Hier finden Sie den Insolvenzverwalter von Smile Me Up GmbH / en.smilemeup.com.
Herr H. G. schrieb am 09.11.2020:
Betreff: Smile Me Up GmbH
Internetseite: en.smilemeup.com
Nachrichtentext:
Hallo
Ich habe im Februar dieses Jahres bei Smile Me Up Zahnschienen bestellt. Ich habe meine erste Behandlungsphase abgeschlossen und warte nun auf meine Zahnstellschienen für die zweite Phase. Da ich meinen letzten Aligner verloren habe, bat ich sie, mir einen neuen zu schicken. Der Kundendienst sagte zuerst, sie würden mir das Gerät eine Woche vor der letzten Woche schicken, dann sagten sie, sie würden es mir letzte Woche schicken, bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Die Telefonnummer ist nicht erreichbar, E-Mails werden nicht beantwortet. Ich kann jetzt niemanden von dieser Firma erreichen. Ich habe den Verdacht, dass sie planen, die Firma zu schließen und keine Dienstleistungen mehr zu erbringen.
Übersetzt mit DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Nummer:
12826
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.11.2020 an Herrn Melih Coskun (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 24.11.2020 nachstehende Stellungnahme:
Sehr geehrter Herr Matthies,
die Smile Me Up GmbH bedankt sich für die Möglichkeit der Stellungnahme zum vorliegenden Fall H. G..
Wir können diese Beschwerde vollkommen nachvollziehen. In der Regel dauert die Produktion neuer Aligner Schienen 14-21 Tage.
Natürlich ist auch unser Unternehmen nicht von der aktuellen Situation und den neuen Vorschriften verschont geblieben.
Da derzeit nur zwei Mitarbeiter in einem Raum arbeiten dürfen, benötigt die Produktion etwas länger als es gewöhnlich der Fall ist.
Wir haben die Dringlichkeit der Fertigstellung der Schienen unserem Team im Labor weitergeleitet, so dass ein zeitnaher Fertigstellung versichert werden kann.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bemühen uns natürlich um die Einhaltung der Lieferfristen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Smile Me Up GmbH
Niederrheinstraße 16
40474 Düsseldorf, Germany
[email protected]
facebook.com/smilemeup
Amtsgericht Düsseldorf
Aktenzeichen: HRB 79803
Steuernummer 105/5843/5094
Ust-ID : DE-311238209
verbraucherschutz.de schrieb am 30.11.2020 an Herrn Melih Coskun (Geschäftsführer) unter [email protected]:
Sehr geehrter Herr Melih Coskun (Geschäftsführer),
am 20.11.2020 haben wir die nachstehende Anfrage von Herrn G. an Sie weitergeleitet und Sie haben am 24.11.2020 eine zeitnahe Fertigstellung zugesagt.
Da der Vorgang noch immer offen ist und erneut eine Woche vergangen ist, bitten wir Sie erneut um eine Stellungnahme bis 04.12.2020, 15:00 Uhr.
Herr H. G. schrieb am 08.12.2020:
Hallo Herr Matthies
Ich habe gerade eine email bekommen vom Smile me Up, sie gehen jetzt in die Insolvenz. Was kann ich tun in dieser Situation? Vielen Dank!
Lg
H.
verbraucherschutz.de antwortete am 09.12.2020:
Sehr geehrter Herr G.,
bitte machen Sie Ihre Forderung bei dem bestellten Insolvenzverwalter geltend:
Amtsgericht Düsseldorf, Aktenzeichen: 504 IN 140/20
In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf unter HRB 79803 eingetragenen Smile Me up GmbH, Niederrheinstr. 16, 40474 Düsseldorf, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Melih Coskun, ist am 02.12.2020, um 11:09 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Axel Kleinschmidt, Rheinort 1, 40213 Düsseldorf bestellt.
Für alle Smile Me Up-Kunden:
Die Verbraucherzentrale NRW hat die wichtigsten Fragen und Antworten zur Insolvenz des Aligner-Anbieters zusammengestellt. Welche Rechte habe ich jetzt? Kann ich die Behandlung noch fortsetzen? Was passiert mit meiner Vorkasse, was mit ausstehenden Raten?
Alle Antworten finden Sie hier: https://www.kostenfalle-zahn.de/wissen/projekt-kostenfalle-zahn/was-tun-bei-insolvenz-meines-zahnschienenanbieters-57587
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Kostenfalle-Zahn
Liebe Smile Me Up Kunden,
wir möchten Sie informieren, dass wir mit dem Aligner Hersteller von SmileMeUp ein Sondervereinbarungen getroffen haben um Ihnen zu helfen. Wir unterstützen Sie während Ihrer aktuellen Behandlung und auch bei den Refinements. Melden Sie sich gerne bei uns unter [email protected]