hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar
Frau Franziska H. schrieb uns am 22.03.2022:
Betreff: Pullover im Onlineshop bestellt, entspricht nicht den Angaben – keine Rückmeldung des Anbieters auf Reklamation
Internetseite: hstylesofficial.com
Nachrichtentext:
Hallo,
ich habe im Onlineshop zwei Pullover bestellt. Dies war von einer Merchandise Seite des Sängers Harry Styles.
Der Sitz der Firma ist scheinbar in Amerika. Einen der beiden Pullover wollte ich zurückschicken und hatte Anfang Februar eine Email entsprechend auf Englisch an die angegebene Adresse schicken wollen ([email protected]). An diese konnte jedoch nichts zugestellt werden. Daraufhin habe ich die gleiche Mail an eine andere Adresse geschickt, von der vorher Informationen angefordert wurden, da bei der Lieferadresse etwas falsch geschrieben war.
Der Pullover entspricht nicht den Angaben des Anbieters. Weder vom Aussehen, noch dem Material und der Größe. Bis heute kam keine Antwort auf die Reklamation.
Die Email hat mein Bruder von seiner Adresse geschickt, da er auch die Bestellung in meinem Namen aufgegeben hatte. Folgenden Text hatten wir an die Adresse geschickt:
To whom it may concern,
I ordered the “Harry Styles Harry Crewneck (Light Blue)” and the “Harry Styles – Love on tour Hoodie” on the 7th of January.
The “Harry Styles Harry Crewneck (Light Blue)” has arrived, but there are some issues. You will find the pictures of the product in the attachments.
At the top you can see that it´s dirty. The material of the jumper does not match the description on your website. It said 100% cotton which is not the case. The picture on your website showed that the inside is blue. As you can see in my pictures, the inside is white and it´s missing the tag inside.
The “Harry Styles – Love on tour Hoodie” arrived a few days later and is the size 2XL. As you can see in the picture, the jumper (Light Blue), which is supposed to be size M, is actually as big as the hoodie (2XL) or even wider.
The “Harry Styles – Love on tour Hoodie” looks grey on your website but it´s black.
I didn´t wash it, wear it or damage it.
I´m looking forward to a refund and sending back the “Harry Styles Harry Crewneck (Light Blue)”.
Sincerely,
Stefan H.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska H.
Nummer:
Order #9255
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.03.2022 an [email protected] weiter und erhielt nachstehenden Auto-Reply:
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
[email protected]
Es ist ein Problem beim Zustellen der Nachricht an diese E-Mail-Adresse aufgetreten. Versuchen Sie, die Nachricht noch mal zu senden. Kontaktieren Sie bitte Helpdesk, wenn das Problem weiterhin auftritt.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: kundenserver.de
[email protected]
Remote Server returned “
verbraucherschutz.de schrieb Frau H. am 23.03.2022:
Sehr geehrte Frau H.,
wir haben ebenfalls eine Unzustellbarkeitsmeldung erhalten.
Die Seite verfügt nicht über ein Impressum, daher ist kein Betreiber ermittelbar.
Wie haben Sie denn gezahlt und wer war der Zahlungsempfänger?
Frau Franziska H. schrieb uns am 24.03.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mein Bruder hat direkt auf der Seite mit Kreditkarte bezahlt. Es gab keine extra Rechnung. Daher kann ich leider nicht sagen, wer genau der Zahlungsempfänger war.
Wir haben die üblichen Pflichtfelder mit Name Adresse usw. ausgefüllt und dann die Angaben zur Kreditkarte gemacht.
Falls ich doch noch etwas genaueres finde, gebe ich Ihnen Bescheid.
Vielen Dank.
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich habe Ihnen im Nachfolgenden die Mail, die mein Bruder erhalten hatte, da bei der Adresse etwas gefehlt hatte, falls dies hilfreich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska H.
Von: Teepro 365
Gesendet: Samstag, 8. Januar 2022, 03:20
Betreff: Re: [Harry Styles Official Store]: CAN NOT VERIFY SHIPPING ADDRESS – Order #9255
Got it. We will update your order.
Thank you
Von: Teepro 365
Gesendet: Freitag, 7. Januar 2022 04:26
Betreff: [Harry Styles Official Store]: CAN NOT VERIFY SHIPPING ADDRESS – Order #9255
Dear Stefan H.,
We have received your order #9255, we can’t process your order yet because your shipping address can not verify, seem the city is incorrect.
Could you please check again and let us know correct address for shipping? And your apartment/ room number if have.
If there is no apartment number, the shipper will not be able to deliver and will return the item.
Please inform to us via email. We will revise your order for you.
Thank you so much.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 29.03.2022 mit Frist zum 01.04.2022 an [email protected] weiter.
Betreff: Unzustellbar: Mail delivery failed: returning message to sender
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
[email protected]
Es ist ein Problem beim Zustellen der Nachricht an diese E-Mail-Adresse aufgetreten. Versuchen Sie, die Nachricht noch mal zu senden. Kontaktieren Sie bitte Helpdesk, wenn das Problem weiterhin auftritt.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: kundenserver.de
[email protected]
Remote Server returned “
Die Seite hstylesofficial.com hat auch kein Impressum oder weitere Kontaktdaten
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
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SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
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Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
blendygo.de antwortet nicht auf die Beschwerde
Vorsicht vor einer Rechnung von der Blue GmbH
Tripadvisor.com: Zahlung ist nur über die Tripadvisor Plattform sicher
Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China
Emma-Matratze.de: Keine Kommunikation möglich
Mr-Back.de: Keine Retoure möglich – Drohung mit Inkasso nach über einem Jahr
Fake Shops November 2023
breathablesneakerssales.com ist ein Fake Shop
booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung
bikeheroes.at: „Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung“
99kitchens.de sowie stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung
Kauf / Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen: Klicken Sie keinen Link an, den Sie per Mail oder SMS erhalten!
belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht
booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft
rooms24 verschickt ungerechtfertigt Rechnungen, antwortet nicht auf die Beschwerde
belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht
Fake Shops Oktober 2023
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert