„Maxi-klick.de: 1. Keine Kundenhotline 2. Emails werden nicht beantwortet“
Herr Thomas M. schrieb uns am 19.12.16:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.12.2016 habe ich zwei Handys bei bei maxi-klick.de bestellt. Per Sofortüberweisung wurde das Geld gleich überwiesen. Im Onlineshop wurde versichert, dass das Handy zwischen 2-3 Tagen beim Kunden ankommt. So, am 15.12. habe ich das erste mal bei der „Hotline“ angerufen. nach rund 20 Anrufen hat sich jemand erbarmt, ans Telefon zu gehen. Die Dame sagte mir, dass die Handys heute (also am 15.12.) rausgehen. Ich bekamm auch tatsächlich am 15.12. abends noch eine Bestätigungsmail mit der DHL-Paketnummer. Bis heute (19.12.) ist der Status des Pakets, dass der Auftrag elektronisch an DHL gesendet wurde, aber die Ware noch nicht abgeholt wurde. Also habe ich heute, 19.12., erneut bei maxi-klick.de angerufen. Nach gut 30 Minuten klingelt, immer wieder wegdrücken, hat dann endlich mal jemand das Telefon abgenommen. Die Dame sagte mir, dass das Paket bereits am Freitag raus ist. Auf meine Frage, warum sie mich anlügt, wurde Sie pampig, und hat aufgelegt. Daraufhin habe ich sie nochmals angerufen, und ihr gesagt, wenn sie so mit Kunden umgeht, wird mich die Firma maxi-klick.de von einer anderen Seite kennenlernen. Ich werde 1. mein Geld zurückfordern und 2. Schadensersatz beantragen, weil ich mir dass nicht gefallen lasse, dass ich und auch andere Kunden von denen nur angelogen werden. Sie fasste es als Bedrohung auf. Kein Wunder, bei so einem **** .
Was ich hier mit erreichen möchte: ich möchte, dass es (nicht nur Online) publik wird, dass der Online-Shop maxi-klick.de KEIN Shop ist, wo man bestellen sollte. Am besten sollten die gleich dicht machen.
1. Keine Kundenhotline
2. Emails werden nicht beantwortet
3. Kunden werden im Onlineshop angelogen, was die Versanddauer angeht.
Ist es irgendwie möglich, auf Ihrer Seite oder irgendwo im Internet andere „Kunden“ oder Interessenten zu warnen?
Vielen Dank vorab!
Freundliche Grüße aus Augsburg,
Thomas M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Maxi-Klick.de, Herrn Tsatalmpasis, weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr M. schrieb uns am 21.12.16:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
meine beiden Smartphones sind heute endlich per Post angekommen.
Das zu Ihrer Information.
Freundliche Grüße aus Augsburg,
Thomas M.
Hallo an Alle,
habe aktuell ein Gewährleistungsfall mit Maxi-Klick zu klãren. Leider kann ich per Telefon niemanden erreichen. Gibt es die Firma überhaupt noch ? Wer kann mir hier weiterhelfen ? Danke für Eure Rückinfo.
Grüße aus Limburg
Stefan