herrenhemden-online.de verschickt keine Hemden?
Frau Sabine K. schrieb uns:
Hallo, ich habe am 14.08.14 ein Hemd bei www.herrenhemden-online.de bestellt und auf sofort eine Bestellbestätigung (Auftrags-Nr.: 1790 / Kunden-Nr.: 1866) mit Kontodaten für die Überweisung des Kaufbetrages (56,10€) erhalten. Den Betrag habe ich sofort überweisen. Am 15.08.14 hab eine Bestätigung erhalten das das Geld eingegangen ist und die Ware für den Versand vorbereitet wird. Das war das letzte was ich von diesem Shop gehört oder bekommen habe. Ich habe bis heute weder mein bestelltes Hemd, noch eine Antwort auf inzwischen 3 Nachfrageemails erhalten. Könne sie mir da weiterhelfen? Gruß, Sabrina K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an herrenhemden-online.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren
Frau k. sollte uns die richtige Adresse zu kommen lassen die Bestellung ist schon mehrmals zurück gekommen
danke Versand
Woraufhin wir die Kundin kontaktierten:
Hallo,am 15.08.14 habe ich die letzte Nachricht von dem Onlineshop erhalten. Diese besagte das meine Bezahlung eingegang ist und meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Seit dem habe ich keinerlei Nachrichten mehr von dem Shop erhalten. Drei Mails meinerseits, mit der Frage nach dem Verbleib meiner Bestellung wurden NIE beantwortet.Die Versandadresse ist korrekt und ich habe bisher noch nie Probleme mit unzustellbaren Postsendungen gehabt. Die Antwort des Shops ist gelogen!!!
Grüße,Sabrina K.
Am 09.09.14 um 13:38 Uhr nahm verbraucherschutz.de noch einmal Kontakt mit Herrenhemden-online.de auf:
Sehr geehrtes Team,
ihre Kundin, Frau K. bestätigt uns, dass die angegebene Adresse korrekt ist.
Schicken Sie die Ware raus, an genannte Adresse.
Am 18.09.14 erreichte uns folgende Nachricht:
Hallo,
ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Auch hat der Onlineshop KEINE meiner Emails (insgesamt 4 Stück mit der Frage nach dem Verbleib der Bestellung) beantwortet, noch sonst irgendwie versucht Kontakt mit mir aufzunehmen.Sollte sich bis Montag 22.09.14 nichts auf ihre Kontaktaufnahme mit dem Onlieshop ergeben, werde ich Strafanzeige gegen ihn erheben. Vielen Dank für ihre Bemühungen.
Schöne Grüße,
Sabrina K.