Auf ein Angebot von Hudda Cosmetics / huddacosmetics.com für nur 1€ pro Schampoo ging ich blind drauf ein(angeblich soll man nur die Lieferkosten bezahlen)
Frau Hannah W. schrieb uns am 2.10.19:
Betreff: Hudda Cosmetics
Nachrichtentext:
Hallo,
Auf ein Angebot von Hudda Cosmetics für nur 1€ pro Schampoo ging ich blind drauf ein(angeblich soll man nur die Lieferkosten bezahlen). Dann hab ich es direkt Wiederrufen weil ich durch auf Beitrag aufmerksam geworden bin das nicht seriös ist. Hab ein Brief bekommen mit einer Rechnung von 250 Euro. Und ein Bild von den angeblichen zweiten Päckchen das ist, angeblich erhalten habe. Das zweite Paket ist nie angekommen und ich weiß nicht wer das haben könnte. Habe ein Brief mit dem Widerrufsrecht geschickt aber dieser Brief ist nie angekommen da er nicht abgeholt wurde. Können Sie mir helfen?
Wir schrieben am 7.10.19:
Sehr geehrte Frau W.
wo hatten Sie das Angebot gesehen und bestellt?
Bitte lassen Sie mir einen Link zu diesem Angebot für 1,- Euro zukommen.
Auf der eigentlichen Seite gibt es das nicht:
huddacosmetics.com/
Durch welchen Beitrag sind Sie darauf gekommen, dass dies nicht seriös ist?
Bitte lassen Sie mir das Schreiben, die Rechnung und das Bild zukommen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 8.10.19 an ‚[email protected]‘, Herrn C. Miethbauer (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau W. leitete am 2.11.19 wieder eine Rechnung von huddacosmetics.com an uns weiter.
Wir schrieben:
Sehr geehrte Frau W.,
wir haben keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Da dieser Vorgang nun einer Rechtsberatung bedarf, wir aber keine Anwälte beschäftigen, und auch keine Rechtsauskünfte erteilen, muss ich Sie leider bitten, einen Anwalt oder die Verbraucherzentrale aufzusuchen.