„Die Mailadresse, die handywerke.me angegeben hat, ist unzustellbar.“
Herr Rico S. schrieb am 19.03.2018: Hallo, ich habe am 11.03. ein Handy bei handywerk.me bestellt. meine letzte Info war eine Bestellbestätigung am gleichen Tag. Ich habe (leider) per Vorkasse bezahlt. Als ich heute versucht habe, jemanden zu kontaktieren um den Lieferstatus zu erfragen habe ich nur ein Onlineformular gefunden. Das habe ich ausgefüllt und versendet. Bisher kam noch keine Antwort über erhalt der Nachricht o.Ä. .Dann habe ich versucht eine Adresse über das Impressum herauszufinden. Die Telefonnummer die da angegeben ist, ist leider nicht registriert. Auch die Datenschutzbestimmungen scheint nur kopierter Text zu sein, denn der Datenschutzbeauftragte an den man sich per eMail wenden soll ist nicht benannt (und eine Mail gibt es auch nicht. Auf die Website bin ich über google Shopping aufmerksam geworden. So langsam mache ich mir Sorgen. Was kann ich noch tun? Danke und Gruß, Rico S.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.03.2018 an ‚[email protected]‘ weiter, erhielt aber eine Unzustellbarkeitsmeldung.
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