hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar
Frau Franziska H. schrieb uns am 22.03.2022:
Betreff: Pullover im Onlineshop bestellt, entspricht nicht den Angaben – keine Rückmeldung des Anbieters auf Reklamation
Internetseite: hstylesofficial.com
Nachrichtentext:
Hallo,
ich habe im Onlineshop zwei Pullover bestellt. Dies war von einer Merchandise Seite des Sängers Harry Styles.
Der Sitz der Firma ist scheinbar in Amerika. Einen der beiden Pullover wollte ich zurückschicken und hatte Anfang Februar eine Email entsprechend auf Englisch an die angegebene Adresse schicken wollen ([email protected]). An diese konnte jedoch nichts zugestellt werden. Daraufhin habe ich die gleiche Mail an eine andere Adresse geschickt, von der vorher Informationen angefordert wurden, da bei der Lieferadresse etwas falsch geschrieben war.
Der Pullover entspricht nicht den Angaben des Anbieters. Weder vom Aussehen, noch dem Material und der Größe. Bis heute kam keine Antwort auf die Reklamation.
Die Email hat mein Bruder von seiner Adresse geschickt, da er auch die Bestellung in meinem Namen aufgegeben hatte. Folgenden Text hatten wir an die Adresse geschickt:
To whom it may concern,
I ordered the “Harry Styles Harry Crewneck (Light Blue)” and the “Harry Styles – Love on tour Hoodie” on the 7th of January.
The “Harry Styles Harry Crewneck (Light Blue)” has arrived, but there are some issues. You will find the pictures of the product in the attachments.
At the top you can see that it´s dirty. The material of the jumper does not match the description on your website. It said 100% cotton which is not the case. The picture on your website showed that the inside is blue. As you can see in my pictures, the inside is white and it´s missing the tag inside.
The “Harry Styles – Love on tour Hoodie” arrived a few days later and is the size 2XL. As you can see in the picture, the jumper (Light Blue), which is supposed to be size M, is actually as big as the hoodie (2XL) or even wider.
The “Harry Styles – Love on tour Hoodie” looks grey on your website but it´s black.
I didn´t wash it, wear it or damage it.
I´m looking forward to a refund and sending back the “Harry Styles Harry Crewneck (Light Blue)”.
Sincerely,
Stefan H.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska H.
Nummer:
Order #9255
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.03.2022 an [email protected] weiter und erhielt nachstehenden Auto-Reply:
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
[email protected]
Es ist ein Problem beim Zustellen der Nachricht an diese E-Mail-Adresse aufgetreten. Versuchen Sie, die Nachricht noch mal zu senden. Kontaktieren Sie bitte Helpdesk, wenn das Problem weiterhin auftritt.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: kundenserver.de
[email protected]
Remote Server returned “
verbraucherschutz.de schrieb Frau H. am 23.03.2022:
Sehr geehrte Frau H.,
wir haben ebenfalls eine Unzustellbarkeitsmeldung erhalten.
Die Seite verfügt nicht über ein Impressum, daher ist kein Betreiber ermittelbar.
Wie haben Sie denn gezahlt und wer war der Zahlungsempfänger?
Frau Franziska H. schrieb uns am 24.03.2022:
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mein Bruder hat direkt auf der Seite mit Kreditkarte bezahlt. Es gab keine extra Rechnung. Daher kann ich leider nicht sagen, wer genau der Zahlungsempfänger war.
Wir haben die üblichen Pflichtfelder mit Name Adresse usw. ausgefüllt und dann die Angaben zur Kreditkarte gemacht.
Falls ich doch noch etwas genaueres finde, gebe ich Ihnen Bescheid.
Vielen Dank.
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich habe Ihnen im Nachfolgenden die Mail, die mein Bruder erhalten hatte, da bei der Adresse etwas gefehlt hatte, falls dies hilfreich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska H.
Von: Teepro 365
Gesendet: Samstag, 8. Januar 2022, 03:20
Betreff: Re: [Harry Styles Official Store]: CAN NOT VERIFY SHIPPING ADDRESS – Order #9255
Got it. We will update your order.
Thank you
Von: Teepro 365
Gesendet: Freitag, 7. Januar 2022 04:26
Betreff: [Harry Styles Official Store]: CAN NOT VERIFY SHIPPING ADDRESS – Order #9255
Dear Stefan H.,
We have received your order #9255, we can’t process your order yet because your shipping address can not verify, seem the city is incorrect.
Could you please check again and let us know correct address for shipping? And your apartment/ room number if have.
If there is no apartment number, the shipper will not be able to deliver and will return the item.
Please inform to us via email. We will revise your order for you.
Thank you so much.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 29.03.2022 mit Frist zum 01.04.2022 an [email protected] weiter.
Betreff: Unzustellbar: Mail delivery failed: returning message to sender
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
[email protected]
Es ist ein Problem beim Zustellen der Nachricht an diese E-Mail-Adresse aufgetreten. Versuchen Sie, die Nachricht noch mal zu senden. Kontaktieren Sie bitte Helpdesk, wenn das Problem weiterhin auftritt.
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: kundenserver.de
[email protected]
Remote Server returned “
Die Seite hstylesofficial.com hat auch kein Impressum oder weitere Kontaktdaten
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse
grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen
Telefonanrufe wegen angeblichem ABO von Spiel AG
Fake Shops 2022 Mai
wittman-bekleidung.de ist ein Fake Shop
SPAM Mail angeblich vom Sparkassen Kundenservice „Verifizierung benötigt“
plusgemeinschaft.de ruft wegen angeblichem Abo an
manufakturplus.de reagiert und liefert nicht
Vorsicht vor Spam Mails angeblich von IONOS
Diese Schlüsseldienste sollten Sie besser nicht beauftragen
Vorsicht vor den Schlüsseldiensten von Alexander Neske und Daniel Merz
ebay-Verkäufer pejoy1239: Unzustellbarkeits-Meldung vom Kundenservice
Warnung vor Deutsches Medienportal Hamburg und Telefonfalle
Fake Shops 2022 April
hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar
kindsein48.de antwortet nicht
mytrip.com: keine Reklamation möglich
neondesign.de ist nicht erreichbar
hstylesofficial.com: Support nicht erreichbar, Reklamationen nicht möglich
lifetechtrend.com: Kein WLan/RangeXDT sondern GSM/Mobilfunk
cheapmondo.com kann nicht liefern und zahlt den Kaufpreis nicht zurück
Unrechtmäßige Abbuchung über die Total AV App: totalav.com eine Abofalle?
Fake Shops 2022 März