„Bei der letzten Bestellung hatte ich ein ähnliches Problem mit hirschel-cosmetic.de“
Frau Melanie K. schrieb am 11.08.2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17.07.2017 wiederholt Ware bei Hirschel Cosmetic bestellt. Beazhlt wurde per Sofortüberweisung. Ich bekomme keine Antworten auf meine Emails oder Anrufe und auch auf Facebook wird nicht reagiert. Bei der letzten Bestellung hatte ich ein ähnliches Problem mit diesem Shop, nur das es sich dann nach 3 Wochen gelöst hat und ich meine Ware bekam. Diesmal passiert rein gar nichts 🙁
Was kann ich nun tun?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie K.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.08.2017 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Impressum
Parfümerie Hirschel GbR
Sven und Frank-Leo Hirschel
Bürgerstraße 59
D-01127 Dresden
Tel.: +49 (0)351 795 48 373
E-Mail.: [email protected]
www.hirschel-cosmetic.de
vertretungsbrechtigte Gesellschafter:
Herr Sven Hirschel und Herr Frank-Leo Hirschel
Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
Parfümerie Hirschel GbR, Sven und Frank Hirschel
USt.-IdNr.: DE 263985197
Steuer-Nr.: 202/155/42301
Gewerberegister Dresden Nr. 00038.2009 und 02251.2007
Hallo,
mir ging es genauso. Bei der ersten Bestellung alles top, die zweite Bestellung trotz Sofortüberweisung nie erhalten, trotz e-mail-Anfragen.
Ans Telefon geht auch keiner.
Hatte Styrums Teebaumölzahncreme bestellt, immerhin für 26 €.
Leider wohne ich zu weit entfernt, um dort mal aufzutauchen und die Ware einzufordern.
Leider habe ich es jetzt genauso erlebt: nach meiner ersten guten Erfahrung vor zwei Jahren hatte ich keinen Grund an der Seriosität des Unternehmens zu zweifeln. Nachdem ich nun bei meiner zweiten Bestellung aber schon lange auf meine Sendung warte und weder telefonisch noch per e-mail ein Kontakt möglich ist habe ich mir die Bewertungen angesehen und sehe, dass ich kein Einzelfall bin, so dass ich mir weitere Schritte vorbehalte: Anzeige, Anwalt usw. UND: NICHT DORT KAUFEN!
Ich schließe mich meinen ‘Vorrednern” an. Ich habe am 02.4.2018 bei Hirschel etwas bestellt, sofort bezahlt und bis heute nichts gehört und keine Reaktionen auf Mails, Facebook -Nachricht, keinen Rückrnruf erhalten. Kann man diesen Shop in Sachen Internetkriminalität ran kriegen?
Den Shop gibts leider immer noch, … bitte nichts bestellen.
Ich schließe mich meinen ‚Vorrednern“ an. Ich habe am 22.4.2018 bei Hirschel etwas bestellt, sofort bezahlt und bis heute nichts gehört und keine Reaktionen auf Mails uns Anrufe erhalten. Kann man diesen Shop in Sachen Internetkriminalität ran kriegen?
habe am 20.4.2018 etwas bestellt bij Hirschel Cosmetic und sofort bezahlt. eine Woche später angerufen, Tel. zeigt Störung und dabei bleibt es. Email wird nicht beantwortet. Habe ein Widerrufsformular gefaxt, aber da die Tel.Nr. nicht korrekt ist, ist das auch natürlich mit der Faxnr.der Fall.
Totale Stille. Was kann man da machen?
Hallo,
habe im April 2018 bestellt, per Vorkasse bezahlt und Ware nie erhalten. Meine Mails wurden nie beantwortet und ans Telefon geht niemand ran.
Echt schlecht, dass der Laden noch nicht geschlossen wurde.
Grüße
Habe auch letztes Jahr bei Hirschel bestellt, per Vorkasse bezahlt. Es kam keine Ware. Aufgrund meiner Internetrecherche musste ich dann feststellen, dass es vielen anderen auch so ergangen ist. Ich habe daraufhin die Hirschels mehrfach angeschrieben (telefonisch war dort ja niemand erreichbar), Druck gemacht und mit Anzeige gedroht. Das Geld wurde mir dann zurück überwiesen. Ich kann einfach nicht glauben, daß es den Shop immer noch gibt und die einfach immer so weiter machen können!!!
Ich habe ebenfalls bei Hirschel bestellt, vor zweieinhalb Wochen, und auch erlebt, dass der Betrag sofort von der Kreditkarte abgebucht wurde, die ware jedoch nicht geliefert wurde.
Auf E-Mails wird nicht geantwortet, Anrufe nicht entgegen genommen.
Schlichtweg ärgerlich.
Leider bin ich auch auf diese Firma reingefallen. Ware am 01.03.2018 bestellt und nichts passiert.
Ans Telefon geht niemand und auf E-Mails bekommt man keine Reaktion.
Schade, dass es so was gibt und immer mehr Menschen Probleme mit Hirschel cosmetics haben.
War gerade bei der Polizei und habe die Firma Hirschel cosmetic Angezeigt
Werde mich auch um einen Anwalt bemühen
Gaby aus Essen
Ich habe am 8.2.2018 die Ware bestellt.
Das Zahlungsbetrag wurde umgehend von meiner Visakarte abgebucht. Die Ware die eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen haben sollte, ist bis heute nicht eingetroffen.
Auf 3 Emails wurde nicht reagiert.
Ich habe das gleiche Problem mit der Firma. Vorkasse bezahlt, keine Ware erhalten, Emails wurden nicht beantwortet und das Telefon funktioniert nicht. Nachdem ich zum Schluss nochmal eine Email geschrieben habe und mein Geld zurückverlangt habe, bekam ich innerhalb von wenigen Minuten sofort eine Antwort. Ich sollte meine Bankverbindung angeben. Das habe ich nicht getan. Das wird immer kurioser oder besser gesagt krimineller!
Dieser Drogeriemarkt sollte von Lieferanten sowie von Kunden gemieden werden ,da er sehr unseriös ist. Bestellungen werden einkassiert jedoch nie ausgeliefert.
Gleiche Erfahrung gemacht. 24.12.2017 bei Hirschel-Cosmetic bestellt, per Sofortübrweisung Geld abgebucht Bestellbestätigung erhalten und seit dem Sendepause.
Habe bereits die Bestellung Widerrufen, die Sofort GmbH eingeschaltet und jetzt den Verbrsucherschutz NRW eingeschaltet
Bestellung im Dezember per Vorkasse bezahlt. Seither keinerlei Reaktion von diesem Unternehmen auf mehrere e-mails und Anfragen bei Facebook!!
Bestellung Nr. 48532
Was kann hier unternommen werden??