Ticketline Heidpark bezahlt bestellte Eintrittskarten nicht
Frau Petra K. schrieb am 15.10.2018: Gekaufte Karten konnten nicht, wie angekündigt (tanjas……[email protected]) an der Abendkasse der Semperoper entgegengenommen werden, weil für den Auftrag kein Zahlungseingang verbucht wurde. (schriftl. Bestätigung eines Mitarbeiters von der Abendkasse liegt vor) In Festkleidung – ohne Geschenk – versetzt, aus Berlin angereist – fassungslos. Kein Telefonat, kein Mail – Kontakt möglich um diesen Vorfall zu klären und eine Rücküberweisung zu erwirken. Ticketline Heidpark, Inhaber Klaus Schlegel e.K, Vor dem Neuen Tore 12,21339 Lüneburg, Buchung/Bezahlung von 2 Karten für Semperoper Dresden Fidelio 12.10.18 Gesamtwert 192,00 €, keine Karten erhalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Fr. K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.10.18 an Heidpark Frau Tanja S. weiter, erhielt aber keine Antwort.