hundeliebling.at/policies/refund-policy
Frau S. wollte eigentlich die Annahme verweigern, was sie leider nicht gemacht hat. Bilder von einem möglichen Defekt der Ware hat sie uns nicht zugesendet, weshalb wir an dieser Stelle die Qualitätsbedenken von Frau S. nicht prüfen können.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen stehen wir sehr gerne jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Kundenservice,
Hundeliebling.at
Frau B. schrieb uns am 05.10.22:
Sehr geehrter Herr Matties,
vielen Dank, dass Sie sich eingeschaltet haben. Ohne Ihre Mitwirkung hätte ich heute noch auf mein Geld gewartet.
Für mich ist die Angelegenheit zwar nun erledigt, dennoch denke ich, dass dieses Unternehmen die Menschen wissentlich mit billigstem Abklatsch betrügt. Anbei ein weiterer Kommentar aus Facebook (siehe unten). Das Unternehmen unterdrückt wissentlich all ihre schlechten Kommentare. Warum ist das wohl, wohl nicht weil das Unternehmen gute Ware produziert.
Ende August wollte ich die Annahme verweigern, da es mir bereits verdächtig vorkam, dass das Unternehmen über 1 Woche lang das Paket angekündigt hatte, aber nichts geschah. Da wusste ich noch nicht, dass die Lieferung aus Hongkong stammt. Hermes hatte dann das Paket einfach ohne Übergabeermächtigung abgestellt. Daraufhin hatte ich gleich am nächsten Tag Hermes kontaktiert, bekam aber lediglich die Auskunft, dass das Unternehmen Cheer Motion KEINE Annahmeverweigerung erlaubt. Dies müsste jederzeit noch bei Hermes nachprüfbar sein.
Somit musste ich die Ware auf eigene Kosten zurücksenden. Es mag ja auch sein, dass es in den AGBs steht, dass der Kunde die Rücksendung auf eigene Kosten tragen muss, aber nirgendwo wird informiert, dass die Biligware aus Hongkong stammt.
Cheer Motion hatten mir „netterweise“ eine Ermäßigung angekündigt in Höhe von 75,00 wohlwissentlich wie teuer die Rücksendung mich kosten würde. Dennoch wollte ich dieses Unternehmen nicht in ihren Machenschaften unterstützen, daher entschied ich mich für die Rücksendung. Mehrere Emails, wo mein Geld bleibt, blieb unbeantwortet. Dann machte mir Cheer Motion am 30.09. ein weiteres Angebot von „immerhin“ 80,00 Euro, obwohl ich ihnen 2x meine Sendungsverfolgungsnummer geschrieben hatte und ein Paket bereits seit 21. oder 23.09. (CY 5644 6692 0DE – funktioniert nicht mehr, müsste bei DHL nachfragen) in Hongkong angekommen worden war. Ansonsten keine Reaktion von Ihnen.
Außerdem hatte ich auch versucht, das Unternehmen Hundeliebling anzurufen, aber leider ohne Erfolg – nur der AB ging an.
Weiterhin agiert dasselbe Unternehmen unter weiteren Namen „wahreKatzenliebe“ und weitere. Leider finde ich die Internetseite nicht mehr.
Sehen Sie außerdem weitere Erfahrungsberichte auf https://seitencheck.de/hundeliebling-at-Erfahrungen/51488
Wie gesagt, meiner Meinung nach ist dieses Unternehmen nur da den Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen ohne eine geeignete Gegenleistung zu erbringen.
Ich kann Ihnen meine email Korrespondenz auch heraussuchen. Dies dauert jedoch ein wenig, da Ich verschiedene Nachrichten von verschiedenen Geräten gemailt hatte.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Britta S.
Impressum
Hundeliebling
CHEER MOTION LIMITED
20/F, CENTRAL TOWER,
28 QUEEN’S ROAD CENTRAL, HK
Registernummer: 3093876
Seit mindestens 24.02.2023 auch auf hundeliebling.com online, nun mit CM Limited.
Ich hatte verschiedene Artikel bestellt bei Hundeliebling AT, in der Annahme, es handle sich um einen Shop in Österreich.
Da mit 100 tägigen Rückgaberecht geworben wird, ging ich davon aus, kein Risiko einzugehen.
Der Hundekorb und die Decke sind von minderwertiger Qualität, das Anti Bell Halsband funktioniert nicht.
Als ich nach einem Retourenlabel gefragt habe, hieß es, ich müsse auf eigene Kosten nach CHINA zurückschicken!
Es wurde dann ein Rabatt angeboten, dermir aber später verwehrt wurde, weil ich den paypal Käuferschutz eingeschaltet hatte. Leider ist dies nicht über Paypal abgedeckt.
Ich habe nun hundertsiebzig Euro Lehrgeld bezahlt.
Also besser Finger weg!
Hallo,wie soviele ,bin auch ich auf diesen Job rein gefallen.Ware wurde auf eigene Kosten zurück geschickt nach China.Aber diese Adresse existiert auch nicht,dass Paket wird seid 3 Monaten hin und her geschickt.Mittlerweile kann es garnicht mehr zugestellt werden.Diese Woche kam dass Paket schon 3 mal zurück.Mir ehrlich gesagt egal soll die Post es entsorgen,ich will den Schrott nicht.So wie ich erfahren haben schließt Hundeliebling seine Firma ab dem 09.09.2024.Bin froh weil diese Betrüger gehören bestraft.
Hallo, auch ich bin leider auf diese Website reingefallen, normalerweise müsste man diese Firma aus dem Verkehr ziehen, da es sich scheinbar um keinen Einzelfall handelt! Ich habe den Sofaschutz „Cozy Protect“ bestellt. Jener hatte eine minderwertige Qualität und war, wie eigentlich beworben, null wasserfest. Zudem hatte ich die falsche Größe erhalten. Nach fast 2 Monaten E-Mail Verkehr mit dem Support, wurde mir keine Rücksendung oder die beworbene 100 Tage-Geld-zurück-Garantie gewährt und somit auch keine vollständige Erstattung! Und das obwohl ich die Fehler des Produktes mit Videoaufnahmen bewiesen hatte. Stattdessen wurde mein Wunsch auf Rücktritt vom Vertrag ignoriert und versucht mich mit Gutscheinen und Zusendung von Ersatzprodukten zu besänftigen, sowie Entschuldigungen, dass die Beschreibung auf der Website fehlerhaft sei und sich das Bett bezüglich der Größe, erst entfalten müsse. Da ich glücklicherweise über Klarna bestellt hatte, und selbst nicht weiter kam, ließ ich das Problem von Klarna klären. Danke dafür, denn mit Ihnen konnte ich nun meine 100% Rückerstattung erhalten. Ich war entsetzt über das Vorgehen des Käufers, das hat mich viel Zeit und Nerven gekostet!
Liebes Team vom Verbraucherschutz
Natürlich sind auch wir über’s Ohr gehauen worden. Ich habe auch eine Wolke 7 , die mehr als billiger Schrott ist, kein waschbarer Bezug, demnach auch noch absichtliche Täuschung und Irreführung….ebenso mit dem kostenlosen Rückgaberecht……
Welche Möglichkeiten haben wir, uns zu wehren? Die Option, eine Rücksendung nach Hongkong auf unsere Kosten, werden wir nicht akzeptieren.
Wir bitten um Hilfe!
Dieser Firma müsste das Handwerk gelegt werden. Wir wohnen in Deutschland, da muss doch etwas gegen solche Machenschaften unternommen werden…
Auch wir sind auf dieses sogenannte kleine Familienunternehmen aus Österreich reingefallen. Es gibt kein Sitz in Österreich, sondern in China. Wollten für unsere 11 jährige Hündin ein orthopädisches Hundebett, angekommen ist ein gefüllter Lappen, was nichts mit orthopädisch zu tun hat. Wir hatten uns schon gewundert, dass der Versand von Österreich so lange dauert, nichtsahnend. Bis wir uns erkundigt haben, was das für eine Firma ist. Minderwertige Qualität zu überhöhten Preisen.
Nichts mit 100 Tage Rückgabegarantie! Man bekommt sinnlose Emails, was weder Hand noch Fuß hat.
Was kann man denn gegen so ein Unternehmen machen? Viele Grüße Martin und Conny
Wie geht ihr denn weiter vor? Betrüger sind das
Kann die meisten Kommentare nur bestätigen.
Hundeliebling.at und Mails von Tamara in makelosem Deutsch. Lieferzeit nach Bestellung auf einmal 2 Wochen. Ware in Chinaplastiktüte. Spätestens da war klar, das hätte man mit der gleichen Lieferzeit auf Aliexpress auch billiger bekommen können, darum ging es aber nicht sondern um das Wohlbefinden des Hundes. Nachdem ich einen Hund nach dem anderem ins Bett gesetzt hatte, sind beide sofort wieder aus dem Bett gegangen und meine beiden Hunde sind nicht wählerisch, schlafen auf Türschwellen, mit dem Kopf auf Treppenstufen, dem kahlen Boden, Waschbetonplatten. Die einzige Stelle bei uns im Haus, wo sie nicht schlafen ist das Wolke 7 Bett.
Kurzzusammenfassung, Billigramsch aus China, zu deutlich überhöhten Preisen. Finger weg
Hallo,
leider bin ich auch gestern auf diesen Shop reingefallen. Habe leider erst nach der Bestellung recherchiert – warum auch immer…. direkt nach der Bestellung als ich diese Kommentare gelesen habe, habe ich direkt meine Bestellung mit der Bestellnr. HL233111 storniert und es kam nur eine automatisierte E-Mail. Direkt habe ich die Bank angeschrieben, da ich das Geld auf jeden Fall zurück halten möchte. Bisher hat mir keiner mitgeteilt dass die Bestellung storniert wurde. Anstelle dessen, kam eine automatisierte E-Mail dass die Ware versendet wurde. Ich werde die Ware nicht annehmen – das habe ich auch geschrieben. Hat noch Jemand ein Tipp wie ich hier wieder raus komme?
Uns ist es gestern ebenfalls so ergangen. Gibt es denn wenigstens eine Adresse für die Rücksendung? Nicht wirklich nach Hongkong oder?Vielleicht hilft mir hier auch ein Geschädigter weiter?
Ich habe einen Hundemantel für 59 € bestellt und diesen endlich nach zig mal hin und her nach 3 Wochen erhalten; dieser entsprach jedoch nicht der angegebenen Größe und passte meinem Hund daher auch nicht; nach der Reklamation mit Anfrage der Rücksendemodalitäten wurde mitgeteilt, dass der Mantel auf eigene Kosten nach Hongkong geschickt werden muss, die Kosten hierfür jedoch so hoch sind, dass sich dies für mich nicht lohne; ich solle den Mantel daher zahlen und an ein Tierheim vor Ort spenden;
Guten Tag,
auch ich bin auf diesen hop reingefallen und habe mir für kanpp 75€ ein Wolke 7 Bett bestellt. Kam nach langen warten (ausChina kein wunder) dann auch an und ich war mehr als enttäuscht. Ich hatte gedacht für so einen Preis wird das schon was richtiges sein, aber pustekuchen. Ich schreibe nun seit wochen mit Tanja vom Kundensupport und fühle mich einfach nur verarsch. Da bittet man um die Rücksendnung zu sparen mit ganze 8€ an damit ich das Bett behalte oder an ein Tierheim schicke
Guten Tag,
Leider bin ich auch auf dieses Betrugsunternehmen reingefallen.
Sie behaupten für das Hundebett gäbe es kein Patent und somit wäre es keine Fälschung als ich die schlechte Qualität ansprach erklärte man mir man könne sich das nur so erklären das unser Ridgeback für das größte Hundebett zu groß sei, einfach nur lächerlich. Man bot mir mit Aufklärung eine Klage hätte keine Chance lediglich 15% Rabatt an und das Bett zu spenden an ein Tierheim. Warum greifen unsere Gesetzte hier nicht?
Leider bin auch ich auf Wolke 7 von diesem Shop hereingefallen. Die Ware kommt Vakuum kleinstverpackt aus China, riecht, ist absolut instabil, nicht ausreichend gefüllt, qualitativ nicht so wie auf der Seite beschrieben. 3mal habe ich den Kundendienst kontaktiert, der zügig antwortete. Ich könnte auf eigene Kosten retournieren nach China oder er könnte mir eine Rückerstattung in Höhe von 5€ anbieten und ich könne es ans Tierheim verschenken. Finger weg !!!
Unsere Erfahrung ist durchaus positiv, weil es wurde sich bemüht und eine Lösung gefunden. Reden hilft! Lieferung war zwar auch 10 Tage später als angekündigt und dann paßte der Regenschutz nicht. Fehler lag bei uns selbst, vermessen und dann nicht der Empfehlung gefolgt – doch größer zu bestellen. Wir haben die Differnz zu dem größeren Teil bezahlt und den Transport. Sehr schnell dann das Richtige erhalten und alles OK! Das Andere soll ins Tierheim – nach Rücksprache. Super gelöst finden wir!!
Bin auch auf diese Firma reingefallen. Meine Ware ist Stand jetzt noch nicht versandt.
(Hundebett Wolke 7). Kann ich das noch stornieren?
Gruß Werner Reißner
Ich warne vor dem Händler, (minderwertige Ware, Rücksendung auf eigene Kosten nach Asien…)
Nach vielen Mails von mir und keinerlei Entgegenkommen der Firma habe eine Frist für die Zusendung eines Rücksendelabels oder die Stornobestätigung meiner Bestellung gestellt. Bei Ablauf der Frist von 24h würde ich Klage einreichen.
Innerhalb von wenigen Stunden war die Bestellung storniert.
Ich hoffe nur, viele Kunden lesen hier mit, BEVOR sie auf diesen Shop hereinfallen!!!
Hallo,
auch wir haben das Kissen Wolke 7 und einen Regenmantel für unseren Hund Bestellt bei Hundeliebling.at Lieferung ca 25 Tage ich habe während der Lieferphase die Artikel Storniert irgendwann bekam ich eine Mail das Bestellte Artikel die sich auf dem Lieferweg befinden nicht Storniert werden können.
jetzt sind die Artikel angekommen und ich schrieb an Hundeliebling eine mail das ich die Artikel Retounieren möchte man bot mir an einen nachlaß von e€14,- zu bekommen .
ich will mein Geld zurü
Ich habe Mitte Dezember 22 das Wolke 7 bestellt und verwundert warum die Lieferung so lange dauert. Bis ich irgendwann erfuhr aus dem Ausland. Die Qualität entspricht nicht den Angaben, es rutscht auch auf dem Teppich und Hund geht nicht mehr rein. Zurück soll ich es für mindestens 50 Euro nach Hongkong schicken, kann alles nicht sein. Bisher keine Alternative bekommen. Ist nicht meine Schuld das Qualität so schlecht ist. Ich bin so sauer, hände weg von dieser Firma!
Hallo,
Ich heiße Marjan.
Versuche mein Geld zurück zu bekommen aber von alle Email Adressen die ich habe.
Bekomme ich immer die gleiche Antwort wieder zurück.
Geld kommt nicht zurück.
Ich überlege ob ich zur Polizei gehe.
Lg Marjan
Seit dem 3.10.22 habe ich Bestellnummer sowie Versandnummer, jedoch keine Ware. Zuerst habe ich immer wieder höflich nachgefragt. Ohne jemals etwas erhalten zu haben, wurde ich mehrmals zur Zahlung aufgefordert. Dann wurde mein Ton schärfer und ich war dem Team dort nicht bekannt, dann plötzlich doch wieder. Die Sendung wäre von mir nicht angenommen worden und sei zurück gesandt worden.
Nie, egal unter welchen Umständen dort etwas bestellen. Hände weg, Gedanken weg und nur seriöse Anbieter !!!!
Leider bin ich auch reingefallen auf Wolke7.
Billiger Schrott,bloß nicht kaufen.
Dünn und drückt sofort durch.
Das Schlimme ist.
Bei dem Preis,60€,wäre es leicht gewesen ein Produkt herzustellen was gut gewesen wäre.
Von den Dingern zwei übereinander und gut.
Bei Ikea 3 billige 6 € Decken kaufen ,Falten und ab in den Müllbeutel.
Wolldecke drüber und fertig.
Bestes Hundebett.
Wir können soviel selbst machen.
Ich,wenn das nächste Mal mein Kaufwahn einsetzt:Bitte selbst denken.
Leider ein Täuschungsmanöver Shop Seite mit “at” am Ende sprich Österreich und natürlich mit Rückgaberecht aber leider musst du die Ware nach Hongkong zurückschicken (Paket 60 EUR)
Das Bett “Wolke”7 ist ein billiges Produkt, fast ohne Polsterung, niemals mit orthopädischem Bett zu vergleichen. Shop wirbt mit 100 % Kundengarantie-antworten nicht mal-Finger weg! Bei Klarna ist man hier null abgesichert, wohl zu großer Verlust.
Habe bei Hundeliebling am 09.11.2022 ein Hundebett bestellt, Leider habe ich mit meiner Kreditkarte bezahlt. Am 10.11.2022 habe ich per Mail dieses Bett storniert und wollte dafür eine Bestätigung . Man bedankte sich für meine Nachricht, aber ging auf meine Stornierung nicht ein. Am 10.11.2022 bekam ich die Nachricht meine Bestellung wäre versandt. Am 22.11.2022 bekam ich die Nachricht, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Meine Kreditkarte wurde belastet und mein Geld ist weg.
Hallo,
leider bin ich auch trotz viel Erfahrung mit Einkäufen im Internet auf Hundeliebling.at reingefallen. Nun sitze ich da und disktutiere über die Reklamation. So einen Schrott hatte ich noch nie in Händen gehalten. Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, einem Betrüger Geld zu überlassen. Das Angebot, einen Teilbetrag zu erstatten, wurde mir auch gemacht.
Wie kann mich denn der Verbraucherschutz hier unterstützen?
Viele Grüße
Hundemantel „wasserdicht“ Lieferung ab Lager verfügbar bedeutet ab HongKong mit mehreren Wochen Lieferzeit. Verstellbares Geschirr, aber insgesamt zu klein geschnitten und der Reißverschluss begrenzt die Einstellbarkeit. Für meine Hündin extrem knapp geschnitten. ACHTUNG: Das Material ist keinesfalls wasserdicht. Schon beim ersten Tragen saugt es sich voll Wasser. Innenfleece hält allerdings trocken. Für stärkeren Regen aber definitiv ungeeignet. Qualität der Verarbeitung ist per se in Ordnung
Hallo, jeder der noch nicht bezahlt, Hat Glück. Mangelhafte Ware muss vom Lieferanten die Rücksendungskosten getragen werden. Ich habe (kühlmatte ohne kühlfunktion, eher ein putzlappen) darauf bestanden, ein Rücksendeetikett für kostenlose Rücksendung zu erhalten. Habe mitgeteilt, die Ware so lange bei mir zur Abholung bereit zu stellen.
Klarna hat mir beigestanden und immer wieder mit Cheer…. eine Klärung gesucht. Das ging 6 Monate. letztlich wurde die Forderung bei klarna gelöscht.
Ich möchte mal auch was gutes schreiben habe auch das Hundebett bestellt später dann gesehen das es aus China kommt.Mit Kreditkarte bezahlt,hatte auch Bammel das nichts kommt oder schlechte Ware ankommt nachdem ich die ganzen Kommentare hier gelesen habe.Die Ware kam dann nach den zwei Wochen wo es auch hieß und ich war überrascht die Größe stimmte und es war supermaterial also null Probleme gehabt damit unser Hund fühlt sich sehr wohl darin.
Liebes Verbraucherschutzteam,
leider bin auch ich auf die Seite „hundeliebling.at“ reingefallen. Das angebliche „Original“ vom Hundebett Wolke 7 habe ich erhalten. Ich habe bei der Bestellung „Klarna“ als Zahlungsmöglichkeit gewählt. Ich muss danach bis zum 15.12.22 die Ware bezahlen. Kann ich die Zahlung verhindern, oder muss ich den Schrott bezahlen, und verbuchen unter „reingefallen und Pech gehabt“.
Hallo Reinhard, siehe meinen Kommentar von eben. Nur nicht bezahlen. ware als mangelhaft reklamieren. Auf kostenlose Rücksendung bestehen. Klarna situation erklären. ware zur Abholung bereit legen. Es dauert lange, aber irgendwann gibt cheer auf. VG. Vera
Leider sind wir auch auf diesen Shop reingefallen wir haben zwei Betten bestellt im Wert von 140 € gestern kam ein Bett an es ist absoluter Schrott nun versuche ich die Rücksendung zu beantragen was kann man tun um so einen Job zu stoppen bzw zu sperren liebe Grüße Stihl Laura
Hallo zusammen
Wie ist es bei euch ausgegangen? Stehe hier ebenfalls mit zweimal Schrott und möchte wenigstens eins zurückgeben….per Mail wird man nur abgewimmelt….wir haben mit Paypal bezahlt….ob uns das weiterhelfen könnte? Wie habt ihr es zuende gebracht?
Leider kann ich die Erfahrungen die hier geschildert werden nur bestätigen! Die Lieferung des bestellten Hundebettes hat mehrere Wochen gedauert. Als das Produkt dann endlich ankam, dachte ich, das sei ein Scherz. Es ist viel zu klein und die Qualität ist mehr als minderwertig. Das hat mit einem orthopädischen Hundebett wirklich nichts zu tun.
Die Antwort des Kundenservice lautet ich soll es nach Hong Kong zurück senden! Der Versand würde aber 60€ kosten!
Leider kann ich die Erfahrungen die hier geschildert werden nur bestätigen! Die Lieferung des bestellten Hundebettes hat mehrere Wochen gedauert. Als das Produkt dann endlich ankam, dachte ich, das sei ein Scherz. Es ist viel zu klein und die Qualität ist mehr als minderwertig. Das hat mit einem orthopädischen Hundebett wirklich nichts zu tun.
Die Antwort des Kundenservice lautet ich soll es nach Hong Kong zurück senden! Der Versand würde aber 60€ kosten!
3Tage später bekam ich die Info-Mail dass ein Auftragsabbruch nicht möglich sei und das Paket verschickt wurde. 23.10. erfolgte die Bestellung, heute, 10.11. ist noch kein Paket angekommen. Laut den AGBs wird bei Annahmeverweigerung 30% in Rechnung gestellt, 70% werden zurückerstattet. Diesen Weg werde ich wählen, da dies immer noch billiger ist als die Rücksendekosten nach China komplett zu tragen. Ich habe hundeliebling darüber informiert und um Bestätigung gebeten. Bisher ist diese noch offen
Sehr geehrtes Verbraucherschutz-Team,
auch ich habe mich leider täuschen lassen und bin von einem Versand aus Österreich und einer damit einhergehenden Qualität ausgegangen. Leider habe ich mich erst nach dem Bestellvorgang über Hundeliebling.at informiert.
Ich habe ca 3h nach Bestellung per Mail diese storniert und Hundeliebling ([email protected]) als auch das Management Cheer Motion ([email protected]) aufgefordert die Auftragsarbeitung abzubrechen und nicht zu versenden
ich habe jetzt die Lieferung erhalten, und es ist unmöglich dass hier mit dem Titel der Schein erzeugt wird, es handele sich um ein europäisches Unternehmen. Die Ware ist minderwertig und die Rücksendekosten wären irre hoch, was soll ich jetzt tun? Ich stehe noch mit der Firma in Kontakt, erhoffe mir aber von deren Seite kein einlenken. Kann ich an die Adresse, die als Absender auf dem Paket angegeben ist, retournieren – Hong Kong ist doch lächerlich. Danke für Ihre Unterstützung. LG Claudia
ich habe jetzt die Lieferung erhalten, und es ist unmöglich dass hier mit dem Titel der Schein erzeugt wird, es handele sich um ein europäisches Unternehmen. Die Ware ist minderwertig und die Rücksendekosten wären irre hoch, was soll ich jetzt tun? Ich stehe noch mit der Firma in Kontakt, erhoffe mir aber von deren Seite kein einlenken. Kann ich an die Adresse, die als Absender auf dem Paket angegeben ist, retournieren – Hong Kong ist doch lächerlich. Danke für Ihre Unterstützung. LG Claudia
ich habe jetzt die Lieferung erhalten, und es ist unmöglich dass hier mit dem Titel der Schein erzeugt wird, es handele sich um ein europäisches Unternehmen. Die Ware ist minderwertig und die Rücksendekosten wären irre hoch, was soll ich jetzt tun? Ich stehe noch mit der Firma in Kontakt, erhoffe mir aber von deren Seite kein einlenken. Kann ich an die Adresse, die als Absender auf dem Paket angegeben ist, retournieren – Hong Kong ist doch lächerlich. Danke für Ihre Unterstützung. LG Claudia
Es kann doch nicht sein, daß ein Unternehmen wie Hundelieblingofficial hier weiterhin über eine Internetseite die Käufer vorsätzlich
täuscht und Ihnen weiterhin das Geld aus der Tasche zieht.
Bei Instagram habe ich inzwischen über 50-60 negative Beschwerden über diese Internetseite und sein sogenanntes Hundebett
gelesen ! Auch ich möchte Sie bitten, mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten und mir zu helfen, daß ich mein Geld zurück bekomme,
damit ich meinem Hunde ein neues Bett bestelle.
Auch ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, wie hier bereits beschrieben wurde.
Mir wurden dann 30,00 Euro vom Hundelieblingofficial als Gutschrift angeboten und ich sollte das Bett einem
Tierheim spenden, wenn ich es nicht gebrauchen kann.
Ich habe mich dann an Paypal gewendet um den Käuferschutze zu bekommen. Vergebene Liebesmühe, es sollte sicherlich
Verkäuferschutz bei Paypal heißen .
Widerrufsrecht und Reklamationen beim Kauf ist im Käuferschutz bei Paypal nicht in der Leistung.
Hallo liebes Verbraucherschutz-Team,
die Erfahrungen von Frau S kann ich nur bestätigen. Ich habe einen Hundemantel anhand der Größentabelle auf deren Website bestellt. Dieser Mantel ist viel zu groß. Da es nicht mein Verschulden war, wollte ich eine Rückerstattung und ein Retourenlabel.Cheer Motions wollte mir den Kaufpreis nur erstatten, wenn ich den Artikel auf meine Kosten nach Hongkong zurückschicke.Die Portokosten würden den Wert des Artikels übersteigen !
Nun freut sich das Tierheim.