Handballcafe.de erstattet den Warenwert von 3 Artikeln
Frau Nadine M. schrieb uns am 25.1.15:
Ich habe am 15.07.14 bei der Firma handballcafe.de unter der Bestellnummer 300000482 drei Artikel mit einem Warenwert i.H.v. 124,85€ bestellt. Zahlung sofort über paypal erfolgt. Nach mehreren Nachfragen meinerseits per Mail, teilte man mir dann am 12.08.14 mit, dass sich die Lieferung aufgrund Urlaubes und anderer Schwierigkeiten verzögern wird. Man avisiere mir die Lieferung allerdings für die kommende Woche im August. Ich habe dann auch mehrfach mit dem Herrn Michael Witt unter der auf der Internetseite angegebenen Telefonnummer gesprochen und wurde immer vertröstet. Dann erhielt ich am 08.09.14 eine Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass die Firma Probleme mit dem Lieferanten hätte und ich deshalb meinen Auftrag stornieren könne. Sie baten um Mitteilung meiner Kontonummer, so dass mir der Kaufpreis erstattet werden kann. Das habe ich dann sofort gemacht. Nachdem kein Zahlungseingang zu verzeichnen war, mahnte ich die Firma erneut per Mail am 11.12.14. Seitdem ist kein Kontakt mehr möglich, telefonisch erreicht man dort niemanden. Die Internetseite ist nach wie vor geöffnet und man kann weiter bestellen. Der ”Verbraucherschutz” hatte am 11.09.14 eine ähnliche Anzeige eines Kunden. Ihm konnte geholfen werden.Nun hoffe auch ich, dass Sie für mich eine Lösung erzielen können.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Nadine M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.1.15 11:38 an handballcafe.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Am 29.01.15 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Frau Broszeit,
die Firma „Handballcafe“ hat mittlerweile das Geld überwiesen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und dass alles so schnell geklappt hat.
Freundliche Grüße
Nadine M.