Ticketline Heidpark bezahlt bestellte Eintrittskarten nicht
Frau Petra K. schrieb am 15.10.2018: Gekaufte Karten konnten nicht, wie angekündigt (tanjas……[email protected]) an der Abendkasse der Semperoper entgegengenommen werden, weil für den Auftrag kein Zahlungseingang verbucht wurde. (schriftl. Bestätigung eines Mitarbeiters von der Abendkasse liegt vor) In Festkleidung – ohne Geschenk – versetzt, aus Berlin angereist – fassungslos. Kein Telefonat, kein Mail – Kontakt möglich um diesen Vorfall zu klären und eine Rücküberweisung zu erwirken. Ticketline Heidpark, Inhaber Klaus Schlegel e.K, Vor dem Neuen Tore 12,21339 Lüneburg, Buchung/Bezahlung von 2 Karten für Semperoper Dresden Fidelio 12.10.18 Gesamtwert 192,00 €, keine Karten erhalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Fr. K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.10.18 an Heidpark Frau Tanja S. weiter, erhielt aber keine Antwort.
Habe auch noch einen Gutschein über 200€ bei Heidpark, den ich beim letzten Musical Besuch lt. Heidpark nicht einlösen konnte (da der Gutschein für dieses Musical nicht zähtl ???).
Wir sind daraufhein überhaupt nicht zu dem Musical gegangen.
Jetzt lese ich mit Erschrecken, dass das Heidpark-Portal geschlossen ist und mein Gutschein wohl nie mehr zum einsatz kommen kann. 200€ futsch !
Ich habe einen Gutschein bei dieser Firma gekauft im Wert von 150€. Mir wurden widerrechtlich 2x 150€ vom Konto abgebucht und der Gutschein ist nicht einlösbar. Bis heute keine Reaktion! Was kann man tun?
Standplatz in Würzburg.
Vor zahlt Holländ mit Barem , ein Engländ mit phon, ich am Zahlmaten, 12€ mein Betrag, ich zahlte mit 10 € Schein plu 2 Stück 1 € Münzen. Ausgang ging nichts , mein Vorman, hat wenig bezahlt, er nochmals zahlen, da nix Geld einging, Engländer angeblich nicht zahlt, er soll mit Geld zahlen, Ausgang freimach. Dan ich dran, auch nur 10€ Papier 2 Münzen je 1€. meine Frau war dabei,
auch zuwenig bezahlt, neu zahlen.
Neue Abzocke des Personals?
2 Tickets für die Semper Oper bei Musical News am 15.08.2018 bestellt. Den Betrag an
Musical News per Visakarte bezahlt. Als wir die Tickets bei der Semper Oper abholen wollten,
wurde uns mitgeteilt, dass ihnen Musical News den Betrag nicht überwiesen habe. So mussten wir die Tickets nochmals bezahlen.
Wir wollten dann bei Musical News den seinerzeit bezahlten Betrag zurückfordern.
Wir erhielten bis jetzt weder Geld noch eine Antwort, auch telefonisch nicht.
Uns ging es am 05.10.2018 genau so , Hotel gebucht, Anreise und dann steht man da und muss erfahren, das von dieser Firma die Karten nicht bezahlt wurden. Die Mitarbeiterin an der Abendkasse sagte uns ,das dies in letzter Zeit öfters vor gekommen ist. Bei der Firma wird man ständig mit Ausreden vertröstet.