herrenhemden-online.de verschickt keine Hemden?
Frau Sabine K. schrieb uns:
Hallo, ich habe am 14.08.14 ein Hemd bei www.herrenhemden-online.de bestellt und auf sofort eine Bestellbestätigung (Auftrags-Nr.: 1790 / Kunden-Nr.: 1866) mit Kontodaten für die Überweisung des Kaufbetrages (56,10€) erhalten. Den Betrag habe ich sofort überweisen. Am 15.08.14 hab eine Bestätigung erhalten das das Geld eingegangen ist und die Ware für den Versand vorbereitet wird. Das war das letzte was ich von diesem Shop gehört oder bekommen habe. Ich habe bis heute weder mein bestelltes Hemd, noch eine Antwort auf inzwischen 3 Nachfrageemails erhalten. Könne sie mir da weiterhelfen? Gruß, Sabrina K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an herrenhemden-online.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren
Frau k. sollte uns die richtige Adresse zu kommen lassen die Bestellung ist schon mehrmals zurück gekommen
danke Versand
Woraufhin wir die Kundin kontaktierten:
Hallo,am 15.08.14 habe ich die letzte Nachricht von dem Onlineshop erhalten. Diese besagte das meine Bezahlung eingegang ist und meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Seit dem habe ich keinerlei Nachrichten mehr von dem Shop erhalten. Drei Mails meinerseits, mit der Frage nach dem Verbleib meiner Bestellung wurden NIE beantwortet.Die Versandadresse ist korrekt und ich habe bisher noch nie Probleme mit unzustellbaren Postsendungen gehabt. Die Antwort des Shops ist gelogen!!!
Grüße,Sabrina K.
Am 09.09.14 um 13:38 Uhr nahm verbraucherschutz.de noch einmal Kontakt mit Herrenhemden-online.de auf:
Sehr geehrtes Team,
ihre Kundin, Frau K. bestätigt uns, dass die angegebene Adresse korrekt ist.
Schicken Sie die Ware raus, an genannte Adresse.
Am 18.09.14 erreichte uns folgende Nachricht:
Hallo,
ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Auch hat der Onlineshop KEINE meiner Emails (insgesamt 4 Stück mit der Frage nach dem Verbleib der Bestellung) beantwortet, noch sonst irgendwie versucht Kontakt mit mir aufzunehmen.Sollte sich bis Montag 22.09.14 nichts auf ihre Kontaktaufnahme mit dem Onlieshop ergeben, werde ich Strafanzeige gegen ihn erheben. Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Schöne Grüße,
Sabrina K.
gibt man Herrenhemden-online.de ein öffnet sich eine Seite Herrenhemden-exclusiv. dort habe ich Hemden bestellt, bezahlt und nicht erhalten. Scheint die gleiche Firma zu sein. Telefon-Nr. ist nur eine Sammelbox. Leider habe ich mich zu spät über diese Firma informiert. Habe heue 24 Stunden Frist gesetzt und werde dann meinen Anwalt einschalten. Es fragt sich nur, an wen unter welcher Adresse er schreiben soll. Hat jemand eine Idee?
Gruß Grille
Guten Morgen, unter der Rechnung habe ich eine Handy-Nr. gefunden, die habe ich angerufen. Nach viel Pallaver und Androhung von Strafanzeige usw. habe ich heute endlich ein Paket erhalten. Keins der bestellte Hemden entspricht der bestellten Ware, werde sie aber trotzdem behalten, da ich beim Umtausch damit rechne, dass ich gar nix mehr kriege, weder Geld noch bestellte Ware.
Ich hatte anfangs November Hemden und Schuhe für ca 250 Euro bestellt und bezahlt.
Habe 4 mal hin gemalt und gefragt wo meine Ware bleibt.
Bis heute keine Antwort da ich in Spanien lebe weiß ich nicht genau wie ich es mit einer Anzeige machen soll.
Liebe Grüße Herbert
Hallo,
das bestellte Hemd wird trotz mehrfachen Anmahnungen nicht geliefert.
Stelle heute Strafantrag.
Grüße
Heute…mmmhh… am 11.11.2014 sind die von mir bestellten Hemden von Anfang September geliefert worden… Ohne Kommentar. Welche Fee hat da etwas bewirkt 🙂
Danke an „Unbekannt“
Gruss
C.Rebbe
Wir haben zwei Herrenhemden gegen Vorkasse bestellt, Zlg. 17.08.14.
Es kam keine Ware. Kontaktaufnahme per FAX,E-Mail und der nicht ortsgebundenen Telefonnumer, ohne Erfolg. Nach einem Einschreiben/Rückschein wurden uns kommentarlos ohne Lieferschein zwei nicht bestellte Hemden (Billigartikel) zugeschickt. Diese haben wir per Einschreiben/Rückschein zurück geschickt mit einer Frist zur Rückzahlung der Vorkasse. Keine Reaktion. Kontaktiere nun einen Anwalt.
Hallo,
habe selbst Anfang September 2014 Hemden über die besagte Firma bestellt und auch keine Ware erhalten. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.
Beste Grüsse
C.Rebbe