hilufon.ch beantwortet unsere Anfrage nicht.
Frau B. stellte am 15.7.2020 den nachstehenden Kommentar zu unserem Artikel ein:
verbraucherschutz.de/coyshop-de-rueckerstattung-in-teilzahlungen/
„Er arbeitet nun auch via hilufon.ch. Hier die selbe Masche. Nach der Bestellung und Bezahlung habe ich eine Nachricht erhalten, dass das Paket nun zusammengestellt und versendet wird. Leider bisher nichts. Seit 21 Tagen. Diverse Kontaktaufnahmen meinerseits werden ignoriert.“
Verbraucherschutz.de bat Frau B. um die Bestellnummer und leitete die Anfrage am 20.7.2020 an ’[email protected]‘, Herrn Roman Nevsky (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau B. schrieb uns am 17.11.2020, dass sie immer noch keine Ware und kein Geld zurück erhalten hätte.
Bitte lesen Sie auch unsere Artikel:
verbraucherschutz.de/coyshop-de-liefert-das-handy-nach-zwei-monaten-trotz-widerruf/
verbraucherschutz.de/applesell-de-liefert-das-handy-dann-nach-zwei-monaten/
Impresssum:
appl handels ug (haftungsbeschränkt)
hauptstr. 134
51143 Köln
(Bitte NICHT für den Paketversand verwenden!!)
email: [email protected]
USt ID: DE305829816
fax: 0221/677706201
Handelsregister: Amtsgericht Köln
hrb 98297
Geschäftsführer: roman nevsky
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AppL Handels UG, applesell.de, Applfy.de, Coyoo Sales UG, Coyphone.de, Coyshop.be, Coyshop.ch, Roman Nevsky
Dr. Ralf Hagen stellte am 4.10.2020 den nachstehenden Kommentar bei uns ein:
Leider muss ich die gleichen Erfahrungen mit Herrn „Roman Nevsky“machen:
nun ist er unter dem Firmennamen „AppL Handels UG“ / ellonic.de“ mit „HRB 98297, Steuer Nr 133/5812/4611, Amtsgericht Köln) aktiv.
Für ein Apple iphone X (gebraucht, neuwertig) habe ich nach online -Kauf am 10.09. eine Rechnung über 439 € erhalten und umgehend am 11.09. überwiesen (IBAN DE36300501101008216887), seither keine Lieferung, unverschämte , hinhaltende und drohliche Mails auf Nachfrage…