homestylist.de liefert nicht, beantwortet unsere Anfrage nicht.
Frau Cristina B. schrieb am 04.03.2020:
Betreff: Online Bestellung nicht erhalten
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnr.46571
Internetseite: homestylist.de
Nachrichtentext:
Ich habe am 7.02.2020 eine Bettwäsche bestellt.Ich habe als Zahlungsmethode Sofortüberweisung benutzt weil der Paypall war nicht möglich.Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten. Niemand hat auf meine Emails geantwortet.Ich habe 59,95 Euro für die Bettwäsche bezahlt.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundliche Grüße, Cristina
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 04.03.2020 an Herrn David Bätzner (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Antwort. Frau Cristina B. schrieb am 06.03.2020:
Guten Tag,
Bis jetzt hat sich niemand gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen,
Cristina
verbraucherschutz.de antwortete am 10.03.2020.
Sehr geehrte Frau B.,
wir haben keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Bitte probieren Sie, eine Beschwerde über dieses Portal vorzubringen:
aeufersiegel.de/bewertung/shop/homestylist-de
Ansonsten empfehlen wir Ihnen, eine postalische Fristsetzung / Einschreiben und dann ggf. eine Anzeige zu erstatten oder einen Mahnbescheid zu erlassen.
Impressum
Gesetzliche Anbieterkennung:
DasireD Home & Trading GbR
vertreten durch David Bätzner
Sulzer Str. 27
72189 Vöhringen
Deutschland
E-Mail: [email protected]
USt-IdNr.: DE815 601 198
Habe die gleiche schlechte Erfahrung wie andere Nutzer gemacht, sogar bei zwei Bestellungen. Ware wird als versandt gemeldet und bleibt bei DHL wochenlang nur im Status ´elektronisch angekündigt´. Bei mehrmaligen Nachfragen keine Reaktion. Erst bei Abgabe einer negativen Bewertung wurde ich telefonisch belästigt und sollte die Bewertung zurücknehmen. Als ich dies verweigerte wurde ich massiv persönlich beleidigt. Finger weg von diesem Händler, das scheint offensichtlich regelmäßig vorzukommen.
auch bei uns wurde auf Amazon sofort der Versand bestätigt und der Betrag abgebucht.
Der Versand erfolgte dann 10 Tage später
Auf Kontaktaufnahme keine Rückmeldung.
Nach der Negativbewertung wurden wir telefonisch belästigt, damit wir die Bewertung zurück nehmen.
Wir haben die Bewertungen auf Amazon verfolgt. Es verschwinden ständig Negativbewertungen wegen
Nichtlieferung, verspätete Lieferung (trotz sofortiger Bestätigung), Rückzahlung erst durch Amazon etc.
Scheint Geschäftsmodell zu sein
Hallo, ich bestellte am 18.07.2021 ein Schaukeltier bei der Firma. Die Lieferung erfolgte schnell. Ein Nachbar nahm leider den total desolaten Karton an, (wahrscheinlich Retoure) zusätzlich war der Artikel beschädigt. Nach etlichen Mails an die Firma, auch durch Amazon keine Reaktion des Händlers. Rückerstattung dann am 20.08.2021 durch Amazon. Also vor dem Kauf Bewertungen lesen, ich aber nie mehr bei so einer dubiosen Firma. Amazon müsste die Geschäftsbeziehung zu solch einer Firma abbrechen.
ich hatte über Amazon ein Fell bestellt. Kam auch relativ zügig, ging aber retour. Die Retoure war am 11.06. wieder beim Händler,
leider wird auch hier bis jetzt nicht reagiert und mein Geld habe ich auch noch nicht zurück bekommen.
Bei Amazon waren überwiegend gute Bewertungen, daher habe ich gar nicht weiter nachgeforscht. Also bleibt jetzt nur weiter anschreiben und nicht locker lassen. Eine entsprechende Bewertung habe ich bei Amazon abgegeben.
Bin gerade erst auf diese Seite gekommen. Hängematte für 137€ bezahlt, angeblich Ankunft bei DHL am 13.4.. bis heute, 30.4.21nichts gekommen, nichts gehört. Das ist Betrug. Werde wohl Anzeige erstatten und versuchen das Geld zurückzubekommen.
Hallo,
ja Mist. Ich lese jetzt erst diese Erfahrungsberichte! Kurz und knapp ich warte leider auch seit Wochen auf meine Ware!!!
Esrte und letzte Mal mit dem Verkäufer….
Ich habe Ware bestellt, bezahlt, aber nie erhalten.Diese Ware ist nachweislich beim Hersteller nicht mehr verfügbar, was die og Aussage unterstreicht, dass dieser Verkäufer Ware anbietet, die er gar nicht vorrätig hat. Er ordert Ware erst dann, wenn er eine Bestellung erhalten hat. Ist der Artikel dann nicht lieferbar, behauptet er offensichtlich, etwas mit DHL sei schiefgelaufen. Dazu kommt ein nicht sehr freundlicher email-Kontakt. Ich rate ab, dort zu kaufen!
Ich verstehe nicht, wieso hier überhaupt noch jemand kauft!
Der Händler hat so gut wie keinen der angebotenen Artikel am Lager und bestellt diese erst dann, wenn die Bestellung bei ihm eingeht. Man nennt sowas „drop-Shipping“ – das heisst, der Händler gibt die Bestellung an den Hersteller weiter und wenn dieser nicht liefern kann (oder will….), bekommt man keine Ware.Dies ist bei dem Händler hier regelmässig der Fall – er redet sich dann mit „DHL böse böse….“ raus,obwohl nie versendet wurde!
Ich habe am 6.4.2020 eine Gartensofa für 549,- EUR bestellt und per per Paypal bezahlt.
Bekam sofort eine Mail: „Die Ware wird zum Versand vorbereitet.“
Danach nichts mehr gehört und gesehen.
Habe am 5.Juli Rückzahlung des Geldes angemahnt, heute am 1.8. Mahnbescheid gegen die GbR und Bätzner als Gesamtschuldner beantragt.
Ergeht mir derzeit ebenso. Am 05.06.2020 zwei Biderlackdecken bestellt. Mit Vorauskasse bezahlt und nie Ware erhalten. Keine Reaktion auf Email, Anruf etc. Ich werde Anzeige erstatten. Dieser Händler arbeitet auch mit Amazon zusammen. Unglaublich, dass Ihm noch nicht „ das Handwerk“ gelegt wurde.
Hatte Ende Mai 2020 zwei Gartenliegen bestellt (ca. 150 Euro) und via PayPal bezahlt. Angebliche Lieferzeit waren satte drei Wochen. Dann kam wenige Tage später die Meldung, dass die Bestellung versandt worden sei… welche aber nie ankam. Inzwischen ist mehr als ein Monat vergangen…. keine Ware… keine Antwort auf Nachfragen. Ich werde jetzt versuchen, wenigstens mein Geld wiederzukriegen!
Ich habe schliesslich nach vielen vielen Emails an Homestylist.de und Androhung von rechtlichen Schritten mein Geld nach 2, 5 Monaten zurück bekommen.
Auch ich bin leider auf diese Firma reingefallen.
Habe am 06.04.2020 Ware bestellt, die nie geliefert wurde. Inzwischen hatte ich storniert und mein Geld zurückgefordert.
Der Verkäufer beantwortet Emails nicht, über die Telefonnummer auf der Website kann man niemanden erreichen.
Habe Klarna/Sofort, die die Bezahlung abwickelten, informiert. Die liessen sich alle Daten schicken und das war’s dann aber auch. Kann nur abraten!!
Hallo Beate, mir ging es auch so mit sofort. Einige male geschrieben und nur Standardantworten. Jetzt habe ich diese Woche noch eine böse Mail und siehe da…..eine Stunde später war eine Mail von Homestylist da mit der Info, dass mein Status geändert wurde auf Storno/Gutschrift. Am nächsten Tag hatte ich nach 4 Monaten mein Geld zurück. Eine Antwort von sofort gabs nicht.
Hallo,
mir ist es ähnlich ergangen:
am 22.04.2020 für 274,20€ bestellt und per Vorkasse/Banküberweisung bezahlt.
Bis heute keine Ware erhalten.
Im Bestellstatus ist folgendes angegeben: „Ausstehende Zahlung“
Dabei ist die Überweisung direkt nach Bestellung erfolgt.
Auf Mails wird nicht reagiert und bei der angegebenemn Telefonnummer ist niemand zu erreichen.
Hallo,
auch bei mir blieben Mails unbeantwortet und bei der unter „Kontakt“ angegebenen Telefonnummer meldete sich immer nur der AB.
Im Internet habe ich folgende Telefonnummer gefunden: 01728322254.
Anrufe wurden zunächst „weggedrückt“ und dann meine Rufnummer blockiert.
Allerdings wurde per whatsapp geantwortet – nicht besonders freundlich und ohne einen Namem zu nennen, aber immerhin.
Habe die Bestellung widerrufen und dann nach ca. 2 Wochen das Geld zurückerhalten.
Mir ist es genauso ergangen. Am 19.02.2003 93€ für einen Barhocker bezahlt. Nach einer Woche stand noch immer Im Status Bezahlung offen, obwohl per sofort bezahlt wurde. Man findet sehr viele Bewertungen von Leuten, denen es ähnlich ergangen ist. Unter den angegebenen Telefonnummern ist natürlich niemand zu erreichen. Auf meinen schriftlichen Widerruf kam keine Reaktion. Hoffe gegen dieser Betrügerfirma wird bald etwas unternommen!!!! Fall an Klarna /Sofort gemeldet.
verschrieben beim Datum 19.02. 2020