Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „hebamme-jenny.de“ zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Herr Andreas M. schrieb am 23.06.2017: Habe mir auf der Internetseite von hebamme-jenny ein paar Schuhe der Marke Diesel bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Wert 111.90Euro.
Payment Date&Time: 2017-05-21 01:48:12.0
Amount: 111.90 EUR
Danach bekam ich eine e-mail von „[email protected]“ eine automatisch generierte e-mail.
Darin Stand dass sich der Preis geändert hat. „Due to the foreign exchange rate, the amount displayed on your statement might be a little bit different from the real price“. Danach kam eine weitere e-mail mit einer UPS-Nummer aus China. Ich habe dann 2mal versucht, hebamme-jenny unter ihrer Webseite zu kontaktieren. Es ist nur eine e-mail möglich! Leider bis heute keine Rückantwort. Heute am 23.06.2017 habe ich ein Paket bekommen. Leider waren im Inhalt keine Diesel Schuhe sondern ein Chinesisches Fabrikat Namens TBA. Leider ist es mir nicht möglich mit Hebamme-Jenny zu kommunizieren oder dort jemanden zu erreichen, da ich auf der Webseite keine Adresse oder Telefonnummer finden kann.
Die einzigste Möglichkeit ist ein E-mail Feld mit Texteingabe. Leider Antwortet auf meine Mails niemand. Was kann ich tun um die Ware unfrei zurückzuschicken und vor Allem, um mein Geld wieder zurückzubekommen. MFG, Andreas M.
verbraucherschutz.de antwortete am 26.06.2017: Sehr geehrter Herr M., es handelt sich um einen Fake Shop. Bitte erstatten Sie unbedingt Anzeige, damit die Seite vom Netz genommen wird. Bitte versuchen Sie über Ihren Kreditkartenbetreiber Ihr Geld wieder zu bekommen. Wir werden eine Warnung veröffentlichen.