„Bis heute hat sich weder jemand von hansarollo.de gemeldet , noch habe ich die Ware erhalten“
Frau Stefanie B. schrieb uns:
Hallo !
Hatte am 26.1. bei der Firma per Sofortüberweisung, Rollos bestellt . Liefertermin : 9-15 Tage . Bis heute nix erhalten . Niemand telefonisch zu erreichen . Nach Email Kontakt am 17.2.2016 Email erhalten Wäre kommt nächste Woche , sprich diese Woche. Nun ist heute Freitag …… Na toll , wollen in unser neues Haus ziehen , hält ohne Rollos . Ist bestimmt sehr schön beim schlafen , kann ein jeder beobachten !
Hab leider erst grad eben nach Bewertungen geguckt , na ja hab ich mir damit schön das Wochenende versaut !
Habe einige Mails geschickt , angedroht vom vertag zurückzutreten und mir das Geld vom Inkassoanwalt zurückzuholen .
Hilfe , was kann ich tun ! Es sind knapp 300€ . Von der Bank als Rücküberweisung geht es bestimmt nicht mehr ! Mit freundlichen Grüßen B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.2.16 an Hansarollo weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau B. schrieb uns:
Hallo !
Bis heute hat sich weder jemand von Hansa Rollo gemeldet , noch habe ich die Ware erhalten , die ich im übrigen jetzt sowieso nicht mehr benötige .
Ich werde Hansa Rollo jetzt per Email auffordern mir meine knapp 300€ zurück zu überweisen und werden vom Vertrag zurücktreten .
Wieso wird solche Firma , überhaupt noch als onlinehandel zugelassen ? Da häufen sich ja die schlechten Kritiken …..
Zu dumm dass ich die vorher nicht gelesen habe! ?
Mit freundlichen Grüßen B.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau B.,
ich habe auch versucht dort anzurufen, aber es geht niemand ans Telefon.
Sie sollten ein Mahnverfahren einleiten.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen.