hstylesofficial.com: Support nicht erreichbar, Reklamationen nicht möglich.
Frau Franziska H. schrieb uns am 22.03.2022:
Betreff: Pullover im Onlineshop bestellt, enstpricht nicht den Angaben – keine Rückmeldung des Anbieters auf Reklamation
Internetseite: hstylesofficial.com
Nachrichtentext:
Hallo,
ich habe im Onlineshop zwei Pullover bestellt. Dies war von einer Merchandise Seite des Sängers Harry Styles.
Der Sitz der Firma ist scheinbar in Amerika. Einen der beiden Pullover wollte ich zurückschicken und hatte Anfang Februar eine Email entsprechend auf Englisch an die angegebene Adresse schicken wollen ([email protected]). An diese konnte jedoch nichts zugestellt werden. Daraufhin habe ich die gleiche Mail an eine andere Adresse geschickt, von der vorher Informationen angefordert wurden, da bei der Lieferadresse etwas falsch geschrieben war.
Der Pullover entspricht nicht den Angaben des Anbieters. Weder vom Aussehen, noch dem Material und der Größe. Bis heute kam keine Antwort auf die Reklamation.
Die Email hat mein Bruder von seiner Adresse geschickt, da er auch die Bestellung in meinem Namen aufgegeben hatte. Folgenden Text hatten wir an die Adresse geschickt:
To whom it may concern,
I ordered the “Harry Styles Harry Crewneck (Light Blue)” and the “Harry Styles – Love on tour Hoodie” on the 7th of January.
The “Harry Styles Harry Crewneck (Light Blue)” has arrived, but there are some issues. You will find the pictures of the product in the attachments.
At the top you can see that it´s dirty. The material of the jumper does not match the description on your website. It said 100% cotton which is not the case. The picture on your website showed that the inside is blue. As you can see in my pictures, the inside is white and it´s missing the tag inside.
The “Harry Styles – Love on tour Hoodie” arrived a few days later and is the size 2XL. As you can see in the picture, the jumper (Light Blue), which is supposed to be size M, is actually as big as the hoodie (2XL) or even wider.
The “Harry Styles – Love on tour Hoodie” looks grey on your website but it´s black.
I didn´t wash it, wear it or damage it.
I´m looking forward to a refund and sending back the “Harry Styles Harry Crewneck (Light Blue)”.
Sincerely,
Stefan H.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska H.
Nummer:
Order #9255
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.03.2022 an [email protected] weiter und erhielt eine Mail delivery failed.
verbraucherschutz.de schrieb Frau H. am 23.03.2022:
Sehr geehrte Frau H.,
wir haben ebenfalls eine Unzustellbarkeitsmeldung erhalten.
Die Seite verfügt nicht über ein Impressum, daher ist kein Betreiber ermittelbar.
Wie haben Sie denn gezahlt und wer war der Zahlungsempfänger?
Es ist kein Impressum auf hstylesofficial.com vorhanden.