Das HotelQuickly Limited hat den Betrieb eingestellt. Trivago rät: „die Zahlung so schnell wie möglich über den Zahlungsaussteller zu bestreiten“
Dies empfahl Trivago bei einem von uns an Trivago übersandeten Vorgang:
Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir diesem Sachverhalt auf den Grund gehen.
Trotz aller Bemühungen hat uns HotelQuickly noch nicht über den Status Ihrer Rückerstattung informiert. Wir verstehen die Dringlichkeit der Angelegenheit und empfehlen daher, die Zahlung so schnell wie möglich über den Zahlungsaussteller zu bestreiten, sofern Sie dies nicht bereits getan haben.
1. Wenn Sie eine Reiseversicherung abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte an den Versicherer, um herauszufinden, ob Sie eine Entschädigung erhalten.
2. Bestreiten Sie die Zahlung durch den Zahlungsaussteller.
A. Wenn Sie eine Kreditkarte verwendet haben, wenden Sie sich an Ihre Bank, um die von HotelQuickly erhobenen Gebühren zu beanstanden.
B. Wenn Sie PayPal verwendet haben, führen Sie die folgenden Schritte aus, um die von HotelQuickly vorgenommenen Gebühren zu bestreiten (paypal.com/de/smarthelp/article/kann-ich-meine-zahlung-stornieren-faq2038?app=searchAutoComplete)
Für weitere Informationen zur Dauer der Rückbelastung wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.
Wir versuchen immer noch, HotelQuickly zu drängen Ihr Geld direkt zurückzuerstatten. In der Zwischenzeit empfehlen wir eine Zahlungsstornierung als schnellere Lösung.
Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir aktuell keine besseren Nachrichten liefern können und verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss.
Wir unternehmen konkrete Schritte, um dies in Zukunft zu verhindern. Wenn Sie nach den oben beschriebenen Schritten immer noch keine Rückerstattung erhalten können, teilen Sie uns bitte alle relevanten Informationen mit, die Sie von Ihrem Zahlungsanbieter bezüglich Ihrer Rückbelastungsanforderung erhalten haben, damit wir Ihnen bei der Suche nach einer Lösung weiterhelfen können.
Sobald wir ein Update von HotelQuickly erhalten haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und wir versichern Ihnen, dass wir Sie bei jedem weiteren Schritt unterstützen werden.
Liebe Grüße
User Support
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich hatten über Trivago bei Hotel Quickly ein Doppelzimmer in München im Hotel Amedia vom 08.02.2019 bis 11.02.2019 gebucht und direkt bei der Buchung mit unserer Visa Karte bezahlt. Als wir im Hotel ankamen, sagte man uns unsere Buchung sei gekündigt und wir mussten unser Zimmer nochmals bezahlen. Vom Hotelmanager, Herrn Alessandro Casola erfuhren wir das Hotel Quickly ein betrügerischer Verein ist und nicht mehr erreichbar sei.