„Bei der letzten Bestellung hatte ich ein ähnliches Problem mit hirschel-cosmetic.de“
Frau Melanie K. schrieb am 11.08.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17.07.2017 wiederholt Ware bei Hirschel Cosmetic bestellt. Beazhlt wurde per Sofortüberweisung. Ich bekomme keine Antworten auf meine Emails oder Anrufe und auch auf Facebook wird nicht reagiert. Bei der letzten Bestellung hatte ich ein ähnliches Problem mit diesem Shop, nur das es sich dann nach 3 Wochen gelöst hat und ich meine Ware bekam. Diesmal passiert rein gar nichts 🙁
Was kann ich nun tun?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie K.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.08.2017 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Impressum
Parfümerie Hirschel GbR
Sven und Frank-Leo Hirschel
Bürgerstraße 59
D-01127 Dresden
Tel.: +49 (0)351 795 48 373
E-Mail.: [email protected]
www.hirschel-cosmetic.de
vertretungsbrechtigte Gesellschafter:
Herr Sven Hirschel und Herr Frank-Leo Hirschel
Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
Parfümerie Hirschel GbR, Sven und Frank Hirschel
USt.-IdNr.: DE 263985197
Steuer-Nr.: 202/155/42301
Gewerberegister Dresden Nr. 00038.2009 und 02251.2007